• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crash Bandicoot 4: Jump'n'Run-Urgestein hüpft im Oktober durch die Zeit

Ich hab doch nicht mal die ersten 3 Teile durch ... naja meine Freundin wird sich freuen, die ist mit Playsi aufgewachsen. Ich dagegen bin ein Nintendokind und warte auf die Zelda und Mario Fortsetzungen. Die werde ich wohl auch in 30 Jahren mit 60 noch ersehnen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Mikrotransaktionen bei 60 € für das Spiel? Ohne mich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und XKing
Die aktuellen Games heute wie "Super Lucky’s Tale" und "Raymans Legends" bieten auch viel Spaß. Ist ne nette Fortsetzung der Serie Crash Bandicoot, ist leider nie meine Richtung gewesen. Das neue Asterix & Obelix XXL3 passt zu meiner Sammlung^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Hi erstmal , an alle die sagen das Crash Bandicoot : Der Zorn des Cortex / Wrath of Cortex Teil 4 ist muss ich euch Enttäuschen , der ist ein Teil außerhalb der Serie . Ich hab ihn damals auf der PS2 gespielt mit meinen Baldigen 36 schein ich ja noch einer det etwas jüngeren hier zu sein! .

Gleiches gilt für God of War "Reboot" es ist beides umgangsprachlich der 4. Teil . aber NICHT als 4. Genannt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Cheetah1337 schrieb:
Weiß ned das Viech war mir immer zu überdreht und deppat. Mochte auch nie den tasmanischen Teufel bei den Looney Tunes (Dachte bisher das heisst Toons, aber Wikipedia hat mich eines besseren belehrt ^^).

Sachen gibts... die heißen ja echt ned Toons... Aber dafür die Tiny Toons! Vielleicht dort gesehen und daher angenommen...
 
Artikel-Update: Über Twitter haben die Entwickler auf die durchgesickerte Shop-Seite reagiert. Toys for Bob versicherte über die Plattform, dass Crash Bandicoot 4 entgegen der Listung keinerlei Mikrotransaktionen enthalten wird. Worauf sich der für gewöhnlich korrekte Shop von Microsoft bezieht, lässt sich daher nicht sicher sagen. Unter dem Post auf Twitter wird in den Kommentaren aber noch eine weitere Klarstellung gewünscht: Die Entwickler sollen zusichern, dass auch zu einem späteren Zeitpunkt keine Zusatzkäufe eingebaut werden.

Eine solche, von Activision bereits in der Vergangenheit genutzte Taktik sichert einem Spiel positive Erstbewertungen und maximiert Verkäufe. Verluste von Spielern sind dabei nicht zu befürchten, denn wer bereits 60 Euro für ein Spiel bezahlt hat, wird diese Investition und bisherige Spielzeit nicht nach einem Patch abschreiben.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Es ist toll, dass es keine Mikrotransaktionen geben wird und aus Marketing Gründen sich eine super Aktion, aber warum muss man uns Spielern sowas zumuten, für ein bisschen Aufmerksamkeit? :evillol:
 
Wobei die Kritik an der Formulierung berechtigt ist:


Activision hat nicht zum ersten Mal Mikrotransaktionen im Nachhinein in Spiele gepatched. Es wäre ja noch nicht einmal das erste Spiel im Crash Bandicoot Franchise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001 und krsp13
Würde mich über einen PC Port freuen.
 
AbstaubBaer schrieb:
Eine solche, von Activision bereits in der Vergangenheit genutzte Taktik sichert einem Spiel positive Erstbewertungen und maximiert Verkäufe. Verluste von Spielern sind dabei nicht zu befürchten, denn wer bereits 60 Euro für ein Spiel bezahlt hat, wird diese Investition und bisherige Spielzeit nicht nach einem Patch abschreiben.
Muhahaha, das ist ja dreist unlöblich. Aber die Spieler wollen's ja. Sonst hätten solche Praktiken keinen Erfolg. Und ein, die Filterblase hier im Forum ist nicht der Nabel der Welt.
 
Crash Team Racing auf der PS1 war mein letztes Game mit CB. Hoffe es kommt schnell auf dem PC, habe Lust drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarcelGX
Als nächstes dann bitte den nächsten Teil von "Earthworm Jim" oder "Pandemonium"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Jetzt auf einmal doch keine Mikro-Transaktionen mehr? Oder zumindest in der ausgelieferten Version nicht und später schon? So langsam fühlt man sich verarscht!

Gut, dass ich nie Spiele am Anfang kaufe, sondern immer ein paar Monate warte. Dann sieht man ja, in welche Richtung es mit den "Patches" geht.
 
Wenn zum Beispiel Nestle und andere Markenhersteller die Platzierung und Bewerbung ihrer Produkte in den Händlerregalen peinlich genau beobachten und sogar korrigieren lassen, dann verkauft Activision und der Entwickler seine Kunden wohl für völlig strohdumm, wenn ihnen bei Sichtung der Verkaufsseite nicht aufgefallen ist, dass da was mit den Produkteigenschaften mit In-App Käufen nicht stimmt.

Das ist schon bewusst kommunizierter Marketingschwachsinn seitens des Activision Managements, sonst wäre die Microsoft Produktwebseite zügig korrigiert.
 
Finde ich sehr cool gemacht. Wird aufjedenfall gekauft.

Diese Theme "Zeitreisen", "Zeitverzerrung" und "Parallelwelten" scheint jetzt neben den ganzen Heldenfilmen auch in der Videospielbranche sehr stark im kommen zu sein.

Zumindest in der PS5 Vorstellung gab es eine Menge Games, die sich um sowas zu drehen scheinen.
 
Newblader schrieb:
Jupp, das hat mich damals auch sowas von geflasht. Heute seh ich nix mehr außer Pixelbrei. (OK, sind auch die Augen schuld, ... naja) . Manche Spiele altern halt eher schlecht. Immerhin sind die Neuauflagen graphisch angepasst. :)
 
Würde auch Donkey Kong für den PC mega feiern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Zurück
Oben