Heute habe ich die G5 erhalten und am PC angeschlossen,ebenfalls Acoustic Engine Pro installiert (Windows 10).
Alle Einstellungen befinden sich auf Sound BlasterX G5.Der Sound ist prima und ich höre bei der Musik auch vielmehr
heraus als vorher mit Oneboard chip.
Ein Problem hab ich aber mit der G5 und weiss nicht ob es eine Einstellung ist oder ein defekt der G5.
Sobald ich meine HyperX Cloud oder andere Kopfhörer anschliesse ist der Ton weg (logisch) aber auch in den Kopfhören ist nichts zu hören.
Nach Entfernung der Kopfhörer kommt auch kein Ton aus den Lautsprechern mehr,erst nachdem ich die Acoustic Engine
öffne und z.B. von Virtual 5 auf Stereo oder umgekehrt schalte,ist wieder ein Ton von Lautsprechern zu hören.
Die Kopfhörer sind ok,funktionieren am anderen PC.
Kopfhörerausgang der G5 defekt?
Alle Einstellungen befinden sich auf Sound BlasterX G5.Der Sound ist prima und ich höre bei der Musik auch vielmehr
heraus als vorher mit Oneboard chip.
Ein Problem hab ich aber mit der G5 und weiss nicht ob es eine Einstellung ist oder ein defekt der G5.
Sobald ich meine HyperX Cloud oder andere Kopfhörer anschliesse ist der Ton weg (logisch) aber auch in den Kopfhören ist nichts zu hören.
Nach Entfernung der Kopfhörer kommt auch kein Ton aus den Lautsprechern mehr,erst nachdem ich die Acoustic Engine
öffne und z.B. von Virtual 5 auf Stereo oder umgekehrt schalte,ist wieder ein Ton von Lautsprechern zu hören.
Die Kopfhörer sind ok,funktionieren am anderen PC.
Kopfhörerausgang der G5 defekt?