Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe eine Frage kann ich mit einer HD 5750 und HD 3200 Crossfire nutzen, also das auch beide Grafikkarten im Spiel CS:S oder Black Ops arbeiten und meine Fps anzahl höher geht?
selbst wenn du den treiber dazu überredest per crossfirex beide chips zusammenzuschalten, hättest du einen massiven performanceeinbruch weil der schnelle dauernd auf den langsamen warten muss und die kommunikation auch nicht gerade schnell von statten geht.
@ Sintox12345
Die HD3200 ist ein Bestandteil der Northbridge. Da lässt sich nichts ohne ein Versagen der gesamten Mainboardfunktion ausbauen.
Würdest du auch das Mainboardmodell angeben und uns sagen würdest, wieviele PCIe16x Steckplätze verbaut sind, dann wäre die Hilfe antwortreicher. Hier ist noch ein Nachschlagewerk, welches dir Crossfire erläutert. Für deine Frage ist der Hybrid Crossfire Teilabsatz eine Anwort.