Crossfire Probleme

Nein, im Treiber @ Windows.

:freak:

Etwas genauer könntest du dein "Problem" schon beschreiben. Für Crossfire brauchst du nichts im BIOS einstellen.

Willkommen im Forum,

es wäre ziemlich hilfreich wenn du uns dein Problem schildern würdest. Ich habe keine Ahnung von CF/SLI, aber sicherlich wäre eine Schilderung der Umstände auch für erfahrenere User sinvoll.

MfG

Schön das schon jemand Antwortet. Habe ein Neues System aufgebaut mit dem Board Asus Crosshair Formula 4 und dem Prozessor 1090t . Ich möchte gern Crossfire laufen lassen habe 2 Radeon 5850. Und habe im benchmark 3DMark06 nur 20000 Punkte ich finde das ein bischen wenig. Muß ich im Bios noch etwas anderes einstellen.? Danke

Ich habe auch schon die Cpu übertaktet auf 3,6 GHz. Hat aber kaum was gebracht

400MHz mehr spürt man ja auch kaum...

Gpu-Z zeigt mir zwei verschieden Treiber muß ich für jede Karte ein eigenen Treiber installiern?Habe den 10.9 er installiert

Screenshot bitte. Catalyst reicht.

Unten auf "Erweitert" klicken, dann "Anhänge verwalten", da uploaden und auf "Antworten" klicken.
Oder www.abload.de

hm. rechtsklick aufn desktop -> catalyst control center -> oben links "Crossfire X" auswählen und bei "Enable CrossfireX" einen haken machen. falls er schon da ist, ist crossfire schon an.

Zurück
Oben