• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Crossplay Battlefield & Call of Duty

Seby007

Commander
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
2.632
Liebe Leute,

ich möchte mit einem Freund, der eine PS4 hat, gerne Crossplay die beiden oben genannten Spiele in der aktuellsten Variante spielen. Er selber sagt, dass ich mich über sein PS-Account ebenfalls einloggen kann und so das Spiel nicht selbst kaufen muss.

Meine einzige Haupt-Maschine ist nach dem Verkauf des 9900KS 2080Ti Systems nur noch mein Laptop Ryzen 3500U mit integrierter Grafik :freak:

Welche Varianten gibt es? Irgendwas mit Streaming wird sicher klappen..
 
GeForce Now?
 
wird von den spielen nicht unterstützt
 
Davon abgesehen dass Crossplay nicht unterstützt wird hättet ihr euch auch nicht beide gleichzeitig mit seinem Account einloggen und Spielen können, es kann immer nur einer eingeloggt sein, du hättest die Spiele also trotzdem kaufen müssen.
 
Doch doch, er meinte explizit dass Crossplay unterstützt würde von beiden Games + das das mit dem selben Account-Sharen klappen würde. Ich mache mich da aber noch schlau.
 
Weder laufen die Games auf dem Laptop, noch kannst du mit einem Account gleichzeitig 2 Spielinstanzen laufen haben.
 
Danke euch für alle Antworten. Wenn es DOCH gehen sollte über einen Streaming-Dienst (PS Now?), gebe ich Bescheid.
 
Zurück
Oben