Anzeige Crucial P5: Gewinne 4× Crucials schnellste NVMe-SSD mit 2 TB [Anzeige]

Ltcrusher schrieb:
sind ja eine CB Fanilie.
Heute nicht ganz nüchtern, was?

Habe auch teilgenommen und wünsche ebenfalls allen Teilnehmern, viel Glück!

Gruß Benni.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher und Beitrag
Boah waren das Preise für ein paar popelige GB, da bin ich ja froh, die Anfangszeit der SSD verpasst zu haben :D

Viel Glück allen!
 
Meno - ich dachte wir nehmen automatisch teil ? Aber ne coole Aktion !

'Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)'
 
@o>.x=iofib>ss>* grins. Wegen der Denkweise oder dem kleinen Schreibfehler? Ja, passiert auch mir mal. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@Ltcrusher
Schreibfehler. Fehler sind aber menschlicher Natur. Daher alles in bester Ordnung. 😊 Die Denkweise ist soweit, ebenfalls in bester Ordnung. 👍🤛

Gruß Benni.
 
Super Aktion. Boah die Preise damals waren echt heftig :) irgendwie vergleichbar mit 4TB NVMEs heute. Und die Festplattenpreise von 16-18TB sind 100€ gestiegen wegen Cryptomining :(
 
Ich komm mir vor wie beim Nikolausspiel, 500 mögliche Antworten, aber nur eine ist richtig....
 
hallo,
ich bin IT Techniker für eine Renommierte Firma die mit H anfängt.
Meine Aufgaben sind es Hauptsächlich Probleme im System zu lokalisieren und diese zu beheben auf Hard und Software ebene da kommt es auch öfters vor daten aus Festplatten wiederherzustellen von Laptops und Desktops.
ich habe Selbst in meinem System 2x 1TB Crucial P1 in einem B550 Mainboard mit einer Ryzen 5 3600x.
Bin damit zufrieden sonst hätte ich auch keine 2 von in meinem System.
Doch würde mich jetzt Interessieren was für ein Performens Schub die P5 bringen würde als Single SSD und als Raid SSD.
In meinen Laptops ( HP EliteBook 840G6 sowie HP ProBook 430G5 ) habe ich jeweils kleine M.2 SSD eingebaut von SanDisk sowie WD mit jeweils 256 Gb.
Den PC Nutze ich meist für Video Codierungen gelegentlich mal ein oder andere spiel.
 
Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Ich möchte mich für das Gewinnspiel bewerben. Zieht mich ruhig als ersten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorenAltair
Na denn, viel Glück an alle Teilnehmer ^^.
Ne 2 TB SSD, das wär genau das was ich jetzt gebrauchen könnte :heul: hab 2 SATA SSDs, eine NVMe und jede davon nur 500Gb, was ich da ständig deinstallieren und erneut herunterladen muss ist echt nicht so witzig ^^.
 
Kudos, Crucial :)

Mit einer 2 TB-SSD könnte ich meinem System durchaus ein wenig unter die Arme greifen:

Intel Core i5 8600K
ASRock Z370 Extreme4 (2x M.2 PCIe 3.0 x4 onboard)
4x 8GB G.Skill RipJaws V 3200 16-18-18-38
Samsung 960 EVO 250 GB M.2
Sabrent Rocket 1 TB M.2
2x Toshiba TR150 480 GB SATA-SSD (im RAID0)

Mit der großen Crucial-SSD könnte ich praktisch alle SSDs auf einen Schlag im System ersetzen und hätte nicht nur wieder freie Ressourcen sondern auch durch die Bank weg die selbe Performance.
 
Tolle Gewinnspiele sind eine feine Sache und diese Gewinnspiel fällt darunter, darum versuche ich auch sofort mein Glück mit einem gewagten Sprung in den Lostopf [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t6c/1/16/2764.png[/IMG] Einen schönen Abend euch allen! [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t6c/1/16/2764.png[/IMG]

SCNR :D
 
Cool zum Gewinnspiel, sowie natürlich auch die "Lesertests". Ich hab grad mal nachgeschaut und bisher tatsächlich primär Crucial SSD´s verbaut, sei es die CT512M4 aus dem Jahr 2012 (wow! schon so lange ist das her? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm) welche mich bis 2019 begleitet hat und dann mit dem Laptop verkauft wurde, als auch parallel dazu eine CT512M550, die MX200 500GB als auch aktuell die CT2000MX500 sowie die P1 CT1000 (letztere im Laptop, sehr "kühl", absolut ausreichend flott, guter Energieverbrauch).

Ich wüsste nicht, warum ich zu einer anderen Marke greifen sollte, habe absolut gute Erfahrungen machen können mit Crucial und die dafür aufgerufenen Preise sind echt okay. Immerhin 7 Jahre hat mich die CT512M4 absolut problemlos begleitet - schon derbe eigentlich. Selbst diese Firmware Update Geschichte lief bisher immer zuverlässig bei allen Modellen. Demnächst steht in meinem Gaming PC wohl aber auch mal eine NVME SSD an, da läuft aktuell alles noch mit SATA. Ob´s eine P5 wird wage ich zu bezweifeln, schiele eher auf die P1/P2 wegen Preis/Leistung - da ich glaube, man den Unterschied vieleicht gar nicht so sehr wahrnimmt, die Zugriffszeit ist ja "ähnlich". Lass mich aber gern überzeugen.
 
ovi schrieb:
Ich möchte mich für das Gewinnspiel bewerben. Zieht mich ruhig als ersten :D
Ok, kein Problem. Mir reicht auch der vierte. 🍀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Toll, wahrscheinlich gewinn ich die jetzt.
Hab nämlich grad 2 neue bestellt und würde sie nicht brauchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Jan schrieb:
Glückwunsch! Ihr bekommt nachher auch noch eine PM von mir!
Cool - habe noch nie was wirklich brauchbares gewonnen! Und Respekt an Crucial dass mein eher Heavy-Workload Szenario angenommen wurde - bin gespannt wie die Erfahrungen mit der SSD ausfallen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu
Zurück
Oben