Anzeige Crucial P5: Gewinne 4× Crucials schnellste NVMe-SSD mit 2 TB [Anzeige]

I'm unknown schrieb:
Cool - habe noch nie was wirklich brauchbares gewonnen! Und Respekt an Crucial dass mein eher Heavy-Workload Szenario angenommen wurde - bin gespannt wie die Erfahrungen mit der SSD ausfallen!
Na gratuliere!

Habe auch mal teilgenommen, wobei ich sie wohl in meinen alten Laptop einbauen würde, den meine Freundin für ihr Informatikstudium benutzt. Das Ding hat noch eine eklige SSHD drinnen und ist entsprechend langsam.

Ansonsten allen anderen viel Glück und danke an CB & Crucial für das Gewinnspiel.
 
Wenn ich gewinne, hat Crucial mit mir auf jeden Fall noch immer Gewinn gemacht. Allein wenn ich überlege, wie viele MX500 ich im familiären Umfeld verbaut habe...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THE_P4IN
2 mal MX500 würde ich gerne um ein weiteres Produkt von Crucial ergänzen.
 
Meine Systemplatte ist eine CT275MX300SSD . Könnte ich vergleichen mit der P5.
 
Hoffentlich gewinne ich mal was.... :daumen:
 
Tolles Gewinnspiel. Die SSD würde wie gerufen für mein neues Huawei Matebook D16 kommen, wo ein M.2 Steckplatz aktuell noch frei ist ;)
 
Danke für das Gewinnspiel. Wär echt nice wenn ich gewinne. In meinem IT-Sec Studium brauche ich immer mehr VMs und dementsprechend wirds schön langsam knapp bei meiner 1TB SSD :D
 
Moin!
Danke für das Gewinnspiel!
Wann findet die Auslosung statt?
 
Wer ist für "jetzt gleich"? :)

Screenshot 2021-04-29 at 10.15.40.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sansio, lkullerkeks, Andy4 und 3 andere
@Jan
Der Frühe Wurm, veräppelt den Vogel.

Gruß Benni.
 
Na dann, Glückwunsch an @silvotin ,@erc, @Sarxos und @Kimsn, die das Lossystem im CMS aus 1.500 Teilnehmern gerade gezogen hat. 91 Prozent der Teilnehmer haben mit der 2. Antwort richtig gelegen (1, 91, 1 und 7 Prozent).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tagesmenu, dominic.e, Sarxos und 7 andere
Och nö! Echt jetzt? Die Losung hätte man ja auch später abwickeln können.

Dann einen herzlichen Glückwunsch, an die Gewinner!

Have a nice day!
Gruß Benni.
 
Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner!
 
Seltsam, da fehlt doch mein Name in der Liste?
 
Danke! Hätte niemals damit gerechnet zu gewinnen, bin hier auch eher stiller Mitleser. Freue mich auf das Ding :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eax1990, I'm unknown, Kommando und 3 andere
Zurück
Oben