• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cryostasis

mtheis1987

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
855
Hallo Leute,

Wollte mal fragen wie Cryostasis bei euch so läuft, ich spiele es mit allen einstellungen auf Max. ausser AA, AF hab ich auf 16x und die auflösung liegt bei 1920x1200...

Sind 30 FPS durchschnitt normal oder läuft es bei euch besser oder gar schlechter.

Mein sys steht in der Signatur danke !
 
spiele es auf einer ATi 4850 ... ist fast unspielbar bei mir...auf mittleren details hab ich nicht gerade viel FPS...
ich hau mir grad nen neuen treiber drauf...vielleicht klappts dann...

Shader Model 4.0 kann ich völlig knicken...

das spiel ist wirklich ein performance-fresser...crysis läuft bei mir auf max details (außer AA und AF) flüssiger als cryostasis auf max ohne AA und AF...

vielleicht hol ich mir eine neue grafikkarte mit physX...das spiel ist ziemlich GPU-lastig...


edit: mit dem 9.2 treiber von ati läuft cryostasis jetzt auf 1680x1050 und max details bis auf AA und AF flüssig genug zum spielen... aber nur mit shader model 3. ... shader model 4 bringt mir fehlerhafte grafiken etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Spiel schon im Laden kaufen? :o
Habs noch nicht gesehen... die TechDemo zeigt mir (1680x1050 alles auf High) 30FPS Durchschnitt an.
GTX260 BE

Kann einer ein paar Screenshots posten?
 
Ihr wisst schon das es das Spiel noch nicht zum kaufen gibt? Würde solche Treads nicht vor Release eröffnen.
 
du weißt schon, dass es eine Techdemo gibt? @Blackvoodoo...

Grong, 30fps mit eingeschaltenem PhysX?
 
mist;D
entgeht mir da viel ohne PhysX?bin echt am überlegen mir ne GTX 260 zuzulegen...
 
Lass dir das lieber nochmal von einem anderen bestätigen, weil die Demo zeigt mir ohne PhysX genau das selbe an.
 
naja, also das sieht schon geilo aus, wie das wasser an den wänden runterläuft und sich in pfützen auf dem boden sammelt. dann sollen da noch so sachen wie zerberstendes eis, schneestürme, diverse wasser spielerein und einstürzendes environment usw kommen.... hoffe es wird nice, auch wenn das nach den screens und previews doch arg nach nem techdemogame ausschaut ;)
 
Also abgesehen von der Miesen Performance finde ich das spiel einfach nur schlecht,macht mir nicht gerade so vil spaß,finde die Gegner haben teils schlechte Grafik,und das Gameplay ist nicht mein Ding.:(
 
Die Screenshots sehen ja recht gut aus und da ich 'ne alte Grafikhure bin.... wo kann ich die techdemo runterladen ?
 
Ich hab alles auf Hoch, 1920"1080 und DX10 und 16x AF
Und hab im Durschnitt 8,8 fps -.-
 
Kein PhysX, kein Quad und ein "lahmer" K8 ;)

cYa
 
hmn. das spiel selber ist nicht soo der knaller. zeigt aber was man alles lässiges mit physx machen kann. das ganze ist nen mix von ideen aus doom, prey und condemned vereint in nem schlauchlevel 'horror' spiel dessen story bestimmt nicht jedermanns sache ist ;).

performance ist eigentlich ok. settings->

mit physx auf 88gt ~zw. 20 und 30fps, eigentlich sehr selten 20, eher immer um die 30...., physx auf cpu ~zw. 10 und 13fps. mit ner zusatzkarte a la 8600/9500 würds dann wohl echt fein laufen. aber bevor ich mir für physx ne extra karte zulege müssen erstmal gescheite titel dafür erscheinen :)
 
1680 x 1050 und alles high und physx aktiviert, average: 40 FPS
mit ner gtx260 black edition
 
Moin habe nen komisches Problem PhysX ist Aktiviert werde nach dem Start wieder rausgeschmissen und mir wird gesagt ich solle PhysX installieren obwohls schon über zich monate drauf ist :freak: neu installieren bringte auch nichts ..., oder liegts an Windows 7 ?
 
Satzzeichen sind eine tolle Erfindung. Das macht das lesen und verstehen doch um einiges leichter.

Ich denk mal, solange Windows 7 nicht releast ist, und es auch wirklich Windows 7 Treiber gibt, kann man davon ausgehen das Probleme auf Windows 7 zurückzuführen sind.

Installiere dir halt auf einer anderen Partition Vista oder XP, ich bin ziemlich sicher das dein Problem dann behoben ist.
 
;) danke hab ich schon lange so die 2 patition

kannst mir also nicht weiter helfen.
 
Also ich kann das Spiel nur empfehlen ... die Atmo ist der Hammer ! Vorallem wenn er atmet...
Bei mir läuft es auch nicht so berauschend gut aber wenn ich ehrlich bin interessiert mich das gar nicht.

Also mit 30FPS läuft es wenn man läuft aber wenn es halt im Kampf zur Sache geht oder viele Sachen berechnet werden müssen dann geht die Rate runter aber auch nicht so stark.
Habe fast alles auf Hoch gestellt aber AAundAF ausgelassen.
 
Zurück
Oben