-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cryostasis
- Ersteller mtheis1987
- Erstellt am
dahum
Lt. Commander
Kann mir mal einer sagen, ob es unter DX10 so aussieht wie die Demo? Ich sehe unter DX9 nämlich nichts von den versprochenen Effekten, kein tropfendes Wasser, keine zusammenlaufenden Pfützen (überhaupt keine Pfützen), keine schaukelnden Lampen, dynamische Schatten (die Taschenlampe wirft auch keine Schatten) oder sonst irgendetwas, was mit Physik zu tun hätte. Nach drei Stunden Spielzeit waren ein Eimer und ein Stapel Dosen die einzigen Objekte, die überhaupt beweglich waren.
Ehrlich gesagt ist die Grafik und das Gameplay ziemlich schwach. Performance ist etwa wie Crysis, d.h. volle Details (Shader3.0) mit PhysX, AA (im Spiel eingestellt), 16*AF auf 1920*1200 etwa 17-50 Frames auf meiner gtx260 @gtx285.
Ehrlich gesagt ist die Grafik und das Gameplay ziemlich schwach. Performance ist etwa wie Crysis, d.h. volle Details (Shader3.0) mit PhysX, AA (im Spiel eingestellt), 16*AF auf 1920*1200 etwa 17-50 Frames auf meiner gtx260 @gtx285.
wikki
Lieutenant
Ich habs bei nem russischen Schulkollegen gezockt
zwar null von der Story verstanden (zumindestens nicht wirklich... wobei die halt erklärt wird durchs eigentliche spielen) und es ist der HAMMER!
Die Atmo sprengt alles, Grafik ist auch extrem gut, wirklich gut. War Baff und freu mich auf ne Englische Version, die Deutsche wird eh so geschnitten das nichts, was es eig ausmacht, noch bleibt....
Es spielt sich fast wie Bioshock, sieht geil aus, geile Grafik, geile Atmo, und die Story, vom reinen Spielen, scheint auch sehr umfangreich zu sein
Es lief auf der 9800GTX+ mit knackigen 30FPS in etwa, ohne AA jedoch, mit AF und max Details auf DX10. Schon intensiv, aber extrem schön
Die Atmo sprengt alles, Grafik ist auch extrem gut, wirklich gut. War Baff und freu mich auf ne Englische Version, die Deutsche wird eh so geschnitten das nichts, was es eig ausmacht, noch bleibt....
Es spielt sich fast wie Bioshock, sieht geil aus, geile Grafik, geile Atmo, und die Story, vom reinen Spielen, scheint auch sehr umfangreich zu sein
Es lief auf der 9800GTX+ mit knackigen 30FPS in etwa, ohne AA jedoch, mit AF und max Details auf DX10. Schon intensiv, aber extrem schön
Gordon15
Ensign
Also ich hab das Game durch und kann es nur empfehlen... so was hab ich noch nie gespietl !
Das Spiel gibs schon bei einem AB18Games Onlineshop und es gibt auch deutsche sprache ohne irgendwelche schnitte...
Ich sage nur die Kuhszene ...
Kauft es euch !
Das Spiel gibs schon bei einem AB18Games Onlineshop und es gibt auch deutsche sprache ohne irgendwelche schnitte...
Kauft es euch !
Mr. Bush*
Commander
Diese Szene ist echt "geil"Gordon15 schrieb:Ich sage nur die Kuhszene ...
Mr. Bush
Gordon15
Ensign
Warum es so günstig ist versteh ich auch nicht ... aber das ist dann natürlich noch ein weiterer Kaufgrund für andere denke ich mal =)
MUST HAVE kann ich nur sagen !
Aber ich würd gern mal wissen wie diese Mutanten entstanden sind ?!
Das Ende find ich auch geil jedoch muss man erstmal überlegen wie es dazu gekommen ist ...
MUST HAVE kann ich nur sagen !
Aber ich würd gern mal wissen wie diese Mutanten entstanden sind ?!
Das Ende find ich auch geil jedoch muss man erstmal überlegen wie es dazu gekommen ist ...
Hoxy
Cadet 4th Year
Gordon15 schrieb:Also ich hab das Game durch und kann es nur empfehlen... so was hab ich noch nie gespietl !
Kauft es euch !
hey wie schauts denn aus, hast du mal Condemned gespielt? Wenn ja, ist das vergleichbar bzw besser/schlechter?
Ich hab im Netz einige Kommentare aufgeschnappt wie z.B. dass Crysostasis wie ein schlechteres Condemned wäre... stimmt das? Condemned von der Atmosphäre zu schlagen ist schon fast unmöglich wie ich finde, ich habe niemals danach ein gruseligeres Spiel gedaddelt...
HisN
Fleet Admiral
mtheis1987 schrieb:Hallo Leute,
Wollte mal fragen wie Cryostasis bei euch so läuft.
Sind 30 FPS durchschnitt normal oder läuft es bei euch besser oder gar schlechter.
Spiele es auf 2560x1600 ohne dedizierte PhysX-Karte. Keine Performance-Probleme. Hätte ich nach der Demo so nicht erwartet. Allerdings ... DX9 (XP64).
Hoxy schrieb:hey wie schauts denn aus, hast du mal Condemned gespielt? Wenn ja, ist das vergleichbar bzw besser/schlechter?
Fand Condemned deutlich besser von der Stimmung her. Allerdings bin ich auch noch nicht wirklich weit.
Mr. Bush*
Commander
@Hoxy:
Condemned und Cryostasis sind doch unterschiedliche Spiele. Kann man meiner Meinung nach nicht miteinander Vergleichen!
Es sind schon ein paar Gruselmomente dabei, aber es kommt z. B. nicht an FEAR 2 ran. Aber ein richtiger Horror-Shooter will Cryostasis für mich irgendwie auch nicht sein..
Mr. Bush
Ach ja: Performance ist auch nicht so schlecht wie alle es herbeirufen. Kann mit meinem System zwar nicht alles auf high spielen, aber es sieht trotzdem noch sehr gut aus!
Condemned und Cryostasis sind doch unterschiedliche Spiele. Kann man meiner Meinung nach nicht miteinander Vergleichen!
Es sind schon ein paar Gruselmomente dabei, aber es kommt z. B. nicht an FEAR 2 ran. Aber ein richtiger Horror-Shooter will Cryostasis für mich irgendwie auch nicht sein..
Mr. Bush
Ach ja: Performance ist auch nicht so schlecht wie alle es herbeirufen. Kann mit meinem System zwar nicht alles auf high spielen, aber es sieht trotzdem noch sehr gut aus!
Dominik20
Lieutenant
Hui also ich bin jetzt in Kapitel 13 und meine Güte ist das heftig kann es nie länger als ne halbe Stunde spielen und seit Condemned hat mir kein Spiel mehr so viel Angst bereitet 
Bin vorhin richtig aufgeschreckt als mir so ein Vieh entgegen gesprungen ist...
Also es ist vom Gruselfaktor schon mit Condemned zu vergleichen finde ich.
Bin vorhin richtig aufgeschreckt als mir so ein Vieh entgegen gesprungen ist...
Also es ist vom Gruselfaktor schon mit Condemned zu vergleichen finde ich.