• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slomo Attax schrieb:
Single-Core = 100%
Dual-Core = 160%
Quad-Core = 190%

alles natürlich bei gleichem Takt und Chip-Architektur.

Sprich ein Core 2 Quad mit 2,4 Ghz ist etwa so schnell wie ein Core 2 Duo mit 2,85 Ghz!

Versteh ich jetzt net richtig ein Quad soll etwa so schnell sein wie ein duo. Was soll die Q unterstüzung dann bringen?

:Düber mir,

nunja da ich die demo dann sowieso nicht mit meiner fx5200 zocken kann, da die vor kurzem gekaufte 2900pro xxl bildfehler macht, dann absturz, hoffe ich wenigstens auf ein xxxxxxxl testvon cb, wenn die demo rauskommt^^ sprich:

- dx10, dx9 performance - performanceunterschied in fps
- was ist besser, 64 oder 32bit? - performanceunterschied in fps
- welche graka ist besser, 2900xt oder 8800gts - performanceunterschied bei hochen auflösungen + aa+ af und bei niedrigen auflösungen.

nun, hoffe das wird umgesetzt. dann werde ich mich vielleicht entlich entscheiden wieder ne 2900pro zu nehmen<- möchte ich irgendwie nicht mehr^^ oder auf die kommende 8800gt zu setzten,die am 30 kommt. doch das warten wird dann schwer, eine woche + 2 tage ohne crysis demo^^

@ lord quas: wie wärs wenn du mal ein paar beiträge über die liest? da steht das alles :rolleyes:

abgesehen, davon das der Anfang deines Satzes, für mich, ziemlich strange is, hast du Recht!

kann mir kaum vorstellen das es die hardware für crysis-high nicht gibt ... wenn sich einer die extrem überteuerte ultra kauft um einen preis doppelt so teuer wie eine ps3 dann muß das doch alles auf high laufen !
ansonsten steig ich lieber auf ps3 mit 50zoll fullHD um !
kommt billiger wie ein rechner ohne bildschirm ! leider ...

So Leute, schaut mal hier: http://www.crysisdemo.com/

Der Countdown wurde gestoppt und durch eine blödsinnige Nachricht ersetzt. Inzwischen gibts daher wieder Gerüchte um eine Verschiebung des Releases der Demo.

"WAITING FOR TUNING"!

Vielleicht kommts ja gleich?! ;)

Waiting for tuning heißt einfach nur, dass der Countdown neu gestellt wird, wenn bekannt ist um wieviel Uhr die Demo offiziell veröffentlicht werden soll. Steht aber auch über dem Counter drüber.

Lol, was fürn scheiss, naja warten wir halt noch bissel. Mein neuer Pc kommt eh erst nächste Woche.
Aber mein Sys hat bis jetzt alles gerockt was auf dem Markt ist :-)

Jungs, wisst ihr genau wann die Demo released wird? Ich habe morgen von 7 bis 17 uhr Vorlesung und Übungen. Es wär nicht schlecht wenn ich vorher den download anschmeißen koennte

Innerlich ist mir eins eingefalllen

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

lol wenn ich das wüsste, dann wüsste ichauch die Lottozahlen.

man ich habe die posts davor nicht gelesen, ich habe so nett gefragt ;) so jetzt gehe ich pennen, diese scheiß komplexe Zahl bringt mich noch um, :(

@Gotteshand

:streicheln: und :n8:

B2T:
Ich hoffe das Waiting for Tuning bei denen bedeutet, dass es nicht mehr lange dauert^^

"Waiting for tuning", weil ein Timer der die letzten Minuten zählt und dann letztenendes bei 00:00:00 keinen Download bereitstellt ist ziemlich lächerlich ;)
Deswegen "waiting for tuning", das kann man auch noch die nächsten Tage stehen lassen, falls die Demo doch erst nach dem WE erscheint :evillol:

:freakoh mann habt ihr sorgen, auf der offiziellen crysis Seite steht dass die Demo
am 26.10.07 erscheint, weiters hat yerli im letzten Interview von dem es ein Video
gibt bestätigt demo out on 26.oct.07........

also die wird morgen schon kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.