-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung.
Mein Gott ihr habt Probleme, ob ihr die Demo jetzt 5 Minuten früher oder später zockt ist doch egal, es ist nur eine Demo. Hauptsache ich kann es noch zocken aber frei nehme ich mir sicher nicht (besser gesagt ich müsste mich in der Schule krank melden^^) nur um den ganzen Tag auf die Demo zu warten die ich dann eh erst am Samstag zocken kann.
Mein Gott ihr habt Probleme, ob ihr die Demo jetzt 5 Minuten früher oder später zockt ist doch egal, es ist nur eine Demo. Hauptsache ich kann es noch zocken aber frei nehme ich mir sicher nicht (besser gesagt ich müsste mich in der Schule krank melden^^) nur um den ganzen Tag auf die Demo zu warten die ich dann eh erst am Samstag zocken kann.
y33H@
Fleet Admiral
Geil 
@ Buffalo Bill - äh - Jack
Ob die Demo besser als die Beta läuft, werden wir noch sehen
Das sie auf meinem mit Sys mit "high" in 1280*720 gescheit läuft, bezweifel ich (auch wenns weh tut).
Aber ist eh alles witzlos, wir müssen warten.
cYa
Das sie auf meinem mit Sys mit "high" in 1280*720 gescheit läuft, bezweifel ich (auch wenns weh tut).
cYa
Dontales
Lt. Commander
BuffaloJack schrieb:hehe...aber es ist DAS Spiel mit dem ich mich schon seit über nem Jahr beschäftige. Sowas hatte ich vorher auch noch nie. Es ist quasi wie die Entwicklung eines Babys und nun kommt es bald. Da wird man schon ungeduldig![]()
Krank...bei mir ist es HL2
Uepsilon
Commander
nachher? bist du immernoch der meinung, dass du das spiel früher bekommst? selbst wenn du bei EA vorbestell hast kriegst du sie garantiert nicht früher, weil das einfach MEGA PAPPNASEN sind.. echt schade, dass crysis mit diesem hundezirkus zusammen arbeitet.
BuffaloJack
Lieutenant
y33H@ schrieb:Geil
cYa
Keine Namensverarsche hier
Ich mach mir da keine Sorgen, dass sie auf High bei mir unter 1680x1050 läuft. Aber ich will doch auf very high spielen!!!
oemer_1991
Lt. Commander
Wenn jemand einer das spiel über den ea store vorbestellt hat und die demo heute bekommt und sie in den torrent netz stellt und manch die demo herunterladen gilt das dann als illegal oder legal.
Weil die demo ist ja für die leute bestimmt die das spiel über den ea store bestellt haben.
mfg danke im vorraus für eure antworten
Weil die demo ist ja für die leute bestimmt die das spiel über den ea store bestellt haben.
mfg danke im vorraus für eure antworten
Grundsätzlich kann man nichts falsch machen, wenn man sein Zeug einfach nicht für andere zum Download anbietet 
Solange die Software nicht offiziell frei verfügbar ist, wäre solches Vorgehen streng genommen illegal.
Solange die Software nicht offiziell frei verfügbar ist, wäre solches Vorgehen streng genommen illegal.
cmprmsd
Lt. Commander
Also ich bin noch sehr entspannt.
Das Spiel ist gut aber leute... es ist ein Spiel...
Ich hab morgen erstmal fahrschule das is wichtiger als crysis auf mid oder low zu spielen
Also chillt euch maln bisschen und wartet ab ob und wann sie morgen erscheint
Uepsilon
Commander
X-Ray3 schrieb:Bleib ruhig, wird jeder in den Genuss kommen!
Warum werden Vorbesteller dauernd "blöde" angemacht? Verstehe ich nicht...![]()
mach ich nicht, ich mach EA bllöd an.. oder hast du etwa die demo bekommen?
BuffaloJack
Lieutenant
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.