• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da hast du zum Glück recht. Morgen kommt endlich die Demo. Ich will nicht wissen, wie extrem überlastet die Server sein werden. Aber ich hab da meine Quellen :cool_alt:

Gruß Carlos

Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen ich kann mir nicht vortstellen dass die Demo noch mal verschoben wird
wie schon wieder einige befürchten, in diversen anderen Foren bricht ja regelrecht die
Panik aus zwecks der Demo (kommt sie morgen od, nicht)!

Die Beta Version wurde auch nicht offiziell angekündigt und was war >>>auf einmal
war Sie da:D

Also Leute bleibt cool und morgen freut ihr euch dann umso mehr, denn wenn Crytek
wieder verschieben sollte frag ich mich ob mann denen glauben kann mit Ihren Aussagen
weil Demo die für 25.Sept.07 geplant war ja aufgrund der finalen Optimierungen auf den
26.10.07 verschoben wurde.

Also wenn die Demo morgen nicht kommen würde was ist dann die Ausrede etwa Finale Optimierungen Teil II, also die Sollten die Demo morgen releasen denn immerhin
ist es die Community die dass Spiel kauft und die Umsätze in die Höhe treiben!!!

Naja, hab Morgen Urlaub beantragt und bekommen :D
Werde trozdem um 7 Uhr aufstehn und schauen was Sache ist.
Und wehe die verschieben die Demo nochmal dann werde ich sauer :evillol:

Urlaub wegen dem Spiel, da hätte ich lieber krank gemacht :-)

Sich deswegen Urlaub zu nehmen finde ich schon ganz schön heftig :rolleyes: Soll wichtig ist das doch auch nicht oder? Es ist schließlich nur eine Demo ;)

Gruß Carlos

Gut, dass ich Freitags keine Vorlesungen habe.

Und falls die Server morgen vor Usern überlaufen, hab ich zwei Subscriber-Accounts zur Hand :p :daumen:

Wie gesagt, ich erwarte eh, dass morgen das Internet das Zeitliche segnet :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
tja..hab grad nen torrent gefunden..bin jetz bei 2% und @ 250kb/s am laden..
isses erlaubt den torrent zu posten?

ja die frage is ob ich das darf....

Ich denke mal schon war letztens bei der CoD 4 Demo auch so aber ich kann nichts versichern. Kannst du mir trotzdem den link per pm schicken?

und mir auch.

@ alle Torrent Sauger: Wenn ihr da mal nicht nen Fake saugt, oder die Tech Demo, oder die Beta :D. Weil die normale Demo ist defitiniv noch nicht released. Nichtmal im EA Forum steht was ^^.

Ansonsten kann mir mal auch jemand die torrent datei zukommen lassen? Dann gucken wa mal, wunder solls ja immer wieder geben ;).

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das ich nur wegen Crysis Urlaub genommen habe?Ein verlängertes WE ist immer schön :).Die Demo kommt Morgen eh sicher wieder nicht..

lol

zbildphpmg4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.