• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde ja schon gesagt das ein Quad-Core Vorteile bieten wird. Genauso wie 64bit gegenüber 32bit. Aber wieviel Mehrleistung würde mich mal interessieren.:)

Shagrath schrieb:
"Spiel der letzten 20 Jahre" - gewagte Aussage. Spielst Du überhaupt schon so lange? :rolleyes:

Also mein erstes Spiel was ich gespielt hab war Super Mario Land auf dem Game Boy. Das hatte ich zu Weihnachten 90 bekommen. Mein erstes Konsolenspiel war Mega Man 2. Zocke nun seit 16 oder 17 Jahren und zwar vollblutig :D.

Schnell noch nen Quad kaufen gehn.^^

eXdeath: Dann muss Dein Wohnsitz zeitweilig irgendwo auf der Mondrückseite gewesen sein ;)
Crysis als das Beste der letzten 20 Jahre zu bezeichnen finde ich nun wahrlich ignorant ^^

Ja klar. Du hast doch Dual Core und sogar ne 8800GTS, also wirste High zocken können!

Ham en paar Leute die Demo jetzt bekommen bei EA??? Soll ja 19h gewesen sein? (wahrscheinlich sind die jetzt am Zocken oder sind schon ohnmächtig) ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab heut nommal duke nukem 3d gesehen.. woah fettes game, shockt immernoch.. crysis kann einpacken ;)

Kon_artis schrieb:
Wurde ja schon gesagt das ein Quad-Core Vorteile bieten wird. Genauso wie 64bit gegenüber 32bit. Aber wieviel Mehrleistung würde mich mal interessieren.:)

Single-Core = 100%
Dual-Core = 160%
Quad-Core = 190%

alles natürlich bei gleichem Takt und Chip-Architektur.

Sprich ein Core 2 Quad mit 2,4 Ghz ist etwa so schnell wie ein Core 2 Duo mit 2,85 Ghz!

Hehe,
Crysis Demo morgen 8 Uhr?

NEEEEEINN^^

Hab morgen Schule, danach essen mit meim Dad dann mit ner 100Leitung Demo ziehen, Firmunterricht und essen aaaaaaahhhhh das wird ne lange NAcht^^

@ Shagrath: Ok mag vielleicht sein, dass ich da übertrieben habe. Aber ich weiß nicht wann ich sonst bei irgend einem Spiel so eine Vorfreude hatte wie bei Crysis. Deswegen kann ichs kaum erwarten. Wenn ich dann aber Crysis erstmal gespielt hab und sich die Euphorie gelegt hat, bin ich sicher dass ich das mit dem besten Spiel in 20 Jahren zurücknehme :D.

mensch, kann das nicht schon 7:30 kommen, da kann ich bevor ich in die schule gehe anfangen zu ziehen und wenn ich zu hause bin kann gezockt werden..aber so... :D

Ich hab Urlaub. MUHAHAHAHAAA! :king:

Es gibt ne Seite da kann man online testen ob Crysis läuft. Laut diesem Test kann ich in High spielen und wennnicht, dann gibt es ab dem 15 November einen neuen Rechner, Kohle habe ich schon zusammen!

Wenn es auf Deinem Rechner nicht läuft @Leon, dann gehört das Spiel verschrottet. Bei allem Respekt ;)

Hi

So wie ich das verstanden habe (und auch hoffe) , wird der start von Crysis, sprich der Download der Demo, um einiges besser als bei der Demo von CoD4.Das war der absolute reinfall, schlimmer konnts nicht kommen --->Server down xD

Aber so wie ich das verstanden habe, werden viele verschiedene Seiten mit der Demo versorgt und die stellen sie dann alle Morgen online, oder?

mfg

@ Über mir

Das letzte Wort in Deinem Eintrag, "oder?"...hättest Du das nicht geschrieben, stünde der Eintrag als Feststellung und nicht als Frage da.

Habe mich so gefreut, dass das alles auch so ist wie Du es schreibst, und machst alles mit Deinem "oder?" zu nichte :D

__
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.