-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
eXdeath
Lt. Commander
Shagrath schrieb:"Spiel der letzten 20 Jahre" - gewagte Aussage. Spielst Du überhaupt schon so lange?![]()
Also mein erstes Spiel was ich gespielt hab war Super Mario Land auf dem Game Boy. Das hatte ich zu Weihnachten 90 bekommen. Mein erstes Konsolenspiel war Mega Man 2. Zocke nun seit 16 oder 17 Jahren und zwar vollblutig
I
Idam-GS
Gast
ob ich das Spiel noch einigermaßen mit meinem Pc Zocken kann, bin gespannt 
tomsen78
Lt. Commander
Ja klar. Du hast doch Dual Core und sogar ne 8800GTS, also wirste High zocken können!
Ham en paar Leute die Demo jetzt bekommen bei EA??? Soll ja 19h gewesen sein? (wahrscheinlich sind die jetzt am Zocken oder sind schon ohnmächtig)
Ham en paar Leute die Demo jetzt bekommen bei EA??? Soll ja 19h gewesen sein? (wahrscheinlich sind die jetzt am Zocken oder sind schon ohnmächtig)
Zuletzt bearbeitet:
Speedy1986
Lt. Commander
Kon_artis schrieb:Wurde ja schon gesagt das ein Quad-Core Vorteile bieten wird. Genauso wie 64bit gegenüber 32bit. Aber wieviel Mehrleistung würde mich mal interessieren.![]()
Single-Core = 100%
Dual-Core = 160%
Quad-Core = 190%
alles natürlich bei gleichem Takt und Chip-Architektur.
Sprich ein Core 2 Quad mit 2,4 Ghz ist etwa so schnell wie ein Core 2 Duo mit 2,85 Ghz!
eXdeath
Lt. Commander
@ Shagrath: Ok mag vielleicht sein, dass ich da übertrieben habe. Aber ich weiß nicht wann ich sonst bei irgend einem Spiel so eine Vorfreude hatte wie bei Crysis. Deswegen kann ichs kaum erwarten. Wenn ich dann aber Crysis erstmal gespielt hab und sich die Euphorie gelegt hat, bin ich sicher dass ich das mit dem besten Spiel in 20 Jahren zurücknehme
.
Diabolicus1980
Lt. Junior Grade
Hi
So wie ich das verstanden habe (und auch hoffe) , wird der start von Crysis, sprich der Download der Demo, um einiges besser als bei der Demo von CoD4.Das war der absolute reinfall, schlimmer konnts nicht kommen --->Server down xD
Aber so wie ich das verstanden habe, werden viele verschiedene Seiten mit der Demo versorgt und die stellen sie dann alle Morgen online, oder?
mfg
So wie ich das verstanden habe (und auch hoffe) , wird der start von Crysis, sprich der Download der Demo, um einiges besser als bei der Demo von CoD4.Das war der absolute reinfall, schlimmer konnts nicht kommen --->Server down xD
Aber so wie ich das verstanden habe, werden viele verschiedene Seiten mit der Demo versorgt und die stellen sie dann alle Morgen online, oder?
mfg
reiskocher83
Commander
@ Über mir
Das letzte Wort in Deinem Eintrag, "oder?"...hättest Du das nicht geschrieben, stünde der Eintrag als Feststellung und nicht als Frage da.
Habe mich so gefreut, dass das alles auch so ist wie Du es schreibst, und machst alles mit Deinem "oder?" zu nichte
__
Jan
Das letzte Wort in Deinem Eintrag, "oder?"...hättest Du das nicht geschrieben, stünde der Eintrag als Feststellung und nicht als Frage da.
Habe mich so gefreut, dass das alles auch so ist wie Du es schreibst, und machst alles mit Deinem "oder?" zu nichte
__
Jan
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.