• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass da was kommt war schon klar ;) , aber es ist halt verboten.

Aber danke für den link.

Hier noch mehr Screens.

Grüße, Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Das Spiel wird in Deutschland nicht indiziert!
Crytek arbeitet in dieser hinsicht mit FSK zusammen (damit es nicht indiziert wird) und es wird auch keine Uncut version geben, da es nur eine Version geben wird!
(kA wo ich das nochmal gelesen habe, ich glaube incrysis.com)

Wie kann man mit der FSK zusammenarbeiten? Das ist doch ein Widerspruch. Kann ich nicht glauben...

EDIT:
Du meinst sicherlich für Deutschland "nur eine Version" - dann ergibt es vielleicht einen Sinn...

Zuletzt bearbeitet:
Die schaun sich das spiel an ... sagen : ne das würde so indiziert werden - crytec nimmt es raus ...
so zum beispiel :D

Ja, so ungefähr... :D

Sehr verkaufsfördernd...

@slomo attack: genau das sagte ich doch schon ;)

Und zu meinen Vorgängern: Wenn, dann arbeiten sie mit der USK zusammen, weil die die Spiele indizieren. :rolleyes:
Obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann.

bei www.crysis-forum.de berichtet einer wie sich die beta spielt.. :)

...zudem auch welchen rechner er hat und dass, mit verschiedenen treibern sich viel rausholen lässt.

will endlich das game ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Katsumi

Vielleicht sollte man das Ganze in Bewegung sehen?! Also wenn sich die Bäume im Wind wiegen. :D

und ich hab gepennt, als fileplanet die ersten keys rausgegeben hat oO
ok ich besorg mir jetzt erstmal n wochenvorrat kaffee und belagere die seite.

BuffaloJack schrieb:
@slomo attack: genau das sagte ich doch schon ;)

Und zu meinen Vorgängern: Wenn, dann arbeiten sie mit der USK zusammen, weil die die Spiele indizieren. :rolleyes:

Die USK indiziert nicht, das tut einzig und allein: Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM, früher Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften, BPjS)

weiß jemand wo ich das laden kann ohne mich bei fileplanet anzumelden? oder ist das euch zu illegal? :D falls ja, ab ins aqua ;)

mfg Flori15

@ elemination: woher? bei fileplanet? wenn ja, haste echt glück, wer guckt schon zufällig auf die seite... ;)

@ Flori

Was willst denn mit dem Cleint, wenn Du keinen key hast, um es dann auch zu spielen?

@ Elemination!

Wie sieht es denn mit der Performance aus?

den Crysis Beta Key habe ich von hier www.gamingsource.de und nur durch zufall endecken können, ich bin halt ein Glückspilz! :D

@bloodie24 -Man muss ein paar Treiber testen man kann dadurch noch ein paar FPS gewinnen, wenn man den richtigen rausgefunden hat!

Zuletzt bearbeitet:
Geht das nur mir so, oder findet ihr die Screens auch teilweise schlecht? Irgendwie sieht das auf diesen Bildern garnicht mehr so hübsch aus...hoffentlich täuscht das nur.

naja, ich hab mich jetzt bei fileplanet angemeldet, ich kanns doch wenigstens schonmal laden, FALLS ich einen ergattern sollte kanns dann gleich losgehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.