• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaaaaaaaaaa, ich muß jetzt echt mal lachen.
Ich hab einen Account bei Fileplanet und man muß in einer Liste das System angeben, welches man hat und dies entscheidet dann, ob man "downloaden" darf.
Jetzt hab ich einen Quad und der ist in der Liste nicht aufgeführt und ich hab auf "others Cpu" geklickt.
Jetzt kann ich mir die Beta nicht ziehen! Hätte ich auf C2Duo geklickt, wäre es bestimmt gegangen...:freak::freak::freak::freak:

EDIT: Nach löschen der Cookies und temp-files gehts nun doch. Ich kann downloaden und bin gespannt! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Umsonst ist genau das was ich gepostet hab :rolleyes:

EDIT: Ich hab auch nen Account, aber einen für lau. Bin zwar durch die System-Specs durch, danach kommt dann leider die Bitte zum Kassengang ;)

Zuletzt bearbeitet:
als wenn ich mir für "ne chance auf n key" n bezahlten account einrichte.. die habense doch nich mehr alle mit ihrem "hype" auf das scheissgame...

stop whining. du bezahlst NICHT! für die beta (zu 100.000en mal) sondern für einen account bei FP, wodurch du premiumserver mit schneller anbindung usw. bekommst. dast ist ganz normal für filehoster dieser größenordnung. die betas sind ein SCHMANKERL. man ey!

lern lesen. wo hab ich denn bitte gesagt das man für die beta bezahlt. es nervt mich einfach das daraus so n "exclusive for paying customers" ding gemacht wird. wobei das game mit ziemlicher sicherheit nicht mehr als eyecandy sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Welt sich aufregt? Wartet doch einfach auf die Demo, oder letztendlich auf die Final. Ich kann die Beta auch nicht zocken, ja mein Gott - dann gedulde ich mich eben und erwarte die Demo.

Viele erhoffen sich eben eine guten MP-Modus und sind deswegen eher an der MP-Beta als an der SP-Demo interessiert. Mir geht's ähnlich. Der MP-Modus ist ja auch das was das Spiel dann auf lange Sicht interessant macht.

crysis ist aber primär ein singenplayer spiel und der multiplayer ist ein "nice to have" feature, mehr nicht.

seh ich genau so. was bringen mir die übermenschlichen fähigkeiten, wenn diese meine gegner ebenfalls besitzen :)
wobei die beta - so wie sie im moment dasteht - eh sehr schwach ist.

@Uepsilon:

Sagt wer?

Crytek selbst behauptet extrem viel Wert auf den MP gelegt zu haben. Es ist nicht nur als SP Spiel konzipiert und nachdem was ich in der Beta so erleben durchte halte ich es durchaus für möglich, das Crysis eines der großen Multiplayer-Games der nächsten Zeit werden wird. Ich bin zwar kein Pro-Gamer, aber das Potential dazu sehe ich definitiv gegeben.

Ich sehe nicht sp viel Potenzial im MP ...

Ist alles aufgebraucht: CS (CS:S) Batllefield..

Und Crysis hat nur den Suit.

Das ist deine Meinung. ;)
Ich zum Beispiel finde COD viel besser als CS. Ist mit mehr Spass verbunden.
Bin auch gespannt auf den Crysis-MP-Modus. Sehe aber im NMS mehr Potential als du, weil dadurch mehr Überraschungsmomente auftreten können (durch zB Cloak) und alles taktisch nicht so festgefahren ist wie bei CS.

Der beste Online Shooter ist und bleibt Tactical Operations Assualt on Terror 3.5. Da gibbet nix...

Naja man wird sehen... :)

KlausS1988 schrieb:
Und Crysis hat nur den Suit.
So ähnlich habe ich das auch gesehen, aber wie BuffaloJack schon sagte sind damit eine Unmenge interessanter Moves zu realisieren, die einen echt verblüffen. Manchmal ist man sogar von sich selbst überrascht, was man gerade gemacht hat. Da ergibt sich etwas aus dem Spiel heraus, an das man vorher nie gedacht hätte und anschließend freut man sich, dass man wieder einen neuen Move entdeckt hat.

hab ne Kurze frage, kann man anhand der Beta Demo keine Angaben machen über die Systemvoraussetzungen von Crysis ? hab zwar schon gehört das alles was in der Beta "vorkommt" streng geheim gehallten werden soll, aber sollte doch etwas durchgesikert sein oder ? naja ist ja nicht mehr lang noch 7 Tagen !!!! und bei dem an diesen Tage Serverüberlastungen sag ich nur ein hoch auf DSl-lite ( ich schätze das die mit 16000 leitung nicht viel schneller sein werden) ^^ :king:

ATI X 1950 PRO
CONROE E6300 @ E 6600
2 GB INFINION RAM

Du wirst es schon spielen können... :)

KlausS1988 schrieb:
Der beste Online Shooter ist und bleibt Tactical Operations Assualt on Terror 3.5. Da gibbet nix...

Naja man wird sehen... :)

ist halt alles geschmack sache;)

ich zum beispiel marg sehr viele spiele, wie css, fear, cod2, fc, stalker,

und jedes spiel hat was besonderes;) und crysis wird im mp für mich was ganz besonderes sein. weil schon allein dx10 quali :love: und viele neue möglichkeiten für spiel spass:eek::daumen:

My System:
http://www.sysprofile.de/id33523

Status
Für weitere Antworten geschlossen.