• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeViLcRy schrieb:
Ja aber ist wohl noch alles nichts fertiges und bei 1600x1200 mit 4x AA und 16x AF sind es nur 2 FPS nicht grad der große Unterschied.

spielt keine rolle mehr ob es 1 fps ist oder 100 fps

tatsache ist crysis wird 100% besser laufen auf einer xt als auf einer gtx;)

wenn die bench stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Und letzteres sollten wir mal festhalten, denn bestätigen wird sich das erst, wenn wir als User selbst die Demo haben und es testen werden.

Bis dahin sei mal die Genauheit des "Crysis Demo Bench" dahingestellt.

Die Werte sehen nett aus, aber ich finde zB, dass die fps zu wenig
absacken, wenn 4xAA und 16xAF hinzukommen.
Sind "nur" gute 20%, bei vielen andren Titeln brichts um 30-40% ein ...
Jetzt könnte man wieder mit guter Optimierung argumentieren^^

cYa

Ich finde die Werte unrealistisch. Würde bei 1600x1200 und AA/AF eher auf 20-30fps bei High Details tippen. Aber was nützen hier Vermutungen. Ist ja nicht mehr lange und wir wissens alle :)

Verdammt. Der Thread ist ja riesig und es ist noch nicht ein mal eine Demo davon raus :eek:
Ich kanns kaum erwarten, wenns wirklich so ein Knaller wird, wie wir alle denken.

Ich glaube auch nicht, dass der Bench hier echt ist. Ich warte bis die richtigen Tests kommen...

Kanns kaum erwarten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die demo kommt am 25.9 nää?
und man spielt doch auf einer koreanischen insel oder?
Ich bin noch bei crysis ein n0000b ich spiel zur zeit die demo von world in conflict ^^
Danke im Voraus
rimo11

Edit// Noch was :,,Wird Far Cry 2 eine bessere grafik haben als crysis?''

Zuletzt bearbeitet: (...)
@ rimo11
Schau die zurzeit verfügbaren vids an und endscheide selbst.Zurzeit kann dir das nämlich keiner sagen da FC2 noch in der PreAlpha steckt und die CrysisDemo noch nicht draußen ist :rolleyes:
mfg

Hallo Leute

Um es kurz zu sagen möchte ich wissen ob mein PC Crysis schaffen wird. Ich finde dass es jetzt schon klar ist, das mein Computer 1280x1024 bei vollen Details nicht schaffen wird, daher beschränke ich mich auf: 800x600 oder 1024x768 Pixel und mittlere Auflösung. Ob es da läuft?! Ich weiß das man keine genaue Vorraussage machen kann, aber ich möchte eure Schätzungen dazu hören. Ich weiß das die Graka nicht gerade High-End ist,aber die schlechteste ist sie ja auch nicht.

Deshalb:
Wird mein Computer Crysis schaffen?
Wäre nett wen Begründung dabei wäre

Schonmal Danke

du wirst es spielen können. :freak:

mal ehrlich, lies dir die bisherigen Posts durch. Es wird laufen, Crytek selbst sagt, dass man nicht aufrüsten muss um das zu zocken. Mittlere Details und 1024x768 müssten zu schaffen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die sehr schnelle Reaktion.

Ich habe immer nur die Grafik angeguckt und gedacht: Das schafft mein PC ja nie im Leben;):)
Ich hatte nähmlich immer bedenken wegen der Grafikkarte

Aber jetzt bin ich schonmal erleichtert, letztenendes wegen dem Post von dir.
Ob das stimmt werden ''wir alle'';) in 15 Tagen erfahren (Demo)

Ich will hoffen das ich am 25.9 die Demo überhaupt kriegen werde, ich schätze fast alle Server werden dann voll sein, und das wäre schade;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand warum Amazon Crysis aus dem Programm genommen hat?

Mittlerweile kann man es nichtmehr vorbestellen... Wieso? Weiß jemand wo ich Crysis vorbestellen kann?

Hat schon jmd die Multiplayer-Demo??
Silver00 schrieb:
Weiß eigentlich jemand warum Amazon Crysis aus dem Programm genommen hat?
Wenns in Deutschland nicht verkauft werden sollte, mach ich ne sehr kurzen Urlaub in Frankreich, Österreich oder vielleicht sogar Budapest (hab ich mir damals Quake2 gekauft ;-))

Willst du damit sagen, das überhaupt noch nicht sicher ist, ob Crysis überhaupt hier in Deutschland verkauft wird?

Ok USK ab 18... Aber indiziert? Das glaube ich nicht.... oder?

Klar wird Crysis hier verkauft. Es kommt auch überall auf der Welt die gleiche Version raus. Crysis hat zwar in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten, muss aber auch nicht geschnitten werden.

@gunjahcom: Die Multiplayer-Beta ist nur für Fileplanet-Mitglieder, die monatlich 10 dollar abdrücken. Und selbst da gab es in der ersten Verteilung wohl nur um die 1000 beta-keys.

Ich finde, wer für eine buggy-beta auch noch geld bezahlt ist selbst schuld. Da freu ich mich doch erstmal auf eine , hoffentlich, ausgereiftere SP-Demo in 2 Wochen :)

BuffaloJack schrieb:
Klar wird Crysis hier verkauft. Es kommt auch überall auf der Welt die gleiche Version raus. Crysis hat zwar in Deutschland keine Jugendfreigabe erhalten, muss aber auch nicht geschnitten werden.
Nachdem laut Zeitungsberichten, die mehrheit der Deutschen FÜR den Einsatz der Bundestrojaner ist, würde mich gar nichts mehr wundern, wenn Crysis in letzter Minute doch nicht freigegeben würde....Klar ist der aktuelle Stand ein anderer aber wie gesagt in Deutschland wundert mich zurzeit gar nichts mehr.

BuffaloJack schrieb:
Ich finde, wer für eine buggy-beta auch noch geld bezahlt ist selbst schuld. Da freu ich mich doch erstmal auf eine , hoffentlich, ausgereiftere SP-Demo in 2 Wochen
Natürlich habe ich nicht vor Geld dafür zu bezahlen, aber mich würd mal ein kleiner Test interessieren, der die Hardwarseite näher beleuchtet, weil das Gameplay und was ich alles machen kann mit der Umgebung hab ich nun zur genüge gesehen bzw. gelesen.

Jedoch wäre ein Test auf neueren(Quad/Duo) UND älteren (Single-Core) Systemen für mich noch einmal interessant. Weil selbst wenn es eine Beta ist, kann/sollte man davon ausgehen, dass die Leistung in der Final gleich bleibt oder besser wird.

Ansonsten bis in zwei Wochen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.