• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die minmalen Anforderungen ... damit startet das Spiel und in 640*480 mit min. Details läufts dann ganz gut :D
So schlimm ists zwar meist nicht, aber andre Spiele zeigen ja, dass ein Sys welches die minmalen Anforderungen gerade so erfüllt kaum zum spielen taugt - leider.
Damits gescheit läuft, muss wohl auch wie üblich rund das doppelte bis 3fache her, also 2-3Gb RAM,
eine CPU a la X² 6000 oder E6600 sowie ne X1900 bis HD2900, eher letztere.

cYa

y33H@ schrieb:
Die minmalen Anforderungen ... damit startet das Spiel und in 640*480 mit min. Details läufts dann ganz gut :D
So schlimm ists zwar meist nicht, aber andre Spiele zeigen ja, dass ein Sys welches die minmalen Anforderungen gerade so erfüllt kaum zum spielen taugt - leider.
Damits gescheit läuft, muss wohl auch wie üblich rund das doppelte bis 3fache her, also 2-3Gb RAM,
eine CPU a la X² 6000 oder E6600 sowie ne X1900 bis HD2900, eher letztere.

cYa

Jo!

Ich glaube er hat das schon verstanden. 2 GB ist durchaus realistisch. Vielleicht etwas zu viel, aber sicherlich nicht weit von der Wirklichkeit entfernt.

BTW: Es gibt neues Videomaterial zu den Aliens und dem Kämpfen in der Schwerelosigkeit.

gecan: Die Demogrösse mag in diesem Bereich liegen; allerdings glaube ich chinesischen Boardusern genausowenig wie CB-Usern was die Anforderungen von Crysis anbelangt ;)

Das sieht auf jeden Fall mal nicht so einfach zu steuern aus bei den Aliens. Die Aliens winden sich aber auch wieselflink mit "maximum speed" :D durch die Schwerelosigkeit...

Ich verstehe nicht warum sich jeder einscheisst, wegen der Systemvoraussetzungen...

Die stehen hinten auf der Verpackung, und da wird sich Crytek - Ubi Soft wohl was bei gedacht haben, das da nicht:

"QX6700@5,2GHz + 3x8800Ultra + 8GBRAM + 1Terrabyte Festplattenkapazität minimum"

drauf stehen muss...

Ich sehe dem Fall gelassen entgegen... die Demo folgt ja bald... Also beruhigt euch endlich, ich mags kaum noch lesen...

Da gebe ich dir vollkommen recht. :) mephisto

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade, dass die minimalen Systemanforderungen, die EA bekannt gegeben hat wieder von Crytek widerrufen wurden.

Greetings everyone!

Just to let you know the system requirements have been removed from the EA Store page. The release was accidental and in addition to that these are NOT the final system requirements for Crysis. We are still working on optimizing the game and cannot name the final specs at this stage.

We will inform the community as soon as we have finished our work and have a clear view how the minimum requirements for Crysis will look like.

Thanks for your understanding.
-alex

Wir wissen foch:bei jedem Game +100% zu den sys.anforderungen. Dann löppt es wohl gescheit, noch lange aber nicht auf hoch.

gecan schrieb:
crysis soll auf ein q6600 2gb ram und hd2900xt bei 1920x1200 4aa und 16af um die 40 bis 50 fps laufen:rolleyes:
dem ist sicher nicht so. ich weiss wie es mit meiner 8800gtx in 1920x1200 läuft und ich weiss auch, wie es mit einem quad @ 4ghz und 8800gtx sli in dieser auflösung läuft.
das müssen dann schon 4 hd2900xt gewesen sein^^
ach wann kommt endlich die dumme demo. dann können endlich alle heulen und ich muss nicht immer hintenrum reden^^

warum bloß mit aliens die hätten sich doch ne andere storry ausdenken können :(:(:( das hab das schon bei far cry gehasst ich zerfetze lieber menschen :D die aliens sehen so billig aus :freak:

Die Demo kommt erst am 26 Oktober :(

Quelle: www.incrysis.com

ps.: mich persönlich, regt das tierisch auf!:mad:

Von Dr.Google übersetztes Zitat::freak:

Die Crysis Demo ist offiziell verzögert worden. Ist hier die Ansage durch Cevat Yerli, Präsident und CEO von Crytek.

„Zuerst, bin ich für die schlechten Nachrichten traurig - die Crysis einzelne Spielerdemo ist jetzt überall am 26. Oktober 2007 vorhanden. Wir dauern einige Extrazeit, sicherzustellen du, daß du eine erstaunliche Erfahrung hast, aber auch wir nicht das Freigabedatum von Crysis gegenwärtig riskieren wollten. Dem Spiel in deine Hände bis zum November das 16. erhalten lassen, mußten wir diese anruf.

Zuletzt bearbeitet:
ha wie lustig, dann kann ich ja noch auf ne 2te 8800gtx sparen. nur blöd, dass mein board kein sli kann :)
und wenn sich jetzt jemand fragt, warum die das verschoben haben. es läuft einfach besch*** bis jetzt.
mit dx10 bin ich ja auch noch sehr skeptisch. in lost planet hats geholfen, es lief durchaus schneller (wenn man mal von den soft shadows absieht). bei hellgate london hingegen verhält sich die dx10 zu dx9 performance im verhältnis von 1:4 oO

oh noch ein weiteren monat warten schön :) ich glaub es **** bei den

Zuletzt bearbeitet:
Ja GEIL, ich wusste es, naja immerhin können jetzt alle, abgeshen von der Performance, über den Grund der Verschiebung diskutieren!

WUNDERBAR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.