• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funzt bei mir nicht, bekomme.

"There has been an error with your request.

This may be due to your browser settings. Please check your security settings and try the link again. Or, go to Tools, Internet Options in your browser and choose Delete Files button. Close all browser windows and try the link again.

Should you reach this error again, please contact Customer Support. "

Überlastung?
Naja, werds noch bisschen probieren und sonst auf die Demo warten.

Redex06 schrieb:
hab ne Kurze frage, kann man anhand der Beta Demo keine Angaben machen über die Systemvoraussetzungen von Crysis ?

Quelle PCGH:
Interview, dass das Magazin Maximum PC mit Cevat Yerli geführt hat. Er sagt Folgendes:
- Spielphysik wird nur von der CPU berechnet (keine GPU oder PPU)
- Crysis sei sowohl für Einkern- als auch Mehrkern-CPUs optimiert
- Mehrkern-CPUs bringen nur bessere und geglättere Frameraten
- Eine Geforce 8800 GTS/Radeon 2900 genügen, um 1.280x1.024 mit maximalen Details zu spielen. Für 1.600x1.200 braucht man bessere Grafikhardware.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, eigentlich hasse ich ja Leute die ständig fragen ob die Games mit ihren Systemen laufen ^^
(Naja gut die ham meistens auch High-End xD)
Aber bei mir is das anders.
Denkt ihr ich werde es spielen können?

AMD Athlon 64 3000+ (vllt bald 4000+)
2GB DDR1 RAM
GF 6600GT

Ich wills nicht auf hohen Details und wer weiß wie hohen Auflösungen spielen,
sondern mir reichen schon 1024x768 (Zur not auch 800x600 :lol: ) und Low-Details.

Mir gehts halt hauptsächlich um den Spielspaß und die Neuerungen (Nano-Suit usw).
Die Grafik ist mir halt Wurscht^^

MFG Miggi

@Bl4ck M4ch!n3

Widersprüchlicher gehts nimmer... :D

Wie meinst das jetzt?
Wo hab ich da denn High-End Hardware?
Oder meinst du generell weil ich frage obwohl ich das selber nicht leiden kann? :D

MFG Miggi

Ja, das zweite. :D

Einfach mal Googlen, da findest du genug Spekulationen oder Halbwahrheiten über die Requirements. Dein Sys sieht aber alles andere als tauglich aus.... ;) Vor allem deine GraKa! Aber wie gesagt, wissen kann man es nicht. Vielleicht gehts ja mit geringen Details oder Auflösungen trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Jupi, hab grad mein Key--Download nur mit 200..naja ich spiel grad Arma, crysis ist das komplette gegenteil---mal schauen--

Bl4ck M4ch!n3: Bei Dir gilt genau das gleiche wie bei allen anderen auch: Es wird Dir keiner mit Bestimmtheit sagen können!
Du wirst einfach (wie alle anderen ^^) warten müssen bis eine Beta, Demo oder die Vollversion erscheint und dann einfach mal sehen. Denn genau wie Du hassen wir solche Fragen mittlerweile :p

Bloodie24 schrieb:
Funzt bei mir nicht, bekomme.

"There has been an error with your request.
Wenn du von dem Video sprichst, dann geh einmal direkt über die Hauptseite. Der Link ist ein paar News weiter unten. Die mit den vielen Bildern.

Auf gametrailers.com gibt es übrigens auch zwei neue Interview Videos, die ganz interessant sind. Zum Beispiel sagt Cevat, dass Crysis schon DirectX10.1 Features enthält, diese aber erst freigeschaltet werden, wenn die Hardware dafür existiert.

Und so langsam veröffentlicht Crytek auch schon einige Bruchstücke der Story. Für den Anfang klingt das gar nicht schlecht. Ich würde jedenfalls gerne weiter lesen.

Zuletzt bearbeitet:
@Bl4ck M4ch!n3,

sry das ich das sage, aber crysis wird auch wenn du dir den 4000+ zulegst,
versagen bis extrem lags dauerhaft, leider leider sry:(

du brauchst schon mindestens, dual core, 2gb ram, 8800gts, und ein seagate barracuda mit 16mb cache;)

ansonsten musste halt leiden, und auch etwas sparren, also gedulden ja:D:p

My System:
http://www.sysprofile.de/id33523

Hi,

ich muss jetzt leider meinen Senf auch dazugeben!

Ich habe FarCry bestimmt schon 8x durchgespielt.

Wenn Crysis genauso gut wird wie FarCry, dann hat sich das warten gelohnt.

Das hat Crytek Gott sei Dank auch gewusst. Der letzte Teil des Spiels wurde unter sehr großem Zeitdruck erstellt und demnach ist er auch nicht besonders gut gewesen.
Bei Crysis haben sie versprochen diesen Fehler nicht zu begehen und durchweg eine konstante Qualität beizubehalten.

Es wird sich zeigen, ob das stimmt. Verschoben haben sie das Spiel ja lange genug. Abwechslungsreich dürfte es ja eigentlich werden durch die vielen Locationwechsel (Dschungel, gefrohrende Landschaft, Flugzeugträger, Raumschiff). Das liefert zumindest eine gewisse optische Abwechslung aber auch das Gameplay sollte in all diesen Bereichen unterschiedlich sein. Hoffen wir mal, dass auch die Story weiterhin interessant bleibt.

@noxon,

crysis haben die noch kein mal verschoben, das war nur eine vermutung, wann es ungefär kommen soll:stacheln:

das erste verschiebung wer dann, wenn der 16.11.2007 nicht eingehalten wird, hoffen wir mal nicht sonst:mad:

My System: http://www.sysprofile.de/id33523

Zuletzt bearbeitet:
Auf der E³ 2006 hieß es immer "Definitley Winter 06" und auch wenn offiziell nie wirklich ein Termin genannt wurde, so ist in Interviews der vorraussichtliche Releasetermin immer weiter nach hinten gerückt.

Ist aber auch jetzt nicht mehr so wichtig. Der Termin steht jetzt fest und seit wenigen Minuten auch die Minimalen Systemanforderungen.

Microsoft Windows DirectX 9.0c mit einer kompatiblen Soundkarte
Intel Pentium 4 @ 2.8 GHz oder ein gleichzustellender AMD-Prozessor
1GB-RAM
nVidia GeForce 6800GT/256 oder ATI Radeon 9800 Pro/256
16GB oder mehr freier Festplattenspeicherplatz

Der Speicherbedarf auf der Festplatte ist schon enorm muss ich sagen.

Denkt ihr, dass das Game pausenlos lädt? Habe bisher noch nie die Festplatte mit in die Performance einbezogen.

Ja ich glaube, dass im Spielbetrieb das Level weiter geladen wird. Bei Stalker hat man das ja auch manchmal gemerkt. Ich hoffe bei Crysis merkt man nix davon ;)

Das Interview gefällt mir sehr gut. Nette Spielszenen in höher Auflösung und interessante Interview parts. Da wurde ich auch gleich nochmal in meiner Ansicht gestärkt, dass Crytek versucht die Physik realistisch zu gestalten und nicht hyperrealistisch, wie hier mal behauptet wurde ;)

Grüße, Jack

16GB HDD-Speicher ist heutzutage ja wohl für niemanden mehr ein Problem oder ;)?
Ich muss für meinen Teil sagen, dass ich die Anforderungen sehr geschönt ansehe. Ich bezweifel das ein PC dieser Klasse das in angenehmer(!) Pracht darstellen kann.

Die empfohlenen Anforderungen wären einiges interessanter :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.