Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[IRONIE]Bestimmt verbessern Yerli und seine Sippe noch die Systemanforderung, damit Crysis auch auf Systemen mit P4, 512MB Ram und GeForce 6200 läuft.[/IRONIE]
was meinst du wie lange ich schon auf das Spiel warte...trotzdem bin ich nicht jedes mal ausgerastet wie ein 14jähriger aus dem ghetto, wenn sich der ungefähre release termin verschoben hat
Oh Mann es hätte so schön gepasst mit der Demo. Gerade in der BS und es stehn keine Arbeiten an.. Am neuen Demotermin bin ich wieder im Betrieb und hab keine richtige Zeit -.-
-.- -.- -.-
wahahhh, die welt geht unter....scheiße,
man, was soll das denn seit nem monat zähle ich die tage zur demo runter und dann DAS,
omg... mein leben hat kein sinn mehr (zumindest bis zum 26 oktober)
ich weiss wie es mit meiner 8800gtx in 1920x1200 läuft und ich weiss auch, wie es mit einem quad @ 4ghz und 8800gtx sli in dieser auflösung läuft.
das müssen dann schon 4 hd2900xt gewesen sein^^
Naja, selbst eine hd2900xt mit 1gb ram ist nicht besser als eine 8800 gtx. Soweit ich weiß arbeitet ja auch Crytek mit nVIDIA zusammen, da wird Crysis definitiv besser auf eine 8800 GTX laufen als auf eine HD2900XT mit 1 GB Ram