• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind ja mal schlechte News...ich hoffe ich bekomme einen Beta-Key.

@hardcoregamer07: den Text kannst du so nicht stehen lassen :rolleyes:

warum nich ??? ich hab so eine wut gerade ich hatte 100% mit dem termin der demo gerechnet :mad:

[IRONIE]Bestimmt verbessern Yerli und seine Sippe noch die Systemanforderung, damit Crysis auch auf Systemen mit P4, 512MB Ram und GeForce 6200 läuft.[/IRONIE]

was meinst du wie lange ich schon auf das Spiel warte...trotzdem bin ich nicht jedes mal ausgerastet wie ein 14jähriger aus dem ghetto, wenn sich der ungefähre release termin verschoben hat

ach scheiss drauf geh jetzt ne runde stranglehold weiter zocken :rolleyes:

vieleicht passiert ja doch nochn wunder :freak:

crysis reimt sich doch garnicht auf duke und ich glaube auch nicht, dass der duke in so einen anzug passt.. seltsam..

Oh Mann es hätte so schön gepasst mit der Demo. Gerade in der BS und es stehn keine Arbeiten an.. Am neuen Demotermin bin ich wieder im Betrieb und hab keine richtige Zeit -.-
-.- -.- -.-

Ach manno, dass können die doch ne machen... :(

Na hoffentlich ist die versprochene Überraschung wenigstens gut.
Vielleicht FarCry mit der neuen Engine? ;)

wahahhh, die welt geht unter....scheiße,
man, was soll das denn seit nem monat zähle ich die tage zur demo runter und dann DAS, :D
omg... mein leben hat kein sinn mehr (zumindest bis zum 26 oktober) :D

in trauer....Flori

Zuletzt bearbeitet:
Das bricht mich nun auch etwas an :rolleyes:
Sollangsam vergeht mir die Lust auf das Game.
mfg

wer die tage mitzählt ist selber schuld :)

wenns rauskommt wird es auf jeder seite ne nachricht geben, also wozu sich unnötig stress machen ^^

CsA-eViL schrieb:
ich weiss wie es mit meiner 8800gtx in 1920x1200 läuft und ich weiss auch, wie es mit einem quad @ 4ghz und 8800gtx sli in dieser auflösung läuft.
das müssen dann schon 4 hd2900xt gewesen sein^^

aha aha, und du bist dir ganz ganz sicher? das crysis auf einer gtx besser leuft als auf einer hd2900xt 1gb ram?

es wird sich so oder so festellen müssen sobald demo da ist bzw release;)

dann können wir weiter darüber discotieren:)

My System:
http://www.sysprofile.de/id33523

gecan schrieb:
aha aha, und du bist dir ganz ganz sicher? das crysis auf einer gtx besser leuft als auf einer hd2900xt 1gb ram?

es wird sich so oder so festellen müssen sobald demo da ist bzw release;)

dann können wir weiter darüber discotieren:)

My System:
http://www.sysprofile.de/id33523

Naja, selbst eine hd2900xt mit 1gb ram ist nicht besser als eine 8800 gtx. Soweit ich weiß arbeitet ja auch Crytek mit nVIDIA zusammen, da wird Crysis definitiv besser auf eine 8800 GTX laufen als auf eine HD2900XT mit 1 GB Ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.