• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO cs:go stürzt ab

Gandalf2210

Commodore
Hallo

Nach dem heutigen patch wollte ich mir mal in aller Ruhe die völlig überarbeitete nuke map angucken.
Also botgame und alle kicken.
Allerdings ist mir das Spiel jetzt schon zwei mal nach etwa fünf Minuten abgestürzt.
Auch auf Dust2 mit bots. Auch hier etwa wieder fünf Minuten bis absturz.
Hat cs vorher noch nie gemacht.
Einer ähnliche Erfahrungen seit dem neuen patch?

Windows 10 x64
AMD 7950
16 gig RAM
i5 3570k

Zuletzt bearbeitet:
Shader auf Low stellen. Klingt zwar doof, hilft aber.

Vave hat irgendwas verkackt. Betrifft nur Amd Karten. Sollte im nächsten Update gefixt werden

teilweise wirken scheiben je nach betrachtungswinkel mal durchsichtig, mal milchig.

ist bekannt. Auf reddit hat sich auch schon amd dazu gemeldet. Wird dran gearbeitet. Patch kommt asap.
Shader auf low hilft. Aber hat Shimmy ja schon geschrieben.

dann danke ich euch mal für eure antworten, wobei mir ein dauern abstürzendes csgo in der Klausurphase eigentlich recht entgegen kommen sollte...

Gandalf2210 schrieb:
wobei mir ein dauern abstürzendes csgo in der Klausurphase eigentlich recht entgegen kommen sollte...
In diesem Fall habe ich gerade einen Anruf von Valve bekommen. Das Problem können sie momentan nicht lösen! :evillol:

Also ich kann mit meiner Nvidia Grafikkarte durch Smokes und Molotows kucken, hoffe das wird nicht gefixt.:evillol:

O-Saft-Killer schrieb:
Also ich kann mit meiner Nvidia Grafikkarte durch Smokes und Molotows kucken, hoffe das wird nicht gefixt.:evillol:

same here... im mm irgendwie unfair

Seit dem heutigen Patch komme ich auf keine Community-Server mehr. Mir stürzt das Spiel jetzt während des ladens der Map oder der Teamauswahl komplett ab.

evtl. weil die erst noch gepatcht werden müssen?

bull3t schrieb:
^^Und kann ganz schnell zum Overwatch-Bann führen.....

Naja, sofern genug Leute Overwatch usen. Hab schon so viel getrollt und scheiße gebaut, hätte eigentlich schon tausend mal für Greaving/trollen gebannt werden müssen.:D

Ja aber zZ. macht es eh keinerlei Spass. Seit dem Update fliegen ständig Leute vom Server (im Minutentakt) und jeder (zumindest fast) kann durch die Smokes sehen. Dazu sind meiner Meinung nach wieder recht viele Hacker unterwegs (liegt wohl mal wieder am günstigen Preis des Spiels). So schön es auch sein mag für ein Spiel wieder neuen Content zu bekommen, so beschissen ist es aber auch wenn man wieder unzählige Fehler hinzufügt (vor allem Fehler die man in der Vergangenheit schonmal drinne hatte). Bis das mit den Smokes etc. gefixt ist, braucht man eigentlich gar nicht mehr Spielen. Ansonsten muss man sich doch ständig fragen ob alles Legit abgelaufen ist......

Zurück
Oben