• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S nur 41 FPS

Ist vll deine Festplatte stark fragmentiert?

das hat nichts mit dem 3d gaming zu tun, höchstens etwas mit der ladezeit.

ich würde die treiber mal runterschmeißen und neu installieren. notfalls css neu runterladen, vll gabs wirklich irgendwelche probleme nach nem update. gab ja einige änderungen in der letzten zeit, leider ^^

mhhh.. also mit Phenom II 955 @ 3.2 Ghz standard + 8800 GTX hatte ich mit 8xaa und alles high um die 70-100 fps ohne iwelche umstellungen. Schau halt mal in der Config nach, wer weiß was Failve mit diversen updates umgestellt hat !

Geh doch mal zu Local Files>verify integrity of game chache....

Milchwagen schrieb:
Ok dann solltest du nicht mehr fps haben, falls es standard config ist!

so ein käse ...

ich hab CS:S mit TripleCore + 8800GT bei 1920*1080 und alle Settings auf max. inkl. hdr immernoch weit über 100 fps ... egal welche map kommt!

Und die 41 FPS sind wirklich die oberste Grenze?
Selbst wenn du alleine ohne Bots spielst und dich vor eine Wand stellst?
Sollte das der Fall sein, läuft definitiv was nicht rund.
Es ist auch möglich, dass du den Task-Manager startest, ins Spiel gehst und einige Minuten dann später wieder ins Windows.
Dann schaust du dir mal den Graf bei der CPU-Auslastung an.

Im Übrigen könntest du auch nochmal im Grafikkarten-Treiber schauen, ob vielleicht nicht irgendeine Funktion, die Performance frisst, aktiviert ist.
Selbst wenn du im Spiel AA, AF und V-Sync aus hast, würden die Einstellungen des Grafikkarten-Treibers dominieren.

Überprüf erstmal diese Sachen.
Sollte nichts geholfen haben, kann ich mir noch was einfallen lassen.

Zurück
Oben