Curcial M4 Stürzt beim Spielen ab

boypac007

Lieutenant
Servus

ich habe hier einen Komisches Problem und zwar sobald ich anfange zuspielen also 40 min bis 1std und auf einmal fährt sich der Rechner von allein runter und die SSd ist nicht mehr zu finden , nach Strom trennen usw. taucht wieder die SSD im bios auf !!!!!? SSD hat die neue Firmware drauf!! kann mir hier irgendjemanden sagen woran es liegen könnte .

ich bedanke mich im Voraus ??

eigentlich ist es vorher noch nicht passiert !!? du hast recht

kann man auch beim SSDs Downgraden ?? oder ??

Wenn das wirklich stimmt, dann bist du eine Ausnahme.^^
Frage, hast du was im UEFI umgestellt.? Weil habe auch die Firmware 010G drauf, und keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuste Firmware von der M4 unterstützt doch kein uefi, hast du die evtl. aufgespielt?

CA3D0 schrieb:
Die neuste Firmware von der M4 unterstützt doch kein uefi,

Was meinst du damit.
Wieso sollt die M4,keinen UEFI unterstützen. Habe ich was verpasst.?^^

ja klar habe ich uefi , nichts habe ich geänderet , die platte läuft im AHCI modus ganz einfach.

also einfach die firmware auf die nächst ältere downgraden, dann sollte wieder alles ohne Probleme klappen

Captain_Awesome schrieb:
Wieso sollt die M4,keinen UEFI unterstützen.
Das bezieht sich nur auf den Updater. Der SSD selbst ist es doch egal, ob Du UEFI hast oder BIOS.

Holt schrieb:
Das bezieht sich nur auf den Updater. Der SSD selbst ist es doch egal, ob Du UEFI hast oder BIOS.

Ok,das erklärt einiges.
Dachte schon,weil sie bei mir ja läuft.

jungs habt ihr vielleicht noch das 000F mit windows updater ?? ich finde es beim Curcial nicht mehr

danke danke super nett ;)

Alternate 3
Zurück
Oben