Custom Rom`s für das Sony Xperia XA2

@Sennox
Gerne, dank @siggi%%44 sollte auch für mich einiges klarer sein als vorher. Er hat sich viel Mühe gegeben, mein angestaubtes Halbwissen in die richtige Richtung auszuführen und zu erläutern. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44 und Sennox
@EiPi Mein vorheriger Post war aber nicht an dich gerichtet. 😉😇 Regt mich nur auf, wenn immer alles ein ADB-Befehl ist. 😂 Bevor nachher etwas falsch verstanden wird, wollte ich das noch klarstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und EiPi
Hey @siggi%%44 und @EiPi
Sorry für die wahnsinnig späte Rückmeldung!
Erst mal vorweg:
Das Gerät läuft dank eurer Hilfe seit Mai wieder auf Stock und das auch weitestgehend ohne Fehler ;)

Hier noch eine kleine Auffälligkeit, die auch erklärt warum ich so Probleme hatte:
Aus irgendeinem Grund ist der für mein Gerät korrekte Operator "Customized NOBA".
Man denkt ja eigentlich dass das "DACHBLX" oder vielleicht "CE1" sein müsste und mit "DACHBLX" habe ich es zu erst auch probiert.
1634396539435.png


Mit dem NOBA Paket lief dann alles reibungslos :)

Vielen lieben Dank noch einmal und ein tolles Wochenende wünsche ich!
 
Zurück
Oben