Replay86
Commander
Na ja, das Spiel gibt es noch auf Konsole und da gibt es keine Mods.nukin schrieb:Der Patch ist echt frech. Minimap Zoom, ein Audio Problem und Perk Punkte können zurückgesetzt werden. Ersteres gibts schon seit Monaten als Mod. Und dafür gibts nun ne große Ankündigung mit Livestream? Da wird aus wenig viel gemacht.
Hab mir Patch 1.3 ausführlich angeschaut. Mehr als 9 Stunden. Mein Fazit dieses Spiel ist Fundamental kaputt.
Mir scheint, es wird mit jedem Patch schlimmer.
Streaming scheint kaputt zu sein. Ich sehe sehr oft PS1 Texturen an Autos und Passanten trotz SSD. Das war vor einigen Versionen noch nicht so.
Ein Loch in der Spielwelt hab ich mal wieder entdeckt, war irgendwo im Stadtzentrum.
Grafik glitches gibt es einige. Schatten werden falsch dargestellt. Licht scheint durch Decken usw.
Passanten hängen in der Luft. Neu, Autos hängen manchmal ein Meter in der Luft und sind festgefroren. Wenn man einsteigt passiert gar nichts.
Viele Items lassen sich immer noch nicht aufheben.
Wasser Physik immer noch nicht vorhanden. Polizei KI immer noch dumm wie Brot und das nach 10 Monaten.
Immer noch kein New Game+ oder nachträgliche Charakter Anpassung.
Physik schlecht. Kollisionsabfrage schlecht.
Grey Mesh Fehler am Spielecharakter.
Eine Menge Clippingfehler.
Auch gut das hier
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
War selbst dort kann das im Video bestätigen. Was ein Pfusch.
Dieses Spiel ist kaputt. Besser wäre, wenn CDPR das später nochmal neu rausbringt. Als Enhanced oder Remaster. Katastrophe der technische Unterbau.