Nein, ist es nicht, da ich nur von mir rede!
Mir ist es doch völlig egal was andere toll finden und was nicht.
Mir ist es doch völlig egal was andere toll finden und was nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal davon abgesehen, dass der Satz auch TECHNISCH falsch ist, weil Raster Grafik einfach nur Scheiße und Unecht ist. Und ja, das ist objektiv. Nicht mal subjektiv. Es ist einfach so.Grestorn schrieb:Und ein Satz wie "Raytracing = Verschlimmbesserung" ist nichts anderes als den eigenen Geschmack als allgemeingültig zuverkaufen.
Nein, das werde ich nicht. Mir geht der ganze Raytracing Hype tierisch auf den Sack und deswegen wollte ich es genau hier loswerden.Deinorius schrieb:Dann arbeite an deiner Kommunikationskompetenz. Wenn du nicht mal ein kleines IMO oder ähnliches zu Raytracing = Verschlimmbesserung hinzufügst, entstehen halt diese Diskussionen.
Das ist per se auch völlig in Ordnung, kann man dennoch anders vermitteln.Serandi schrieb:Nein, das werde ich nicht. Mir geht der ganze Raytracing Hype tierisch auf den Sack und deswegen wollte ich es genau hier loswerden.
Auf Gamer-Seite? Muss man ja nicht. Wer aber genug Leistung hat und den Unterschied genießen will, hat die Möglichkeit. Du vergisst oder ignorierst zwei Punkte.Serandi schrieb:Es geht einfach nur darum, dass Raytracing einfach viel zu viel Performance kostet und die Technik noch nicht ausgereift genug ist um es effizient und schnell genug über die Bühne zu bringen. Also wozu überhaupt groß nutzen?
Wenn sie keiner nutzt wird sie sich nicht entwickeln. Es fällt ja nicht vom Himmel.Serandi schrieb:Also wozu überhaupt groß nutzen?
Keine dynamische Beleuchtung und Schlauchlevel. Damit kommen Rasterspiele auch gut klar, weil man eben alles per Hand so designen kann, dass es gut aussieht. Aber eben nur eine feste Beleuchtungsszene!Deinorius schrieb:Man muss sich nur an die Uncharted Titel und TLoU