• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyperpunk 2077 zurückgezogen?

Hallo Leute,

heute bekomme ich vom Saturn Media Markt mein Spiel "Cyperpunk 2077" zugeschickt.
Bei dem Versuch, den Spielecode auf GOG Galaxy einzugeben, wird mir mitgeteilt, das dieser Code nicht gültig ist!

Danach habe ich verzweifelt versucht den Saturn Online Store zu erreichen. Dieser eröffnet mir plötzlich, dass das Spiel "Cyperpunk 2077" vom Hersteller zurück gezogen worden ist!

Das ist doch jetzt nicht der Ernst, oder doch? Da versendet der Saturn Online Shop ein Spiel, was vom Hersteller zurück gezogen wurde?

Ich kann das ganze einfach nicht glauben, weil auch die Software GOG das Spiel immer noch verkäuft!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kenne eig. nur den Sachverhalt, dass es aus dem PS Store genommen wurde, für den PC ist mir nix dergleichen bekannt.

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09 und Slayn
Hast du die falsche Version bestellt ?

Klingt ja fast so oder bei Saturn arbeiten halt "nicht so helle" Mitarbeiter.

oder du hast den code falsch eingegen. Viele Buchstaben und Zahlen sehen leider ziemlich ähnlich. Das problem hatte ich auch :lol:

Wobei man ein GOG-Code nicht im PSN Store einlösen kann. Wenn hier wirklich von der PC Version die rede ist. Die wird auch weiterhin verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
War dein Spiel original verpackt?

• Gefällt mir
Das Spiel ist original verpackt und ist für den PC. Allerdings nur mit Musik CD´s bestückt von Cyperpunk und das Spiel selbst nur als "PC Digitaler Download"! Darin befindet sich die GOG Game Card mit der Nummer, die freigeruppelt werden muss! Ich habe die Nummer jetzt 5 mal schon bei GOG eingegeben, doch der Code wird nicht angenommen.

Schildkröte09 schrieb:
Dieser eröffnet mir plötzlich, dass das Spiel "Cyperpunk 2077" vom Hersteller zurück gezogen worden ist!

Wie von @Harsiesis korrekt berichtet, ist das Spiel auf der Playstation-Plattform an vielen Stellen unspielbar schlecht. Massive Qualitätsprobleme des Spiels. Sony hat daraufhin auf den Hersteller Druck ausgeübt.

• Gefällt mir
Schildkröte09 schrieb:
Darin befindet sich die GOG Game Card mit der Nummer, die freigeruppelt werden muss!

Dann prüf den Code nochmal, die sind manchmal schwer zu lesen. Auf dem PC wurde garnichts zurückgezogen, der Code muss funktionieren. Klassiker bei sowas sind B und 8 oder O und 0 und 5 und S die man gerne verwechselt weil die Schriftarten der Codes einfach schlecht gewählt sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, Schildkröte09, Fuchiii und 3 andere
Aber er schrieb doch, das er versucht hat den Key bei GoG einzugeben. Und dort wurde er nicht angenommen.
Denke es handelt sich um die Pc Version und bei der sind keine Rückrufe bekannt.

• Gefällt mir
Die PC-Version wurde nicht zurückgezogen.
Versuche es mal nicht über Galaxy, sondern direkt auf der Web-Seite von GOG.

• Gefällt mir
Ich habe den jetzt wirklich immer und immer wieder eingegeben. An der Nummer ist auch nicht viel schwer zu erkennen. Es funzt aber nicht.

Auch habe ich es schon direkt über die GOG Seite versucht einzugeben ...
Code wird nicht angenommen.

Kannst mir den Code auch gerne mal per DM schicken, dann teste ich das mal. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning, Schildkröte09, adAstra und 2 andere
Auch wenns ein GoG Key ist, mal versucht bei Steam zu aktivieren?

Den Code hier zu posten und dann eine Umfrage zu machen, was wir da lesen wird wohl recht "gefährlich" sein :lol:

• Gefällt mir
Lass ihn einfach mal von jemanden anderen eintippen und schau ob der dann immer nicht funzt.

Sorry, Leute. Der Saturn Support hat einen wirklich zum Narren gehalten.
Und einen wirklich verrückt gemacht!

Der Code funktioniert!

Problem war der erste Buchstabe. Ich habe ihn für eine 5 gehalten, war aber ein S.
Auf ein S wäre ich im Leben nicht gekommen. Verdammt blöde ausgedruckt.

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx, SR388, Asghan und 9 andere
Zurück
Oben