• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyperpunk 2077 zurückgezogen?

Viel Spaß beim Daddln! ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4 und Schildkröte09
Danke allen, die sich hier beteiligt haben. Spiel lädt gerade herunter ...
Ich bin darauf mal gespannt ...

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, VYPA und coxon
Schön, dass der Code nun funzt. Viel Spaß mit dem Spiel. 👍 Hoffe du hast damit genauso wenig Probleme wie ich - andere hatten da ja leider weniger Glück..

Aber eins frage ich mich:
Schildkröte09 schrieb:
Der Saturn Support hat einen wirklich zum Narren gehalten.
Was hat der Saturn-Support mit dem von CDP aufgedruckten GOG-Code zu tun? 🤔 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bikkje und TheRealX
Danke.

Von denen (Saturn) habe ich das Spiel geschickt bekommen. Wenn was nicht funzt, wende ich mich also als erstes an den Händler. Soll eigentlich der richtige Weg sein ...

Viele Grüße

Das heißt sie sollen jede Spieleverpackung vorher öffnen und unlesbare Codes ausfiltern? :D Ich finde eher CDP hält seine Käufer hier zum Narren, wenn die Codes denn wirklich so unlesbar sind.

Also, ich habe dass jetzt wirklich dutzendmale gelesen. Immer und immer wieder.
Kann immer nur eine 5 Schlussfolgern.
Ich habe dann einfach mal ein S versucht und Glück gehabt.

Als S würde ich das im Regelfall niemals entziffern.

@Der Lord: An wen wendest du dich denn, wenn ein Lizenzkey einer Software z.B. Windows Systembuilder nicht funzen will? Auch an Windows bzw. Microsoft oder den Händler?
Bei Microsoft liegst du jedenfalls damit falsch!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Der Lord schrieb:
Schön, dass der Code nun funzt. Viel Spaß mit dem Spiel. 👍 Hoffe du hast damit genauso wenig Probleme wie ich - andere hatten da ja leider weniger Glück..
Och, bei mir läuft das einwandfrei. Die nervigsten Bugs sind, wenn die Tastatureingaben als mal nicht funktionieren, ich nicht rennen oder mich ducken kann WTF? ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Lad doch mal den ersten Teil des Codes hoch. Das wollen wir jetzt auch sehen 😃

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, Der Lord und Schildkröte09
genau.. zeig mal den ersten teil des codes.
das würde mich mal interessieren ob das so hard zu sehen ist~

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und Schildkröte09
würde mich auch interessieren zeig mal den ersten Teil mit dem irreführenden Teil

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und Schildkröte09
Dürfte jetzt nicht mehr funzen. Würde euch auch nichts mehr bringen. Der Code wurde schon eingelöst!

Viele Grüße

Es geht doch nicht drum das iwer hier was mti deinem Code anfange will ( deshalb mach nurn Foto von dem kleinen Teil wos nicht leserlich ist) möchten doch auch nur wissen obs echt so schlecht zum lesen ist wie du tust :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
genau! nur den ersten teil des codes.
das game habe ich schon selber xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und VYPA
Genau das gleiche Problem hatten wir hier auch, Code ging nicht und S statt 5. Ich finde es beim zugegebenermaßen genauen hingucken durchaus sichtbar, für eine 5 fehlt der typische harte Knick oben links, wohingegen S an der Stelle halt geschwungen ist. Dadurch konnte ich das dann auch relativ fix lösen. Aber ja...definitiv doofe Schriftart, da sich die beiden doch sehr sehr ähnlich sehen.

Schildkröte09 schrieb:
@Der Lord: An wen wendest du dich denn, wenn ein Lizenzkey einer Software z.B. Windows Systembuilder nicht funzen will? Auch an Windows bzw. Microsoft oder den Händler?
Bei Microsoft liegst du jedenfalls damit falsch!

Was ein kompletter Unsinn. Was hat der Händler mit einer OEM-Packung zu tun? Vollkommen klar, dass der Saturn-Support hier nicht sinnvoll weiterhelfen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, TheRealX, Slayn und eine weitere Person
Mojo1987 schrieb:
Dann prüf den Code nochmal, die sind manchmal schwer zu lesen. Auf dem PC wurde garnichts zurückgezogen, der Code muss funktionieren. Klassiker bei sowas sind B und 8 oder O und 0 und 5 und S die man gerne verwechselt weil die Schriftarten der Codes einfach schlecht gewählt sind.
Dazu eine Korrektur/Ergänzung gemäß dem Support von GOG.
Problematisch ist die Unterscheidung von folgenden Zahlen und Buchstaben:
  • 5 und S
  • 8 und B
  • 0 und D

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn und Schildkröte09
Ich konnte das Spiel jetzt anspielen. WOW. Macht einen guten Eindruck. Nur das da dann plötzlich Leute in der Luft hängen ... muss wohl ein Trugbild sein. Den habe ich dann erst einmal "mitgenommen" und wurde gelyncht. Mit der Tastatur das Auto zu steuern, ist auch gerade nicht einfach, weil der Wagen abgeht wie S...! Muss wohl den Gamecontroller anschließen.

Technisch habe ich keine Probleme mit dem Spiel.

Na denn. Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Schildkröte09 schrieb:
Ich konnte das Spiel jetzt anspielen. WOW. Macht einen guten Eindruck. Nur das da dann plötzlich Leute in der Luft hängen ... muss wohl ein Trugbild sein.
Hat du VDSL, das der Download schon fertig ist. Im GOG-Forum haben sich Kabel-User massiv beschwert, daß bei denen der DL extremst langsam ist. Und solche Glitche treten nach dem Day-One Patch leider manchmal mal.

Zurück
Oben