Slayn
Commodore
Habe ich ja gesagtSchildkröte09 schrieb:Problem war der erste Buchstabe. Ich habe ihn für eine 5 gehalten, war aber ein S.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich ja gesagtSchildkröte09 schrieb:Problem war der erste Buchstabe. Ich habe ihn für eine 5 gehalten, war aber ein S.
Was hat der Saturn-Support mit dem von CDP aufgedruckten GOG-Code zu tun? 🤔Schildkröte09 schrieb:Der Saturn Support hat einen wirklich zum Narren gehalten.
Och, bei mir läuft das einwandfrei. Die nervigsten Bugs sind, wenn die Tastatureingaben als mal nicht funktionieren, ich nicht rennen oder mich ducken kann WTF? ^^Der Lord schrieb:Schön, dass der Code nun funzt. Viel Spaß mit dem Spiel. 👍 Hoffe du hast damit genauso wenig Probleme wie ich - andere hatten da ja leider weniger Glück..
Schildkröte09 schrieb:@Der Lord: An wen wendest du dich denn, wenn ein Lizenzkey einer Software z.B. Windows Systembuilder nicht funzen will? Auch an Windows bzw. Microsoft oder den Händler?
Bei Microsoft liegst du jedenfalls damit falsch!
Dazu eine Korrektur/Ergänzung gemäß dem Support von GOG.Mojo1987 schrieb:Dann prüf den Code nochmal, die sind manchmal schwer zu lesen. Auf dem PC wurde garnichts zurückgezogen, der Code muss funktionieren. Klassiker bei sowas sind B und 8 oder O und 0 und 5 und S die man gerne verwechselt weil die Schriftarten der Codes einfach schlecht gewählt sind.
Hat du VDSL, das der Download schon fertig ist. Im GOG-Forum haben sich Kabel-User massiv beschwert, daß bei denen der DL extremst langsam ist. Und solche Glitche treten nach dem Day-One Patch leider manchmal mal.Schildkröte09 schrieb:Ich konnte das Spiel jetzt anspielen. WOW. Macht einen guten Eindruck. Nur das da dann plötzlich Leute in der Luft hängen ... muss wohl ein Trugbild sein.