Damit gut zocken?

"laufen" (also starten) tun sie. Die frage ist, was verstehst du unter "laufen"?

Mit einer Suchmaschine deiner Wahl könnte man eine Antwort finden.

Kauf dir lieber ein high end pc, die notebooks sind schwach und sau teuer

Mit laufen meine ich flüssig :)

Ich will ihn mir auch nicht kaufen sonder ein Kumpel.

Flüssig laufen tut ein Spiel oft auch auf recht alter und schwacher Hardware, wenn man die Einstellungen und Auflösung extrem runter stellt... Kuck dir die Benchmarks an und entscheide.....

Flüssig ist für jeden etwas anderes.
Dazu noch Settings, welche auch unendlich viele Variationen haben können (die einen mögen X mehr, die anderen setzen Priorität auf Y)
Benchmarks wurde gepostet.
Ob dir die Werte reichen, musst du/er entscheiden.

für aktuelle grafik intensive spiele ist das gerät ungeeignet. die ältere generation (1-2jahre alt) sollte in fullhd und mittel bis high details laufen.

für aktuelle games (farcry4,cod aw, ac unity, ryse, evil within etc.pp ) ungeeignet.

Für um die 1000Euro würde ich ehr das folgende Gerät empfehlen:
MSI GE60-2PEi745FD (0016GF-SKU74) ab €949,--
CPU: Intel Core i7-4710HQ, 4x 2.50GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB HDD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 860M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1920x1080, non-glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 3in1 (SD/SDHC/SDXC) • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: FreeDOS • Akku: Li-Ionen, 6 Zellen, 4400mAh • Gewicht: 2.60kg • Besonderheiten: Nummernblock, beleuchtete Tastatur • Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)

Oder noch etwas warten, denn das deutlich bessere und schnellere MSI GE62 steht schon in den Startlöchern.

jep,
die gtx 860m sollte das minimum sein wenn man zocken will. die reißt zwar auch keine bäume aus, dennoch brauchbar für ein mobiles gerät.

der echte 4 kerner (i7) sollte auch verbaut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben