News Das Dutzend ist voll: 12 Jahre ComputerBase!

Herzlichen Glückwunsch!
Macht weiter so! Dann gehts auch locker bis zum 2. Dutzend weiter ;)
Grüße!
 
Alles Gute. :) Auf die nächsten 12 Jahre. :D
 
Glückwunsch zum 12.Geburtstag, so langsam wird CB ja „endlich erwachsen“. ;)
 
Glückwunsch! Weiter so!
 
Alles Gute zum 12. Computerbase!

Ist schon beeindruckend, wie das sich hier so entwickelt hat.
Da fällt mir grad auf, dass CB schon seit mehreren Jahren meine Startseite im FF ist.:freak: :D
Weiter so!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ihr seid wirklich toll und schön zu sehen das ihr so ein Angebot ausgeschlagen habt ;)

Hoffe das ich auch irgendwann mal das mit Zitieren von Post richtig verstehe

:D Oben auf das Ballt Papier das wie eine Blase aussieht den "Zitier" Text dann rein und fertig :D
 
Glückwunsch an das Team. Ihr macht wirklich ein super Job! Ich glaube, ich surfe jetzt schon regelmäßig seit 5-6 Jahren auf CB. Als Stammleser würde ich mich aber über eine Premium Version von CB freuen. Ich wäre bereit 5 € im Monat zu zahlen um auf Werbung zu verzichten und auch das Projekt zu unterstützen.
 
Herzlichen Glühstrumpf :)

Weiter so wie bisher. Auch wenn nicht alles rosig war ists hier doch noch am schönsten.

Das Gewinnspiel sieht auch wieder interessant aus, auch wenn diese starke Bündelung der Preise nicht unbedingt sein muss. Mehr glückliche Gewinner sind meist die bessere Wahl, wenn die Einzelpreise eh schon relaiv wertvoll bzw. brauchbar sind.
 
Gerade solche Dinge, wie das Ausschlagen solcher Angebote wie im Artikel beschrieben macht CB zur besten Computerseite, die das Internet zu bieten hat.

Gratulation! Ich hoffe, dass sich daran nichts ändert, bis ich 80 Jahre alt bin und zu tadderig für Computer werde^^
 
Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ist die von mir oft besuchteste Computerseite im Netz. Weiter so!
 
Unglaublich. Tatsächlich ist es rückblickend ein riesiger Erfolg und weiterhin eine große Herausforderung für all die hinter den Kulissen. Meine Anerkennung habt ihr, seit ich Internetzugang habe. (Siehe Registrierungsdatum) :-)
 
Pana schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Aber noch Mal 12 Jahre schafft Ihr nicht, wenn Ihr nicht professioneller und kritischer werdet.
vonwegen! macht weiter so! wenn man hier was postet isses, als würde man seine freunde um rat fragen... persönlich schnell und vorallem (meistens) verständlich!! wenn ich kritische und "hochprofessionelle" infos auf fachchinesisch haben will dann les ich die CT ...
 
CB ftw.
Es freut mich zu hören, dass ihr Lukrativität nicht höher schätzt als Integrität.
 
Alles Gute CB!!!
CB ist immer eine gute Anlaufstelle für alle erdenklichen Fragen - sei es, dass sie in Tests, Neuigkeitsmeldungen oder im Forum beantwortet werden.
Ich hoffe, dass CB die Unabhängigkeit weiterhin so hoch einschätzt - das ist heute nicht mehr selbstverständlich.
Auf die nächsten Jahre!:)
 
Zurück
Oben