Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bleibt mir nur zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch ComputerBase und danke für die 12 Jahre Unterstützung, die du vielen (Computer)Hilfesuchenden geschenkt hast
Herzlichen Glückwunsch!
An dieser Stelle einen Dank an all die Moderatoren, Administratoren, Techniker, Redakteure und alle anderen die dazu beitragen dass Computerbase so gut läuft!
Weiter so!
Ich kann mich noch gut an den anfängen erinnern. Damal hatte ich auch noch ein eigenes Forum zum Thema IT-Systemelektroniker.
Aber lange her und in ein Forum für Studys aufgegangen.
Aber hier waren die Antworten meist besser.
Waren viel mehr Cputer Freaks unterwegs und zum Thema Übertackten würde man grade zu zugebombt von fachlich kompetenen Antworten.
Na Ja meine betonung liegt auf WAR.
Mittlerweile bokommt man zwar viel mehr antworten aber oftmals findet man nur noch sinnlose Diskussionen die vom Thema weit entfernt sind.
Aber für viele ist es wichtiger im Forum einen hohen Rang zu haben und deshalb möglichst viel Müll von sich zu geben.
Aber diese Krankheit haben leider sehr viele Foren.
Trotzdem macht weiter so den ich habe euch seit 2001 als Startseite eingerichtet.
auch wenn ich von dem Geändertem Design und der werbung nicht viel mitbekomme hoffe ich jedoch, dass ihr euch eine bessere finazierungsmöglichkeit überlegt...
ich würde dafür bezahlen, dass ich mehr nachrichten absspeichern könnte.... nur so als bsp.