News Das Dutzend ist voll: 12 Jahre ComputerBase!

Da bleibt mir nur zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch ComputerBase und danke für die 12 Jahre Unterstützung, die du vielen (Computer)Hilfesuchenden geschenkt hast ;)

Herzlichen Glückwunsch CB, auf die nächsten 12 Jahre :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seit meine Top Favouriten Seite!

Happy Birthday Computerbase :)

Seit mehreren Jahren nun tägliche Anlaufstelle, ich genieße es hier zu sein!

Herzlichen Glückwunsch!
An dieser Stelle einen Dank an all die Moderatoren, Administratoren, Techniker, Redakteure und alle anderen die dazu beitragen dass Computerbase so gut läuft!
Weiter so!

Cool CB hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich :)

Na dann: Herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch CB, ich habe eure Seite seit lange als Start-Seite gemacht!

Ich wünsche euch alles gute und bis 100 Jährige jubiläum

Herzlichen Glückwunsch Computerbase!

Danke das Ihr eine so erfolgreiche und interessante Plattform geschaffen habt.

Wünsche euch noch viele erfolgreiche Jahre!

Ich kann mich noch gut an den anfängen erinnern. Damal hatte ich auch noch ein eigenes Forum zum Thema IT-Systemelektroniker.
Aber lange her und in ein Forum für Studys aufgegangen.
Aber hier waren die Antworten meist besser.
Waren viel mehr Cputer Freaks unterwegs und zum Thema Übertackten würde man grade zu zugebombt von fachlich kompetenen Antworten.
Na Ja meine betonung liegt auf WAR.
Mittlerweile bokommt man zwar viel mehr antworten aber oftmals findet man nur noch sinnlose Diskussionen die vom Thema weit entfernt sind.
Aber für viele ist es wichtiger im Forum einen hohen Rang zu haben und deshalb möglichst viel Müll von sich zu geben.
Aber diese Krankheit haben leider sehr viele Foren.
Trotzdem macht weiter so den ich habe euch seit 2001 als Startseite eingerichtet.

Gratuliere !

Weiter so !
Mehr kann ich nicht sagen :)

Wenn ich die Wahl hab auf welcher Internetplattform ich einen Artikel lese , ziehe ich CB immer vor ^^

Besonders möchte ich vor allem auch das Forum loben , was mir schon unzählige mahle aus der Klemme geholfen hat ;)

Alles Gute für die ersten 12 Jahre :schluck:, macht so weiter und ihr werdet auch in den nächsten 12 Jahren die intressanteste Computerseite bleiben ! :daumen:

Ja alles Gute zu 12 Geburtstag
geburtstag.jpg
:):D:D:D:D:D:D:D

Von meiner Seite auch ein Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so und bleibt so wie ihr seit ;)

glückwunsch zum 12. Geburtstag.

auch wenn ich von dem Geändertem Design und der werbung nicht viel mitbekomme hoffe ich jedoch, dass ihr euch eine bessere finazierungsmöglichkeit überlegt...

ich würde dafür bezahlen, dass ich mehr nachrichten absspeichern könnte.... nur so als bsp.

Zurück
Oben