News Das Dutzend ist voll: 12 Jahre ComputerBase!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und auf weitere schöne Jahre!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin jetzt schon einige Jahre täglich dabei und CB ist bei mir die meist besuchte Seite.

Weiter so!

Herzlichen Glückwunsch! Euch gibts also schon fast so lang wie mich xD (14 Jahre)

enzor schrieb:
Gerade solche Dinge, wie das Ausschlagen solcher Angebote wie im Artikel beschrieben macht CB zur besten Computerseite, die das Internet zu bieten hat.
Ich frage mich eher was die explizite Nennung des ausgeschlagenen Angebotes soll. Selbstlob? CB in einem besseren Licht erscheinen lassen als andere Seiten?

Ich finde diesen Absatz ehrlich gesagt absolut unnötig. Es hätte vollkommen ausgereicht zu erwähnen das man weiterhin unabhängig und parteilos ist und fertig.

Und ich hab' grad gedacht, dass ihr noch vor einigen Monaten das 10 jährige hattet. :D Wie die Zeit vergeht ;)

Danke für eure Arbeit

Herzlichen Glückwunsch :)

Herzlichen Glückwunsch, Computerbase!

Glückwunsch und weiter so ^^. CB ist eine Seite die ich seit Jahren immer wieder mal besuche, insbesondere wenn es um den Kauf neuer Hardware geht. Die Aufmachung der Testberichte hat mir schon immer gefallen. Ein dickes Danke für eure Arbeit :)

ICH sage es mal so DANKE AN DIE GANEZN USER / Forum Mitglieder.. denn ohne euch würde es ja computerbase nicht geben.
aber Herzlichen Glückwunsch, Computerbase!

Na dann. Glückwunsch auch von mir.

PiPaPa schrieb:
Ich frage mich eher was die explizite Nennung des ausgeschlagenen Angebotes soll. Selbstlob?

Selbstlob wohl kaum. Oder ist ER CB? Nun, es ist seine Meinung, warum auch nicht?

happy birthday CB !
auf viele weitere jahre gemeinsam mit euch! :)

deus x machina schrieb:
vonwegen! macht weiter so! wenn man hier was postet isses, als würde man seine freunde um rat fragen... persönlich schnell und vorallem (meistens) verständlich!! wenn ich kritische und "hochprofessionelle" infos auf fachchinesisch haben will dann les ich die CT ...
Ich meinte eher Dinge wie "Unschärfen" im Crysis 2-Test, uneinheitliche Treiber bei Grafikkarten-Tests usw.

Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten Zwölf :)

Zurück
Oben