News Das Dutzend ist voll: 12 Jahre ComputerBase!

Glückwunsch! Bewege mich immer gerne hier.

Happy Birthday CB!

Mir machts immer wieder spaß diese Seite hier zu besuchen und zu sehen, was sich so in der Zeit alles tut.

Ich freue mich auf die Zukunft mit guten CB Berichten und die der Community.

MfG
HL2Striker

Glückwunsch! Ihr seid wirklich die beste Seite im Netz! Und nach dem Lesen eures Artikels muss ich dazu sagen, gute Firmenpolitik!

Herzlichen Glückwunsch!

Und schön das ihr Unabhängigkeit als hohes Gut anseht. Dafür habe ich auf eurer Seite auch den Adblocker ausgemacht. Versteht sich von selbst!

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg CB (+Team)! Auch wenn ich in den letzten Jahren nicht mehr so oft im Forum unterwegs bin, gehört der Besuch auf die Seite zu meinem täglichen Internet-Ritual :-) .

Macht weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute, Computerbase! Auf dass sich noch viele Jahre hinzugesellen.

Ich schaue wirklich mehrmals am Tag immer wieder gerne vorbei. Mittlerweile hat sich Computerbase auf Platz zwei in meinen Lesezeichen gearbeitet, das heißt noch ein Platz zur Perfektion. ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid super, beste Glückwünsche!!

"ICH sage es mal so DANKE AN DIE GANEZN USER / Forum Mitglieder.. denn ohne euch würde es ja computerbase nicht geben.
aber Herzlichen Glückwunsch, Computerbase!"

Ja ja, auf so etwas habe ich gewartet:D. Es gibt Leute, die eine Idee haben, verwirklichen und das Risiko tragen. Andere hängen sich an den Erfolg und verlangen auf irgendeine Art und Weise ein Stück vom Kuchen. Wenn Computerbase eine Aktiengesellschaft wäre, dann hätte man vielleicht ein Recht für diese Behauptung, so aber ist alles freiwillig.
Keiner ist zu etwas gezwungen und man hält sich halt dort auf, wo man sich wohl fühlt.
Außerdem sollten sich die User bedanken, dass es das Internet und solche Plattformen gibt, denn sonst müsste man sich mit Hotlines und den Herstellern direkt herum ärgern und Zeitschriften kaufen.

So einen Haufen wie hier muss man erst einmal zügeln können, nicht auch noch belohnen ;) und viele Fragen verlaufen irgendwo im Nirwana ohne beantwortet zu werden oder ohne anständiges reply.

Belohnt sollten vielleicht die wenigen werden, die wirklich gute Hobby-Kenntnisse oder echte fundierte Kenntnisse haben und deren Profil auch so gekennzeichnet werden sollte, vielleicht mit Bewertungspunkten. Das sollte Belohnung und Dank genug sein.

Hi!

Meine Gratulation! Eure Seite ist für micht im Alltag quasi so selbstverständlich geworden wie google! Meinen allerhöchsten Respekt habt ihr sicher! Ihr macht echt einen Prima Job!

mfg
Marcel

Zurück
Oben