News Das Dutzend ist voll: 12 Jahre ComputerBase!

Auch von mir die Besten Glückwünsche für Computerbase :)... Hoffentlich bleibt das so ne Klasse Community und Website wie es ist! Nun gehts in Richtung 20 :D!

Hallo

Gratulation zum vollen Dutzend!

Danke an Computerbase für die Bereitstellung dieser Platform.

Trinke ein Klosterbier auf euch. Prost!

mfg

Herzlichen Glückwunsch!

Auf viele weitere Jahre!

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten! Ihr seid spitze und ich möchte CB nicht mehr missen möchten! Eine meiner TOP-Seiten, besuche sie öfter die Woche und hoffe das alles so bleibt wie es ist! Es ist (beinahe) perfekt!

mfg manniefresh

P.S. Das Logo finde ich voll toll. Respekt!

Wow, 12 Jahre... Herzlichen Glückwunsch !

Alles Gute zum 12. ComputerBase. :)
Seit 2006 bin ich mit dabei und habe keinen Tag bereut. Die beste Computer-Community im Netz. Weiter so!

geiler scheiß!

CB ist die einzige News seite, die ich nahezu täglich besuche!:-)
es soll so bleiben

Glückwunsch! Kenne CB zwar noch nicht mal so lange, bin mittlerweile aber täglich hier, gutes Forum, interessante News. Weiter so!

Und die Preise können sich mal sehen lassen!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß gar nicht, wieviele Artikel ich in Foren, Twitter, sonstwo verlinkt habe. Und ich weiß auch nicht, wieviele ältere Artikel und Forendiskussionen ich via Suchmaschine fand, wenn ich selbst mal was suchte. Dem Forum habe ich meinen neuen PC verdanken (OK, NEU isser nu nimmer).

Wie auch immer, CB ist in Computerstuff die allererste Adresse! Vielen Dank!

Alles Gute CB!

Nette Ansage im Text. :D

Und mal wieder ein top Gewinnspiel, bei dem man einiges zu tun haben wird.

@Brigitta

Das Ihr unabhängig seid steht für mich außer Frage, sonst wärt Ihr nicht meine Nr.1.
Es geht um das gegenseitige Nehmen und Geben zw. Tester und Hersteller.
Wenn Ihr seitenlang über ein Produkt berichtet, dann darf der Hersteller sich entsprechend erkenntlich zeigen.
Müßt Ihr etwa ergebenst dankbar sein, daß der Hersteller so großzügig war, euch das Produkt testen zu lassen?
Es sollte sich diesbezüglich etwas ändern.
Das Meldungen jedweder Art unentgeldlich bleiben sollte bereits ausreichen.

Alles Gute! Auf die nächsten 12! :)

Auf der Seite von 2001 waren gerade 10 Leute online. Im Moment sind es über 2000 :)

Auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen: Herzlichen Glückwunsch zum 12 jährigem Jubiläum von ComputerBase. Ich find's klasse und bitte behaltet euer bewährtes Konzept bei. Auf das nächste Dutzend :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch CB.
Ich hoff wiedermal auf ein spannendes und auch kniffliges Quiz,
die Preise sind ja wieder einmal erste Sahne.

Mfg Mannitou

Zurück
Oben