Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manchmal irritiert der Schnitt, vorallem die freie Sicht aus dem Cockpit - aber wenigstens mal gute Musik. (Für allle Unwissende: Korn - Coming Undone, irgend nen Mix.)
ne, aufnahmen sind auf 720p @1280 details alles auf maxi
auf dieser auflösung merkt man die aufnahmen eigentlich garnicht. fraps direkt zeigt meistens 99-100 an^^ die aufnahmen laufen auf einer anderen platte daher sowenig pref. verlust. aber wieviel frames genau kann ich nciht sagen
Ja, das war ja auch Spass xD
Wenn ich fliege, dann mach ich aus VSync aus, damit ich mehr Frames habe. Hab einmal 200 gehabt^^
Das war dann ein bisschen zu schnell
nice
schade nur dass es nicht durchgehend 16:9 ist.
Als es mir auffiel hab ich dann nur noch darauf geachtet wie es mal breiter und dann wieder schmaler wurde :-D
Cool dass es bei dir wohl ganz gut klappt mit dem hin und her wechseln zwischen pilot und gunner^^
ja, zu schnell gibs nicht. finde das game sowas von langsam
der schnitt ist echt etwas krass, aber die einzelnen clips würden sonst echt zu lange dauern.
Nein ich meinte eigentlich nicht zu schnell, sondern gewöhnungsbedürftig. Wenn man standardmäßig mit 60 Frames spielt, und dann auf 200, ist das schon eine ziemliche Umstellung
Fail ist ja wohl mal maßlos übertrieben, ansonsten hättest du es ja wohl auch nicht so viel gespielt
Aber nochmal zum Video:
Sehe ich das richtig, dass du nach dem Raketen abschießen immer an die MG wechselst, ein bisschen schießt und dann wieder zum Piloten wechselst?
Also reicht es nicht aus, den gegnerischen Heli mit einer Raketensalve zu treffen, um ihn zu zerstören?
-Würde es dann nicht Sinn machen, den Heli mit "Alternate Weapon" auszurüsten, oder macht das weniger Schaden
Und ich meine erkannt zu haben, dass die meisten Szenen SC sind, wie sieht's mit dem HC-Modus aus, reicht dort eine Raketensalve um einen Heli zu zerstören?
Die Alt Waffe maht schön viel schaden, nur muss der Gunner das Ziel erst markieren damit die Rakete trifft. Da geht zu viel Zeit drauf und ist sehr schwer.
Wobei, der der Bursche problemlos zwischen gunner und pilot wechselt .....
Ach was, ein bisschen üben und das wars. Wenn ich mit meinem Bruder fliege, dann machen wir das meistens so.
Allerdings sollte man dazu schon im TS sein