• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Das erste Heli Fragmovie - final

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-ENGINE-

Lt. Commander
hallo, einige wollten nochmal die final version sehen. hier hab sie uploadet. bedenkt bitte das es das erste bc2 heli fragmovie war zu seiner zeit!!!

http://www.youtube.com/watch?v=KzxoHmoyvCw

und noch ein eigener remix der musik :)

komentare sowie bewertungen sind natürlich gern gesehen. hf damit

Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht :)
Däumchen bekommen!

Aber der Inhalt... phui.. Arcade-Helicopter-Action :(
Hoffe die machen bei BF3 nicht den Fehler mit den Flugmaschinen.

Sieht sehr gut aus :)
Aber wie gesagt manchmal irritiert es an einigen Stellen.

EDIT: Hab mal ne Frage: Mit wie vielen Fraps spielst du, wenn du fliegst?

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal irritiert der Schnitt, vorallem die freie Sicht aus dem Cockpit - aber wenigstens mal gute Musik. (Für allle Unwissende: Korn - Coming Undone, irgend nen Mix.)
:D

Gut gemacht... beineide ja Leute die es schaffen die Dinger zu fliegen. Ic hweiß nicht Warum aber ich krieg das garnicht hin^^.

Ein Sache noch. Ich finds immer besser wenn man nen paar eigene Death mit rein bringt. Mag dieses sich perfekt Darstellen nicht so.

gute frage, so bei 110 frames..

ja das mein eigener remix der musik

ne, aufnahmen sind auf 720p @1280 details alles auf maxi
auf dieser auflösung merkt man die aufnahmen eigentlich garnicht. fraps direkt zeigt meistens 99-100 an^^ die aufnahmen laufen auf einer anderen platte daher sowenig pref. verlust. aber wieviel frames genau kann ich nciht sagen

Ja, das war ja auch Spass xD
Wenn ich fliege, dann mach ich aus VSync aus, damit ich mehr Frames habe. Hab einmal 200 gehabt^^
Das war dann ein bisschen zu schnell :)

nice
schade nur dass es nicht durchgehend 16:9 ist.
Als es mir auffiel hab ich dann nur noch darauf geachtet wie es mal breiter und dann wieder schmaler wurde :-D

Cool dass es bei dir wohl ganz gut klappt mit dem hin und her wechseln zwischen pilot und gunner^^
Ergänzung ()

xWillix15 schrieb:
Das war dann ein bisschen zu schnell :)

achwas, das gibts nich^^

ja, zu schnell gibs nicht. finde das game sowas von langsam :(
der schnitt ist echt etwas krass, aber die einzelnen clips würden sonst echt zu lange dauern.

Nein ich meinte eigentlich nicht zu schnell, sondern gewöhnungsbedürftig. Wenn man standardmäßig mit 60 Frames spielt, und dann auf 200, ist das schon eine ziemliche Umstellung ;)

ja mehr frames, gleich mehr hitreg :)
Ergänzung ()

abwarten auf bf3.. hoffentlich wird das nicht so ein fail wir bc2^^

Was hast du fuer ne Vehicle Specialization? Advance Warhead?

Nen Alternate Weapon ist bestimmt auch nicht schlecht zum taggen von Panzern...

Ergänzung ()

abwarten auf bf3.. hoffentlich wird das nicht so ein fail wir bc2^^
Fail ist ja wohl mal maßlos übertrieben, ansonsten hättest du es ja wohl auch nicht so viel gespielt :D

Aber nochmal zum Video:
Sehe ich das richtig, dass du nach dem Raketen abschießen immer an die MG wechselst, ein bisschen schießt und dann wieder zum Piloten wechselst? :D
Also reicht es nicht aus, den gegnerischen Heli mit einer Raketensalve zu treffen, um ihn zu zerstören?
-Würde es dann nicht Sinn machen, den Heli mit "Alternate Weapon" auszurüsten, oder macht das weniger Schaden

Und ich meine erkannt zu haben, dass die meisten Szenen SC sind, wie sieht's mit dem HC-Modus aus, reicht dort eine Raketensalve um einen Heli zu zerstören?

greetz

Teodulf schrieb:
Würde es dann nicht Sinn machen, den Heli mit "Alternate Weapon" auszurüsten, oder macht das weniger Schaden

Die Alt Waffe maht schön viel schaden, nur muss der Gunner das Ziel erst markieren damit die Rakete trifft. Da geht zu viel Zeit drauf und ist sehr schwer.
Wobei, der der Bursche problemlos zwischen gunner und pilot wechselt ..... ;)

Da geht zu viel Zeit drauf und ist sehr schwer.
Ach was, ein bisschen üben und das wars. Wenn ich mit meinem Bruder fliege, dann machen wir das meistens so.
Allerdings sollte man dazu schon im TS sein ;)

Aber nicht alle Helis haben als Alt Waffe diese Rakete, oder?
Ich meine mich zu erinnern, dass einige auch eine MG als Alt Waffe haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben