Wenn ich fliege, dann mach ich aus VSync aus, damit ich mehr Frames habe. Hab einmal 200 gehabt^^
Das war dann ein bisschen zu schnell
schnell? es wird nicht schneller, es fühlt sich nur etwas flüssiger an, mehr nicht...
hoffentlich wird das nicht so ein fail wir bc2^^
BC2 und fail? ich denke mal das war spiel des jahres oder sag mir ein titel der besser war im 2010?. MW2 und BO sind fail ja...
Sehe ich das richtig, dass du nach dem Raketen abschießen immer an die MG wechselst, ein bisschen schießt und dann wieder zum Piloten wechselst?
das siehst du richtig, auf eine art ok, aber das kommt schon aus BF2. Seatswitching war dort schon extreme missbraucht worden und in BF2 sind die fluggeräte ja noch fast nicht runtergefallen, wenn man ausgestiegen ist, bzw. in den gunner wechselte. in bc2 sankt man relativ schnell ab zum glück. seatswitching fand ich damals schon bedeppt und finde es auch jetzt noch. ein pilot sollte nicht etwas hinbekommen, was sonst 2 machen müssen.
Und ich meine erkannt zu haben, dass die meisten Szenen SC sind, wie sieht's mit dem HC-Modus aus, reicht dort eine Raketensalve um einen Heli zu zerstören?
nebst dem das SC und HC kaum einen unterschied haben vom schaden, ja nur ein schuss mehr bei einer m14 etc. hat HC bei fahrzeugen gar keine auswirkung, die bleiben also gleich stark wie im SC. somit wirst du auch bei HC eine komplette salve benötigen...
zum video:
intro sehr nice.
inhalt, naja finde ich persönlich lame. ist nichts besonderes. BC2 ist nicht für fragmovies geeignet und vor allem nicht der heli. aber nice try.
der schnitt, naja. ich fand ihn oft unpassend und sehr irritierend. keine synchro zur musik oder nur wenig und ja, das macht eigentlich ein grossteil eines fragmovies aus. einfach paar szenen und musik druntergelegt. zwar nicht so im ganz einfachen stil, aber im grunde war es das. fand es sehr monoton.
lass fragmovies in bc2 liegen, dass zieht nur deine "qualität" runter. talent haste ja, vor allem was die effekte etc anbelangt(jetzt nicht auf das movie bezogen^^)...
greez