SuperHeinz
Rear Admiral Pro
Hat keine 5 Minuten gedauert.
Und der Firefox hat sich auch gleich auf die Version 157 geupdated. 😉
Und der Firefox hat sich auch gleich auf die Version 157 geupdated. 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leipziger1979 schrieb:Kennt jemand die KB Nummer?
SuperHeinz schrieb:Die Taskleiste ist doch schon seit etwa 10, 14 Tagen frei positionierbar.

Edition Windows 11 Pro
Version 26H2
Installiert am 10.10.2024
Betriebssystembuild 26300.9550
Funktionspaket Windows Feature Experience Pack 1000.26100.372.0
Simanova schrieb:Na wer traut sich? Freiwillige vor.
Oder auch einfach noch nicht nachgesehen, weil man es einfach nicht erwartet hatte,Hauro schrieb:Die Freischaltung erfolgt in Wellen, daher hat es noch nicht jeder.
nobby_a schrieb:Nachtrag: Was mir als erstes positiv auffiel, der Explorer ist nun blitzschnell da, quasi auf Iconklick.
Stimmt. Extra mal drauf aufgepasst 😁 Ist wirklich direkt offen.nobby_a schrieb:Nachtrag: Was mir als erstes positiv auffiel, der Explorer ist nun blitzschnell da, quasi auf Iconklick.
anexX schrieb:"... und für das zweite Halbjahr 2026 verspricht Microsoft noch einen reduzierten RAM-Verbrauch – 8 GB sind das Ziel."
Ich war so blöd, das Update sofort herunterzuladen.Simanova schrieb:Na wer traut sich?
In der Schweiz gibt es kein scharfes S, da ist das SS Standard. Hier sind sicher auch einige Schweizer unterwegs...JohnMalkovich schrieb:kein grund mehr in Versalien auf SS zurückzugreifen.