• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das neue SSX!

Hm ok :/
Gestern hab ich damit angefangen diese "Besiege Griff auf XY mit 6 Teammitgliedern" - Abzeichen zu holen.
Bisher kam ich nur auf ~20 Millionen. Trotz Trickkombo von 140+, ~16mio Punkte und vollem Multiplikator :/

So bekomm ich nie Diamant, wenn andere immer 80mio + in den Global Events haben :D
 
fidne auch den Abstadn zwischen Platin und Diamant ein bischen schier..
auch bei den Survival GEs.
Gold 6.000 meter, Platin 10.000 Meter, Diamand 185 kilometer..
wtf?
smells fishy,,
 
Domi hab dich geaddet ;)

Finds wirklich sehr toll bisher, auch wenn ich mir vllt. noch paar Strecken im Stile des ersten SSX gewünscht hätte, wo man sich nicht ständig sorgen machen muss irgendwie runterzufallen. Diese Survival Herausforderungen sind echt nicht ohne.
 
gibt ja genug strecken, die nicht gefährlich sind xD

wie heisst du den? wer ist der Sebi? dem habe ich grad mal alle herausforderungen kaputt gemacht xD bis auf eine^^
 
...ich habs heute nach der Arbeit aus der Packstation geholt und dann erstmal 4-5 Stunden dran kleben geblieben *gg*
Geiles Spiel, konnt kaum aufhören, motiviert schon sehr das Teil :)

Die meiste Zeit erstmal Berge und Spieler freigespielt im World-Modus oder wie der heisst. Wollt ja dann eigtl. nach dem 5 ten oder 6.ten Berg ganz aufhören, aber hab mir dann doch noch die anderen Modi angeguckt und konnte dann natürlich doch net aufhören ;) Dann erstmal paar Events gespielt und dann noch im Erkunden-Modus versucht Domis Highscores zu knacken.
Hat aber leider nur bei zwei Trick-Abfahren geklappt, aber immerhin...

Mein Xbox-Live Nick ist: tomapro
...bitte alle adden, brauch mehr Gegner :D
 
Hey Jungs, habs mir auch geholt. Nur leider finde ich es arg schwer in Erkunden bei nem Renn und Trickevent Gold zu holen...gibts da Tricks? Vorallem in Rennen wird es fast immer Bronze weil ich den KI Gegnern nicht nachkomme... :(
 
üben üben üben :D
bei rennen möglichst ein schnelles board nehmen. grosse sprünge vermeiden, wenn irgendwie möglich immer am boden bleiben, also jumps umgehen. und den kürzesten weg der strecke herausfinden, was bei teil strecken ziemlich schwer sein kann :D da es viele wege gibt^^
 
Puhhh hört sich nach viel Arbeit an, aber werde deine Tipps befolgen, dankeschön. ;)
 
generell:
Es reicht einen Char auf 10 zu leveln. Die sind auf 10 alle gleichgut ungeachtet der Boni die sie am anfang haben.
Wenn dir das leveln auf den Sack geht, auf dem Drop Curnoes Moustache gibts ne Snowflake die nen level 1 char instant auf level 9 bringt (bringt 1 mio xp)
http://www.youtube.com/watch?v=_WvW1SBodGs
hmm, der Kerl im Video verkackt. Die Flocke befindet sich oberhalb des Strommastes nachdem er den lanken Baumstamm hochgrinded. Er versucht da wohl hinzukommen, aber verkackt. Ihr springt und wingsuitet am besten erst auf den Fels und von da wieder springen und durch die Flocke suiten.
wenn ihr dann immernoch kein Bock auf leveln habt kauft euch geotags (ihr könnt zwei mitnehmen) startet nen lauf, setzt beide direkt am start irgendwo in die pampa, geht raus, kauft euch zwei neue usw. Sollte level 10 in ein paar minuten klarmachen.




Race:
Erst wenn du level 10 Char hast kaufst du dir ein legendary oder epic suit mit extra tricky time und ein level 10 legendary rocket board mit nem Perk.
Die 2 one time perks wähle ich gern so, dass ich schnell auf tricky komme (afaik hilft da zb der trick multiplier perk) ansonsten ebenfalls boost. Immer gut ist auch ein extra tricky time perk, aber die sind selten.
Je nach drop ist als Gear immer mal der Wingsuit gern gesehen um hier und da mal etwas abzukürzen ;)
Ansonten hab ich eigentlich wenn nichts anderes die Plätze belegt immer die Pulse Goggles dabei. Immer besser als das headlight.

Im Rennen dann musst du schnell auf Tricky kommen (aus dem Hubschrauber mit links, rechts, tweak droppen, direkt nochmal springen und rechts, links, tweak und gegebenfalls nochmal sodass du auf tricky kommst.
DAnn erstmal nicht mehr tricksen und den Ball so flach wie möglich halten und IMMER boosten. Kicker umfahren oder wenn das nicht geht vor dem kicker springen sodass du möglichst wenig Air hast.
Erst wenn das Tricky anfängt zu blinken nochmal tricksen um Super Tricky zu kriegen und immer boosten. Dann kannst du immer mal ein paar Tricks einstreuen um Tricky zu halten und immer weiter zu boosten.
Rails sind dein Freund. Nicht auf den Tricksen sindern einfach drauf fahren und das board parallel zur Rail richten, anders verlierst du speed. Auf der Rail verlierst du das Tricky nicht und sei sie noch so lang (Serenity zb). Dann halt noch die beste Line finden und Gold ist kein Thema. Gibt Drops da nehm ich der Gold Zeit auf 2 Minuten ne halbe ab.


TRick-IT:
Das ist im Grunde super einfach.
Level10 char, legendary suite und legendary tricks board mit irgendem Trick Bonus (extra tricky time ist auch hier nett)
Gear ist egal, auss evtl die Goggles für Drops mit schlechter Sicht.
Perks auch am besten Trick Perk oder Trick Multiplier. ISt im Grunde egal solange das Board gut genug ist.

Am Anfang den Flow schnell nach oben bringen. Da auch mal gern in großen Airs 2-3 verschiedene TRicks machen anstatt einen großen weil das den flow eben direkt um 2, 3 punkte steigert. Schnell auf 20x bringen (gut auch ganz gut auf Rails, da musste einen Grind aber für ne Sekunde halten sonst geht der Flow nicht hoch). Ist der Flow oben suchst du die großen Airs und machst nur, und ich wiederhole NUR abwechselnd "links, rechts, tweak" und "rechts, links, tweak". KEinen Signature Trick da der nicht getwaeket werden kann und ein getweakter Super Uber fast dreifach soviele Punkte gibt.
Rails sind hier im großen und ganzen dein Feind, da man dort im Verhältnis nur wenig punkte über eine mneist große Strecke macht.
Beim absprung den linken Stick immer nach vorn drücken und bis zum Landen halten damit du viele Flips draufkriegst (Flips>Spins)
Einen Trick immer bis zum Schluss halten und nicht mehrere in einem Sprung machen da die Punkte mit steigender Flipzahl und größerer dauer steil ansteigt.
Und wichtig: Dont bail! und nicht zuu langsam sein sonst fällt der Flow.
Wenn du den gleichen Trick zweimal machst (duplicated trick) im Sprung bis zum kicker rewinden und den anderen machen. Die paar punkte die dafür abgezogen werden fallen nicht ins Gewicht.

So schaffe ich zb auf Serenity in nem straight forward run ohne schwules halfpipewhoring über 60 millionen Punkte. Und da hab ich mich noch ein-, zweimal lang gemacht..

In Trick Global Events schaffe ich so eigentlich auf anhieb platinum im ersten versuch.


Survive it:
Möglichst schlechtes und langsames Board nehmen, Legendary Suite mit extra rewind perk, Gear wieder goggles und dass was eben gefordert ist, one time perks nimmst du ebenfalls extra rewinds und ab gehts. Schaffste auch locker Gold im ersten versuch mit bis zu 9 rewinds :D
wenns immernoch net reicht: nosepress lässt sogar schnecken an dir vorbeikriechen.


So, das sollte erstmal helfen :D
Den rest kriegste selbst raus ;)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ein wenig ausführlicher geschrieben, vielen Dank .mojo :)

Werde mich heute Abend wieder mal davor setzen und ein wenig probieren. ;)
 
Wer es noch nicht hat: Klick hier

Für 35 EUR bei Saturn. Seite 10-11 ;)
 
gestern kam das update auf 1.02.

Der wiegt leichte 33MB und bringt 2 neue Spielmodi:
FreeRide - nach Lust und Laune ohne HUD auf dem Berg rumboarden
und die lang ersehnten "richtigen" Online Rennen
3-2-1 Go Events - Bis zu 5 Leute fahren im Race-It oder Trick-It direkt gegeneinander.

Patch 1.02 has just been released introducing 2 new game modes to SSX!



3-2-1 Go! Events

The first new game mode is a completely new way to play SSX online on Global Events.

When looking at your wall or browsing the globe, you will now see certain events indicated as 3-2-1-GO! These events allow you to compete with up to 5 riders simultaneously in fast paced Trick It and Race It Heats.

In these events, the helicopter acts as your lobby. After joining 3-2-1-GO! Event you will be taken to the top of the drop, where you will then wait in the helicopter for other riders to join. As soon as at least one more rider shows up, you can choose to buy into the event and ready-up!

Once at least two riders have readied, a countdown timer will begin, and when it reaches zero the heat will start with all riders jumping out together for a single trip down the mountain with no restarts.

Once everyone makes it down to the bottom, the event ends and everyone collects their credit rewards. You are then given the option to return back to the top or follow a RiderNet recommendation to another 3-2-1-GO Event.

3-2-1-GO! Trick Events introduce a countdown timer for the entire run, so the winner is determined by who can post the highest score AND cross the finish line before the clock hits zero.

The amount of time given on every drop varies based on the length of the track and the Heat Pacing setting - Hyper, Standard or Relaxed.

Regardless of the setting, you're going to want to keep an eye on the clock during your run - if you don't cross the finish line before it reaches zero, you will finish the heat with a big, fat, ZERO!

For 3-2-1-Go! Race Events, it's simple: be the first rider to cross the finish line to win! As soon as the first rider crosses the finish line the heat timer will start a countdown, and you will have a matter of seconds to cross the finish line to qualify. Fail to cross the finish line and you will receive a DNF. Nobody wants that!

Finally, if you want to compete against only your friends or with a specific set of rules on your favourite drop, you can create custom 3-2-1-GO! Race and Trick events that will run multiple heats on that drop for a set amount of time and with whatever rules suit your fancy.



Freeride

The other new way to play SSX is one of the most requested modes from the community - Freeride. Navigate to any drop on the globe in Explore, and before selecting your track you will now see a button callout in the bottom left of the screen called Freeride.

After going through the regular flow of selecting your rider and gear, the helicopter will drop you off and you will no longer see the HUD.

There are no rules, no ghosts, no clock, no score and no other riders. Just you, the mountain and your music, free to explore your surroundings at your own pace and with your own style.

Once you've reached the bottom, the helicopter will be waiting to take you back to do it all again. Ride for as long as you like and enjoy some of the most breathtaking scenery found in the world of SSX.


Fixes and Improvements

  • In addition to the new game modes, EA have made many improvements to the title, here are a few highlights:
  • SSX Update feature: Brings you all the latest information you nee to know about any future updates or fixes to the game.
  • There was an issue with collecting a large amount of Geotags that resulted in a crash. This issue is now fixed.
  • There was an issue with earning a large number of Credits in your bank. Having a couple of billion credits in your bank account can now only be considered a good thing!
  • A fix has been implemented in the lifetime earnings display to reflect the above fix.
  • If you have not already earned any of these 3 global event badges, the game will grant them to you automatically when you join any Glob Event: "Part of the Crowd", "I Want To Belong" and " Bandwagon". EA have also fixed a rare problem with "The Gold Miner" not unlocking correctly for some players.
  • If you are a popular player with many friends, you have probably grown frustrated with the speed and performance of the Returned menu. This is now much improved.
  • Players with many friends have also likely experienced an issue with RiderNet not remembering some of your Global Event information, or even the fact that you had paid and entered certain events from time to time. The saving and loading of this information has also been greatly improved.
http://community.eu.playstation.com...-Modes-and-fixes-now-live/m-p/16734892#M54532


Ausserdem gibts in der PS3 Version mittlerweile auch nen spielweiten Voicechat für bis zu 10 Leute (also nicht innerhalb eines Events sondern unabhängig davon was die einzelnen LEute gerade machen).
Net sich RiderNet Radio

PS3 RiderNet Radio (PS3 VOIP Support)


To use:

From the RiderNet menu (Back/Select from the main menu) a new 7th option “RiderNet Radio” is available.

Within the main screen for RiderNet Radio, you have the following options available:

· See a list of all your friends’ active groups

· Join a group

· Create a group

· Refresh groups

· Back -> Takes you to RiderNet menu


While in a group, you should see all members of the group in a list and hear them chatting on your headset. You will also have the following options available from within this area:

· Leave group

· Refresh Screen

· Back -> takes you to RiderNet menu



RiderNet Radio can support up to 10 users within a single room.

While participating in a RiderNet Radio group, you can chat with your friends while playing anywhere in the game. Whether you are in separate modes, the front end or riding down the mountain together in a Global Event, you and your friends will now be able to enjoy sharing your SSX experience together.



*Please note that RiderNet Radio is not available in Japan.
http://www.easports.com/ssx/news/article/ssx-march-updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes endlich! Dann schmeiss ich das ding mal wieder an xD
 
habs gestern auf die schnelle mal versucht und dabei feststellen müssen dass ich alles verlernt habe..
War damals eigentlich ziemlich gut in dem Spiel, aber gestern bin ich da rumgeeiert das war nimmer schön oO
Erstmal steuerung wieder verinnerlichen..
 
Ich habe das Spiel eben gestartet. Gibt's da kein Tutorial? In dem Spiel gibt's nur eine Taste ("A") um zu springen, und wie soll man damit nun irgendwelche Tricks und Combos machen? Verstehe ich null...
 
habe mir jetzt auch SSX gekauft, sehr gutes spiel. Habe es allerdings gebraucht gekauft, Meine frage ist jetzt wo kann ich den einen onlinepass nachkaufen, im Xbox store kann ich ihn leider nicht finden. Auch bekomme ich keine meldung bezüglich des onlinepass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben