• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das neue SSX!

... bei solchen Fragen, kann man auch kostenlos ^^ den Support von Amazon anschreiben!
Wer nicht lange auf eine Rückanwort per E-Mail warten möchte, macht dies ruck zuck per Chat ^^

So können wir doch auch nur alle munkeln ... :)
 
Naja der Support von Amazon hat mir ne klare Antwort gegeben, dass es nicht gehen sollte. Deswegen frage ich hier nochmal.... da für mich schon irgendwie seltsam ist da die mir den Code geschickt haben obwohl ich es noch net habe.
 
Na wenn der Code jetzt eingelöst wird, obwohl Du das Spiel dann NICHT mehr über Amazon beziehen möchtest, dann gilt das ja als "Kaufbestätigung" gegenüber Amazon.
Wenn NICHT, dann kannst du das Spiel wieder zurückschicken und alles ist gut :)
 
Ok^^. naja werde überlegen:D^^ Da ich eh noch genug Games habe zum Spielen, denke werde es überleben:D. Aber ne andere die Bonuszeug werden die später auch im DLC kommen oder ist eher ne exklusiv bei Amazon?
 
kannst ihnen den Code ja per mail wieder zurückschicken :D
 
Ist schon bekannt, ob das Spiel auch für die PSVita erscheinen wird? ^^
 
Da ich damals auf LANs Supreme Snowboarding geliebt habe, mal eben ne kurze Frage an die "erfahrenen" SSX'ler: Lohnt sich das Spiel wenn ma "Spass" damit haben will? 2h Trickkombinationen zu lernen versteh ich z.B. nicht als Spaß :)
 
ach das geht ganz schnell. die tricks sind einfach gestaltet aber so aufgebaut, dass man sehr viele kombinationen machen kann.

SSX ist spass hoch 50. egal ob du einfach nur runter düsen willst oder die gesamte strecke mit tricks füllst. zudem gibt es 125 abfahrten auf der ganzen welt. die zudem total irre gestaltet sind, da lohnt sich nur schon die ansicht. bei jedem neuen hügel über den man springt kommt wieder ein wow effekt. überblick holt man sich dann in 20m höhe nach einem sprung, wenn man grad sloch drab fliegt mit etlichen tricks :D

schau dir die demo an, guck obs dir grundsätzlich zusagt und dann kannst du sorglos zuschlagen. der multiplayer ist auch ganz gut gestaltet.

die demo ist zwar mit 2 abfahrten sehr klein und zeigt nicht so viel vom spiel, zudem sind es relativ normale strecken, aber man sieht in welche richtung es geht. auch ist dort auch das tutorial für die tricks dabei :)

nebst dem gibt es noch ganz viele beilagen. wie der wingsuit mit dem man kurze zeit gleiten kann, die sauerstoffmaske, taschenlampe etc. so werden teil strecken sogar zur torture und ein kampf ums überleben :)

wenn einem das nicht zusagt, gibts ja genug andere strecken die man befahren kann^^

nen "storymodus" gibt es auch. wo man als TEAM SSX gegen andere teams wettkämpfe um die welt bestreitet.

es gibt auch viele charaktere, da ist für jeden ein liebling dabei ^^

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das klingt schon vom Schreiben als seist du total begeistert. Ich hab halt Angst davor sowas wie damals bei Tony Hawk zu erleben, so 40% der Spass, die restlichen 60% sind wildes rumgeklicke da die Kombinationen für Casual einfach zu krass sind...
 
wie gesagt, lad dir einfach die demo. Da wirst du schnell merken ob dir das trickesn liegt.
Es sollte eigentlich.
Ich vermute es wird dir gefallen.
 
Jawohl, wird gemacht :)
Danach wenn mal warten bis es ggfs mal als Schnapper verfügbar ist...
 
...habs mir erst jetzt bei amazon bestellt, hatte die woche keine zeit mir das spiel zu holen, bin dann ab montag-dienstag auch mit am start.

@domi: ...hab dich gerade erst in xbox live geadded, hatte unter der woche die xbox net an ;)
 
So bin auch dabei, dieser Flow wenn du einen Trick nach dem anderen hinbekommst und grad alles klappt ist richtig gut :D

Wer spielt denn jetzt hier alles auf der 360, vllt. mit Gamertag ?
 
Ich, ich ich xD

TFGDomidragon ist der Tag :)

greez
 
Moinsen.

Spielt hier noch wer auf der PS3?
Oder hat hier noch wer das Problem, dass sich das Game bei den kack Global Event's aufhängt? -.-
Ein Run geht meistens. Start ich neu, dann hängt sich das Spiel irgendwie auf. Zumindest dreht sich der kleine Rotor am "Ladehubschrauber" nicht mehr.

Könnt schreien, echt -.- :D
 
spiele auch aif PS3. Bisher läuft das Spiel perfekt. Kein Hänger, kein freeze, kein ruckeln oder sonstwas.
0 Probleme bisher.
 
Joa bei mir ja auch. Nur bei den Global Events wills nicht so ganz :/
Aber egal später nochmal gucken.

Hätte da noch ne dumme Frage:
Was hat es mit den 2 Kombos auf sich?
Versteh die Multiplikatoren nicht so ganz.
Links gibts diese Kombi mit den Tricks und unten in der Mitte noch eine die nur bis x20 geht.

Eigentlich hatte ich grade einen guten Lauf und trotzdem nur ~11mio Punkte bekommen O.o
 
Hab mir die Demo mal gaholt und ich muss leider sagen das es mir absolut nicht zusagt. Find die Steuerung in der Luft ganz cool, aber aufm Schnee, leider nein :D Sorry aber gut das ich erst die Demo gesaugt hab...
 
Links gibts diese Kombi mit den Tricks und unten in der Mitte noch eine die nur bis x20 geht.

Der Kombi hat nur eine ganz kurze übergangszeit zum nächsten Trick. Siehst du in der mitte, da hats so 3(6) striche, die sich schnell füllen. wenn die voll sind, ist die kombo vorbei. Also immer möglichst schnell aneinander tricks machen um den hoch zu jagen. Das ist der schwere.
Um "auf dem fleck bleibenden tricksler" den gar aus zu machen gibt es den flow unten der bis max. 20x geht. der ist dazu da, damit du in fahrt bleiben musst. also du kannst nicht in der "half pipe" auf der selben stelle bleiben und punkten, dann geht er runter. wenn du langsamer wirst, geht er runter. es dauert etwas, also keinen stress, aber eben, hin und wieder ein auge drauf werfen. bzw. einfach immer in fahrt bleiben, dann ist er immer am anschlag.
wenn du rückwärts fährst, also die strecke hoch, geht er ganz schnell runter :)

wenn du den multi auf 20 halten kannst und die kombo hochjagst soweit du kannst, gibt es massig punkte.
wenn du die ganze strecke mit nem 20er multi und nie den kombo verlierst kommst du auf punkzahlen im 40-80 mio bereich :)

greez
 
das find ich gut mit dem flow dass man da nicht links rechts tricksen kann sondern zügig runter muss.
Allerdings geht er meiner meinung nach manchmal zu schnell weg.. Wenn man sich an einer unglücklichen Stelle mal ablegt sind schon 10x weg eher der überhuapt zu ende gestürtzt ist. und dann nochmal 5 bis er aufgestanden ist. Dann sollte er liebr gleich ganz auf null gehen, dann müsste man sich nicht immer drüber ärgern wenn der Sturz ewig lang dauert..


gestern nicht aufgepasst und direkt mal mit meinen level 5 charas ein max level event mit 1 mio dropcost gejoint..
Habs aber zum Glück mittlerweile in Silber geschafft was zurzeit 2.4 mio projected credits gibt..
nochmal schwein gehabt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben