Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe, das bei SHiFT 2 Unleashed diesmal auch Realistische Schäden gibt. Ich würde mir z.b. wünschen...
(Motorschäden, Kühler, Reifen, Karosserie, Bremsen, Lenkung, Ölverlust etc etc)
Einfach realistische Schäden einführen, und der zweite Teil wird gekauft
Ein paar mehr Hits sind schon dabei aber das sieht wohl eh jeder anders.
Für Rollenspieler aber definitiv, da war 2010 ziemlich Mau.
@CyberdyneSystem: Irgendwo müssen sich die Rennspiele ja verbessern. Wagen sehen schon teilweise sehr realistisch aus, die Umgebung hat auch Großteils gut nach gelegt und im Fahrgefühl zielt eh jedes Spiel auf ein anderes ab. Vor allem in Simulationen die ja durchaus Wert auf Schäden legen müsste es auch Ziel sein diese vernünftig darzustellen.
Stimmt, die Darstellung der äußeren Schäden waren im ersten teil auch nicht wirklich vorhanden. Diese wünsche ich mir natürlich auch. Auch Kleinigkeiten wie der Scheibenwischer, den man ein und ausschalten kann +Verscheide Geschwindigkeiten zur Wahl hat wären super.
Nicht zu vergessen, das es auch verschiedene Wetterarten geben sollte
PS: Ich glaube das war beim damaligen game F1 98? Wo auch durch Wasserverlust der Motor Weiß aber auch Schwarze Wolken hinterlassen hat. Fand ich sehr sehr gut, warum wird so etwas eigentlich bei keinem mir bekannten Game mehr eingesetzt?
Etwas was ich mir bei Rennspielen eher wünschen würde wäre noch Kinectsupport (aber auch bei anderen Spielen in der Ego Sicht), man dreht den Kopf leicht in eine Richtung und der Kopf des Chars dreht sich etwas mit - so kann man z.b. zur Seite schauen oder in die Spiegel usw. ...
Aber geht schon zu sehr ins OT rein.
Seit ich heute Aquaria durch habe freue ich mich eigentlich auch hier sehr auf einen 2. Teil - wenn er denn dieses Jahr kommen sollte.
Ich würd sagen: einfach mal abwarten. Sind zwar enige nette Titel in der Liste, aber es wurden auch schon häufig genug die Nachfolger guter Titel in den Sand gesetzt...
Worauf ich in 2011 am meisten gespannt bin ist eh die Überarbeitung von Final Fantasy XIV. Das Spiel hat definitiv Potential, braucht aber dringend noch etwas Überarbeitung... aber das Team ist ja angeblich dran (und einiges hat sich auch schon getan)
Wenn Battlefield 3 mal wieder ein ansprechendes Szenario erhält (für mich wäre das etwas in Richtung BF2142), dann kann ich mich natürlich freuen.
Aber 2011 wird für mich pers. eher mau, warte eigtl. nur auf S.T.A.L.K.E.R. 2.
Oh, und auf eine Endzeitmod für HL², aber die scheint irgendwie versandet zu sein. ;/
Etwas was ich mir bei Rennspielen eher wünschen würde wäre noch Kinectsupport (aber auch bei anderen Spielen in der Ego Sicht), man dreht den Kopf leicht in eine Richtung und der Kopf des Chars dreht sich etwas mit - so kann man z.b. zur Seite schauen oder in die Spiegel usw. ...
Dieses Jahr ist auf jedenfall überdurchschnittlich.
Tendiere zur Zeit zu folgenden Pflichtkäufen:
Little Big Planet 2
Killzone 3
Homefront
Crysis 2
Max Payne 3
Portal 2
Guild Wars 2
Battlefield 3
The Elder Scrolls V
Mass Effect 3
Vom Rest lasse ich mich gerne überraschen, leider sind dieses Jahr sehr viele Prequels dabei, naja
Jetzt ist es amtlich: weder Diablo 3 noch eine Erweiterung für StarCraft 2 werden dieses Jahr erscheinen. Dagegen will Blizzard in 2012 zwei Spiele veröffentlichen - welche das sind sagte man aber nicht:
CFO Thomas Tippl said during the financial call to investors, that the company’s outlook of 2011 does not include a new Blizzard game, but instead expects the developer to release two titles in 2012 – possibly the new MMO and Diablo III – but no one would confirm which titles when asked by numerous analysts on the call.
Finde diese Jahr auch eher überdurchschnittlich:
Dead Space 2
Dragon Age 2
Deus Ex: Human Revolution
Brink
Duke Nukem: Forever
Battlefield 3
Portal 2
Guild Wars 2 mit Glück
The Elder Scrolls V: Skyrim
Torchlight 2
Batman: Arkham City
The Witcher 2
Rage
Jetzt ist es amtlich: weder Diablo 3 noch eine Erweiterung für StarCraft 2 werden dieses Jahr erscheinen. Dagegen will Blizzard in 2012 zwei Spiele veröffentlichen - welche das sind sagte man aber nicht:
CFO Thomas Tippl said during the financial call to investors, that the company’s outlook of 2011 does not include a new Blizzard game, but instead expects the developer to release two titles in 2012 – possibly the new MMO and Diablo III – but no one would confirm which titles when asked by numerous analysts on the call.
Hmmm ... eventuell sieht er das SC2-Addon auch nicht als "new Blizzard game". Ist ja eben auch nur ein Addon.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß das erst 2013 erscheinen soll.
The Elder scrolls V wäre mal wieder was für mich. ich steh auf so nen Kram Am bsten find ich aber die Sandbox Games (GTA). Das könnt ich tagelang zocken...
Auf dem Papier sieht das Line-Up für 2011 sehr vielversprechend aus. Allerdings muss man wohl damit rechnen, dass von den genannten Titeln nicht wenige den hohen Ansprüchen und Hoffnungen nicht gerecht werden.
Insgeheim hoffe ich aber ohnehin, dass Valve dieses Jahr endlich die Half-Life-Reihe fortsetzt, dann wäre es auf jeden Fall ein sehr gutes Jahr für Spieler.
Ich geh auch mal von nem Überdurchschnittlichen Jahr aus, Dragon Age 2 und Mass Effect 3 werden sicherlich die erwarteten Kracher und Portal 2 erst Recht