Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten der Graka finden bzw Name
- Ersteller urker
- Erstellt am
N05kill
Lieutenant
Nimm GPU-z
Hier der Link: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/gpu-z/
Und wenn du mal Google bemüht hättest, dann hättest du das selbst heraus bekommen!
Man muss nicht wegen jeder Frage ein Thema hier erstellen ^^
KLICK MICH
Hier der Link: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/gpu-z/
Und wenn du mal Google bemüht hättest, dann hättest du das selbst heraus bekommen!
Man muss nicht wegen jeder Frage ein Thema hier erstellen ^^
KLICK MICH
Zuletzt bearbeitet:
GPU-Z sagt aber auch nur 7800 Series, genau wie HWMonitor und der Geräte-Manager.
N05kill
Lieutenant
Dann eben HWInfo KLICK MICH
Steht auch 7800 Series... [bei GPU - Z mom ich nehme HW Info
EDIT: DANKE! OMG ich wusste garnicht das ich eine 7870 habe. der PC ist schon 2 Jahre alt dann wird Unity vll doch noch laufen nurnoch den Prozessor wechseln
EDIT: DANKE! OMG ich wusste garnicht das ich eine 7870 habe. der PC ist schon 2 Jahre alt dann wird Unity vll doch noch laufen nurnoch den Prozessor wechseln
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Programme werden nichts nützen, bzw. alle nur xxx Series anzeigen, weil die die Bezeichnung vermutlich aus dem Geräte-Manager oder vom Treiber beziehen. Im Catalyst Control Center steht auch nur XXX Series.
@TE:
Mach den Rechner auf und sieh einfach nach, das geht am schnellsten und du musst dir keine 20 Programme installieren, die wahrscheinlich sowieso nicht zum Ergebnis führen. Falls die exakte Bezeichnung nicht drauf steht, dann zumindest der Hersteller und irgendwelche Seriennummern. Die kannst du dann googlen und hast die genaue Bezeichnung. Bei jeder halbwegs Gaming-Graka steht aber die Bezeichnung drauf.
@TE:
Mach den Rechner auf und sieh einfach nach, das geht am schnellsten und du musst dir keine 20 Programme installieren, die wahrscheinlich sowieso nicht zum Ergebnis führen. Falls die exakte Bezeichnung nicht drauf steht, dann zumindest der Hersteller und irgendwelche Seriennummern. Die kannst du dann googlen und hast die genaue Bezeichnung. Bei jeder halbwegs Gaming-Graka steht aber die Bezeichnung drauf.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/aida64/
Unter Computer,Übersicht,3D Beschleuniger sollte er dir die Karte anzeigen.
AMD Radeon R9 290 (Hawaii) zeigt er mir für meine GPU an.
Alle anderen Tools wie Afterburner,GPU-Z,Hardwaremonitor,CCleaner usw. zeigen auch nur R9 200.
Unter Computer,Übersicht,3D Beschleuniger sollte er dir die Karte anzeigen.
AMD Radeon R9 290 (Hawaii) zeigt er mir für meine GPU an.
Alle anderen Tools wie Afterburner,GPU-Z,Hardwaremonitor,CCleaner usw. zeigen auch nur R9 200.
Zuletzt bearbeitet: