Daten der Graka finden bzw Name

urker

Lt. Junior Grade
Guten Tag.
Ich suche den richtigen Namen meiner Graka. laut CPU-Z eine AMD 7800 Series. Das sagt mir aber noch nichts ich will es genau wissen 7850 oder 7875.... weis jemand wo man das herausfindet?

Zuletzt bearbeitet:
GPU-Z sagt aber auch nur 7800 Series, genau wie HWMonitor und der Geräte-Manager.

Steht auch 7800 Series... [bei GPU - Z mom ich nehme HW Info

EDIT: DANKE! OMG ich wusste garnicht das ich eine 7870 habe. der PC ist schon 2 Jahre alt dann wird Unity vll doch noch laufen nurnoch den Prozessor wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Programme werden nichts nützen, bzw. alle nur xxx Series anzeigen, weil die die Bezeichnung vermutlich aus dem Geräte-Manager oder vom Treiber beziehen. Im Catalyst Control Center steht auch nur XXX Series.

@TE:
Mach den Rechner auf und sieh einfach nach, das geht am schnellsten und du musst dir keine 20 Programme installieren, die wahrscheinlich sowieso nicht zum Ergebnis führen. Falls die exakte Bezeichnung nicht drauf steht, dann zumindest der Hersteller und irgendwelche Seriennummern. Die kannst du dann googlen und hast die genaue Bezeichnung. Bei jeder halbwegs Gaming-Graka steht aber die Bezeichnung drauf.

Zurück
Oben