Datensenden bei ICQ,MSN,mIRC klappt nicht immer

U

Unregistered

Gast
Ich habe zuhause ein kleines Privates Netzwerk. ALs server läuft ein win2k Prof PC, 3 rechner gehn über die Internetvebindungsfreigabe ins netz. (auf allen anderen rechner ist auch win2k Prof und SP2) aber ich kann nicht jedem daten per ICQ schicken und es liegt 100% an mir. bei ICQ steht dann immer da Cant etablishment direct connection to User. das geht mir langsam aber sicher auf die eier, da ich bei jedem 2 die daten per mail senden kann. kann ein Proxy da helfen?? oder sonst was??
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

hier das System vom Server

266Mhz P2
Msi Board mit LX Chip
256Mb Ram
10Gig IBM Hd
Intel Netzwekkarte
100Mbit Netzwerk
win2k Prof (Sp2)

fals es noch patches geben sollte einfach an
darklord@camper-clan.de mailen oder hier posten


THX
 
Zurück
Oben