Datenübertragung iPhone zu Win10 Zu langsam und bricht ab

Bene

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
178
Hallo zusammen,

ich besitze ein Iphone 8 plus und benutze es um Filme zu erstellen, leider habe ich das Problem, dass die Übertragung zu meinem PC (Windows 10) nicht richtig funktionieret. Wenn es klappt, dann nur langsam (max 6mb/s aber auch nicht konstant ) und sobald es mehrere große Filmdateien sind bricht es zwischendurch ab.
Ich habe es bisher mit 3 PCs (alle Window10) getestet, jeweils mit und ohne Apple Treiber, unterschiedliche Kabel und das Problem hatte ich auch davor mit meinem 7 plus, zudem normal über den Explorer und über den Importer von Windows.

Hat Jemand noch eine Idee?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Auf welchem Wege? So wie ich dich verstehe beim Versuch über den Win Explorer?
Schon mal mit iTunes versucht? Ich meine man müsste dort auch die Videos syncronisieren können, sodass es diese vom iPhone auf den Rechner zieht.
 
Sehe ich auch so. Verwende iTunes und ein original Apple iPhone Kabel.
 
Bei Android gibt es das selbe Problem.
Meine Lösung war, dass ich die Daten nicht "einfach so" übertrage (also Bluetooth oder Kabel), sondern in den Einstellungen die Datenübertragung aktiviere. Ein Link zu den Einstellungen kommt im Normalfall direkt beim Anschluss des Gerätes mit 4 verschiedenen Optionen.

Wie das bei Apple ist, weiß ich nicht.
Man soll wohl alles über eine extra Software (iTunes?) machen.

Es scheint, als gäbe es da eine Funktion, die das Übertragen mehrerer Dateien verhindern will.
Beim übertragen von jeder Datei einzeln, gibt es allerdings keine Verbindungsabbrüche.
 
Vorsicht bei iTunes Software. In der APP Version (Win Store) als auch die Version davor, hat doch Fehler bei der Synchro.
 
Smily schrieb:
Sehe ich auch so. Verwende iTunes und ein original Apple iPhone Kabel.

Danke für die vielen Tipps, wo finde ich denn in ITunes den Punkt, das auch die aufgenommenen Videos überspielt werden sollen?
 
Zurück
Oben