Hab echt ein nervtötendes Problem. Wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Also und zwar kann ich meinen Computer problemlos stundenlang laufen lassen und auch Anwendungen wie Office oder nur Browser ausführen. Komplettes arbeiten, Mails, Icq ist alles kein Problem.
Sobald ich ein Spiel starte und dieses so ca. 1h spiele hängt sich mein Rechner auf und ich muss ihn resettten. Habe schon mit Prime meinen Arbeitsspeicher ein paar Stunden getestet, alles i.O., dann meinen CPU, alles i.O., Benchmarks über meine Graka laufen lassen, auch alles i.O.
Dachte zuerst es liegt an der Temperatur:
CPU: 40°
Area: 54°
Chipset: 56°
alles unter Volllast, ist auch soweit in Ordnung bei meinem Board.
Mein System:
x800gto 256MB
DFI Lan-Party Ultra-D nf4
1024 DDR-Ram Geil
160gb S-ATA Samsung
AMD 64 3000+
In der Ereignisanzeige wird auch kein Eintrag gemacht, nachdem Absturz!
Vll hat ja einer eine Idee. Formatiert habe ich auch schon, hilft leider nix.
Vielen Dank im vorraus!
Also und zwar kann ich meinen Computer problemlos stundenlang laufen lassen und auch Anwendungen wie Office oder nur Browser ausführen. Komplettes arbeiten, Mails, Icq ist alles kein Problem.
Sobald ich ein Spiel starte und dieses so ca. 1h spiele hängt sich mein Rechner auf und ich muss ihn resettten. Habe schon mit Prime meinen Arbeitsspeicher ein paar Stunden getestet, alles i.O., dann meinen CPU, alles i.O., Benchmarks über meine Graka laufen lassen, auch alles i.O.
Dachte zuerst es liegt an der Temperatur:
CPU: 40°
Area: 54°
Chipset: 56°
alles unter Volllast, ist auch soweit in Ordnung bei meinem Board.
Mein System:
x800gto 256MB
DFI Lan-Party Ultra-D nf4
1024 DDR-Ram Geil
160gb S-ATA Samsung
AMD 64 3000+
In der Ereignisanzeige wird auch kein Eintrag gemacht, nachdem Absturz!
Vll hat ja einer eine Idee. Formatiert habe ich auch schon, hilft leider nix.
Vielen Dank im vorraus!