Dauernde Abstürze

Terrawältie

Cadet 3rd Year
Hi...
also erstmal ganz kurz zur Hardware: A8N-SLI Deluxe, athlon 64 3000+ (nicht übertaktet), 2x twinmos 256mb 400mhz, msi 6600gt, 160gb samsung, lg laufwerk

mein Problem ist folgendes: Wenn ich größere Prozesse in Auftrag gebe, wie zum Beispiel größere Dateien zu verschieben, oder größere programme zu installieren, dann bleibt zuerst die Maus hängen und wenn ich dann noch ne weile warte (so 3-4 minuten) dann kommt ein blauer Bildschirm mit ner Meldung drauf... "MACHINE-CHECK-EXCEPTION"... oder diese hier kommt auch manchmal (die meldung hab ich nicht komplett abschreiben können, der pc ging danach ziemlich schnell aus, von daher weiß ich nicht, ob die meldung so stimmt, auf jeden fall war das erste wort KERNEL): "KERNEL-STACK-ERROR"
Ich musste etwa 3gb von der einen partition auf die andere übertragen, habe das ein paar mal versucht, aber das blöde ding hängt sich immer auf... auch wenn ich Programme installieren will und im hintergrund musicmatch läuft hängt er sich manchmal auf...
woran könnte das liegen? Ich könnte damit leben, aber wegen jeder kleinigkeit mein pc neustarten zu müssen, ist auf die dauer auch nicht gerade gesund... :(
Gruß

probiers mal mit formatieren
weil wenn ein bliescreen kommt muss der pc schon ziemlich am arsch sein

MACHINE-CHECK-EXCEPTION:
hier ist die lösung!!

google hilft

zum Kernel-Stack-Error gehts hier

das wär mein letzter ausweg das weiß ich auch ^^... aber das problem ist, ich hab den pc gerade vor drei tagen komplett platt gemacht!

dann guck dir ma meine links an
vll hilft dir ja das weiter

hi...danke für die links, problem konnte ich damit lösen :) muchas gracias :D

Bang89 schrieb:
probiers mal mit formatieren
weil wenn ein bliescreen kommt muss der pc schon ziemlich am arsch sein

Jaja, bei den gefählichen bliescreens sollte man die HD am best gleich wegschmeißen... ;) Man, was ist denn das für ein Tipp?! Zumal das Problem ja gelöst wurde...
cu

das is ja fein, dass es dir geholfen hat

mfg kennyalive

Zurück
Oben