-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Trogone
Lt. Commander
Leight schrieb:ich glaub das dauert noch, abwarten und tee trinken(bzw Arma2 MP oder SP spielen
)
Ja, das trifft sich gut, heute ist ein COOP Event, kann jeder mitmachen. Vielleicht sieht man sich
H
hobbicon
Gast
Sleepy Hollow schrieb:Ja, das trifft sich gut, heute ist ein COOP Event, kann jeder mitmachen. Vielleicht sieht man sich![]()
Weißer Text auf weißem Hintergrund, ein Hurra auf euren Webdesigner!
MD|Saw
Lt. Junior Grade
Lex.Ikon schrieb:Wird doch nichts mit Free Track - Heute.
Die IR-Leds hat Konrad nicht im Laden lagernd. Habe deswegen online bestellt.
Wird deswegen wohl ein wenig dauern![]()
mal so für mich zum nachvollziehen, was haste damit vor lexi?
drehst den kopf das dein char nach hinten schaut, nur siehst du dann doch nüscht weil du ja au nimmer aufn monitor guggst??
ekin06
Captain
Jenex schrieb:Das Ganze ist mir mit 1.7.1.5 passiert auf dem DE56![]()
hobbicon schrieb:Ja, mir und Bommelero auch mit 1.7.1.5. Muss serverseitig sein.
DITO!! zum glück hatte ich mein nvg vorher thomas gegeben ^^.
ich zitier mal rocket:
-> Recht hat er, es ist ne verdammte Alpha kommt mal darauf klar
Und macht nich so Stress, rocket ist auch nur ein Mensch
EDIT: Wär ich er würd ich jedes mal die DBs leeren, viel weniger Stress, Bugs und geheule das Zeug nach nem Update fehlt
»Die Updates werden allesamt hart. Es wird schlimmer werden, als zuvor. Bisher sind nach jedem großen Update Leute zu mir gekommen, um mir zu sagen, dass dieser Patch der bisher schlechteste von allen war. Würden wir aber zu einer älteren Version zurückgehen, die Entwicklung abbrechen und aufhören die Grenzen weiter nach vorn zu pushen, dann würde diese Mod nicht einmal existieren.
Wir müssen weitermachen und es wird noch viele Dramen, Schwierigkeiten und Desaster geben. Es wird noch sehr, sehr viel schlimmer als bei diesem Update werden. Aber am Ende wird daraus ein tolles Spielkonzept entstehen und um dort hinzugelangen bedarf es genau dieser Schmerzen«.
-> Recht hat er, es ist ne verdammte Alpha kommt mal darauf klar
Und macht nich so Stress, rocket ist auch nur ein Mensch
EDIT: Wär ich er würd ich jedes mal die DBs leeren, viel weniger Stress, Bugs und geheule das Zeug nach nem Update fehlt
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das trifft sich gut, heute ist ein COOP Event, kann jeder mitmachen. Vielleicht sieht man sich
bin schin im TS dort, da werde ich heute mal mitmachen. klingt sehr interessant. Freue mich drauf
Doc_Brown
Cadet 4th Year
+1 rocket fetzt und die leute heulen zu viel. einige denken DayZ ist ein spiel das sie mit Arma 2 gekauft haben, das es nur eine alpha ist ist scheinbar noch nicht überall angekommen. und es ist ziemlich mit die beste alpha die ich je gespielt habe!
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
MD|Saw schrieb:mal so für mich zum nachvollziehen, was haste damit vor lexi?
drehst den kopf das dein char nach hinten schaut, nur siehst du dann doch nüscht weil du ja au nimmer aufn monitor guggst??
Ja genau
Der Rest ist Disco am Kopf.
Nein. Spaß bei Seite.
1.) Mal was neues probieren
2.) Die "Übersetztung" Real Life Kopf zu Ingame Kopf lässt dich ja einstellen. Da braucht man sich nicht zu verrenken. (siehe Videos)
3.) Lässt sich angeblich auch in BF3 fürs Fliegen verwenden. Mit Einschränkungen. Dann bin ICH der King am Himmel. Schaudert vor mir.
Smockil schrieb:Elvis restart plz!!!!!1111einseinself
du willst nur wieder Helis looten
wollen wir das nicht alle?du willst nur wieder Helis looten
Benderu22
Ensign
Sleepy Hollow schrieb:Ja, das trifft sich gut, heute ist ein COOP Event, kann jeder mitmachen. Vielleicht sieht man sich![]()
Ist TS da Pflicht? Hab das auf der Seite irgendwie nicht herauslesen können.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.