D
DannyBoy
Gast
@ hobbicon:
Du spürst echt alles auf. Du Schnüffler!
Du spürst echt alles auf. Du Schnüffler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matutin schrieb:Mal ne Frage: Woran kann es liegen, dass ich jetzt an zwei Hochständen in Folge rein gar nichts gefunden hab?
Bin extra zehn Minuten über die Karte geschlichen um diese nacheinander abzuklappern, wurde aber bei beiden enttäuscht. Sind die dann schon abgegrast, oder hatte ich schlicht Pech?
hobbicon schrieb:Schaut mal, wer auch einen Server hat.
Code:Server Admin - DayZ - LU20 (1.7.2/94444) (Veteran|3D:ON|CH:OFF) dayzmod.com - [TS: 94.242.227.50:9988] Sponsored by GameStar Associates
Auch bei Vilayer gehostet.
Doc_Brown schrieb:also mein server ab nächsten monat wird nicht da gehostet, nicht wenn ich sehe was wir für probleme mit unserem haben und wie reibungslos andere da laufen. dann lieber ein bisschen mehr bezahlen, dafür soll dann aber auch alles stimmen. aktuell ist ja wirklich fast täglich irgendetwas im argen!
Doc_Brown schrieb:weil ich einen will der läuft, außerdem um mein forum zu beleben. wird ja sonst nie was und ich find es nach wie vor schöner ein eigenes community-forum zu haben als alles in, mitlerweile, 204 seiten zu stopfen - unübersichtlich und unpraktisch!
Bullsch schrieb:Ich bin sicher, es finden sich Leute, die auch den ein oder anderen Euro besteuern würden.
Schließe mich da nicht aus.
hobbicon schrieb:Haha, das haben wir auch gedacht. 1/2 sind wieder abgesprungen als es mehr als 2,5€ pro Monat kostete, 1/4 musste ich "anstupsen", das andere Viertel hat sofort zugestimmt.
Bullsch schrieb:2,5€ ?
Das ist ja echt lächerlich!![]()