• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das hört sich doch besser an!
Dann wart ich mal bis der Hotfix kommt und spiel dann weiter. Hoff mal ihr hockt dann immernoch alle in der Nähe. :D

Steam Support angeschrieben - > bekomme das Geld von ArmA CO als Steam Guthaben zurück und werde mir morgen ArmA X gönnen ;) Bin wieder mal positiv überrascht worden. Top!

Oder du wartest bis zum Summer Sale, da könntest du dann richtig sparen. Ist ja nicht mehr lange hin.

Na gut, dann schreibe ich morgen zurück, damit ich das Geld bekomme und warte auf den Summer Sale. Konnte die letzten Wochen warten, dann werden die paar Tage wohl auch noch ausreichen...Hoffentlich kommt ArmA II aber vor dem 1.Juli :D dann bin ich nämlich für paar Tage weg ^^ Danke für den Hinweis.

Hi,

spiele das Spiel nun ein paar Tage lang mit einem Freund und wir suchen noch 2-3 weitere Mitspieler um auf die Jagd zu gehen. Wenn Jemand lust hat mit uns durch die Gegend zu streifen (egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Spieler) könnt ihr gerne bei mir auf dem TS mal vorbeischauen: ts.red-guard.de dort bin ich unter "Kino ~ Larendad ~ Niels" oder mein Mate unter "Alex - Vargash - Texas Daemon" zu finden.

Gruß
Gamy/Kino

Zuletzt bearbeitet:
und ... wie verhalten sich die zombis nachm Patch? Ist es wieder spielbar?

Sleepy Hollow schrieb:
@Schwefelegger: Sieht nach einem LOD Problem aus

Ich weiß nicht, ob du Steam drauf hast? Hast du schon die Beta drauf ?

Wenn ja ->

X:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta

Lösche mal den "beta" Ordner und installier den Beta Patch neu, vielleicht bringt es was...

@Dannyboy @Ekin06 @Sleepy Hollow

danke für Eure Tipps :-)

Zur Info:

hab ja vor kuzem was über meine Grafik "Klötzchenbildung" geschrieben und hatte 2 Tage derbe Probleme.

Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat.

Hab endlich die Lösung: Bei Einigen ATI Karten tritt das Problem der Texturen-Klötzchenbildung auf.

Lösung: Einfach Antialising deaktivieren und schon funzt es. :-)

War schon am verzweifeln hab nen neuen 27 Zoller und plötzlich Klötzchenbildung, dachte schon der wäre defekt :-))

Und kurz danach keinen Sound nach Update 1.7.1 soll aber "normal" sein oder? geht es mehreren so?

Gruß
Schwefelegger

Tja..

da mein 10 Tage alter Charakter mit top Ausrüstung, gestern in der nähe von Stary aus kürzester Distanz durch drei Makarov Kugeln zu Boden ging, durfte ich in Cherno neu starten.

Wenigstens hat man mich gerächt.:evillol:

Auf ein neues :)

Du kannst, dank letztem Beta Patch, SMAA oder FXAA in der config Datei einschalten. ;)

ekin06 schrieb:
In Berenzino konnte ich so, auf 2-3 Servern, eine fast komplette Ausrüstung sammeln (Streichhölzer, Alice, Knife, M19, leider nur Enfield, Kompass, Uhr, Ghillie Suit, Fernglas, dazu noch viel Muni, Essen und Trinken).

das ist aber auch nicht gerade DIE lösung...

ich hab was von 15 - 22 k dmg hits seitens der zombis gelesen. autsch?

Ich hatte gestern einen Hit von 12000 auf -43000 Bloodlevel. Aber das war wohl ein Hacker. :(

cr4zyiv4n schrieb:
und ... wie verhalten sich die zombis nachm Patch? Ist es wieder spielbar?

Eben gerade mal das erste probiert; du kannst jetzt besser wegrennen, haken schlagen, und sie hauen daneben geht auch.
Aber bin in ganz Elektra durch Strassen, Häuser, Feuerwachen, Industrie usw gerannt, außer ne Rolle Stacheldraht, leeren Konserven usw nix gefunden, war wohl kpl abgegrast:freak:

haha, wer städte mit ner waffe in der hand erkundet ist selbst schuld! hab grad gelesen dosen/flaschen werfen soll wahre wunder bewirken!

wie ist jetzt die los bei den zombies? 1.7.0 fand ich als fresh respawn ja wirklich schlimm..taschenlampe, nichtmal um die ecke geguckt aber schon von 3 zombies gesehen, weil meine schulter auf minimalst rausgeguckt hat.

viel viel schlimmer fand ich das man unter einsatz seines lebens an einer scheune ein dutzend zombis gekillt hat, endlich die frucht seiner arbeit ernten will und wenn man wieder an die scheune geht wieder ein dutzens Zs da steht!

ich werd nächste runde mal die armbrust probieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben