-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
Oder du wartest bis zum Summer Sale, da könntest du dann richtig sparen. Ist ja nicht mehr lange hin.
H
hobbicon
Gast
Bald so ab 24.06 - Anfang Juli
dom6770
Captain
Na gut, dann schreibe ich morgen zurück, damit ich das Geld bekomme und warte auf den Summer Sale. Konnte die letzten Wochen warten, dann werden die paar Tage wohl auch noch ausreichen...Hoffentlich kommt ArmA II aber vor dem 1.Juli
dann bin ich nämlich für paar Tage weg ^^ Danke für den Hinweis.
Gamewalker
Newbie
Hi,
spiele das Spiel nun ein paar Tage lang mit einem Freund und wir suchen noch 2-3 weitere Mitspieler um auf die Jagd zu gehen. Wenn Jemand lust hat mit uns durch die Gegend zu streifen (egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Spieler) könnt ihr gerne bei mir auf dem TS mal vorbeischauen: ts.red-guard.de dort bin ich unter "Kino ~ Larendad ~ Niels" oder mein Mate unter "Alex - Vargash - Texas Daemon" zu finden.
Gruß
Gamy/Kino
spiele das Spiel nun ein paar Tage lang mit einem Freund und wir suchen noch 2-3 weitere Mitspieler um auf die Jagd zu gehen. Wenn Jemand lust hat mit uns durch die Gegend zu streifen (egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Spieler) könnt ihr gerne bei mir auf dem TS mal vorbeischauen: ts.red-guard.de dort bin ich unter "Kino ~ Larendad ~ Niels" oder mein Mate unter "Alex - Vargash - Texas Daemon" zu finden.
Gruß
Gamy/Kino
elimone
Ensign
Zuletzt bearbeitet:
Schwefelegger
Cadet 2nd Year
Sleepy Hollow schrieb:@Schwefelegger: Sieht nach einem LOD Problem aus
Ich weiß nicht, ob du Steam drauf hast? Hast du schon die Beta drauf ?
Wenn ja ->
X:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta
Lösche mal den "beta" Ordner und installier den Beta Patch neu, vielleicht bringt es was...
@Dannyboy @Ekin06 @Sleepy Hollow
danke für Eure Tipps :-)
Zur Info:
hab ja vor kuzem was über meine Grafik "Klötzchenbildung" geschrieben und hatte 2 Tage derbe Probleme.
Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat.
Hab endlich die Lösung: Bei Einigen ATI Karten tritt das Problem der Texturen-Klötzchenbildung auf.
Lösung: Einfach Antialising deaktivieren und schon funzt es. :-)
War schon am verzweifeln hab nen neuen 27 Zoller und plötzlich Klötzchenbildung, dachte schon der wäre defekt :-))
Und kurz danach keinen Sound nach Update 1.7.1 soll aber "normal" sein oder? geht es mehreren so?
Gruß
Schwefelegger
E
exuser0815
Gast
Du kannst, dank letztem Beta Patch, SMAA oder FXAA in der config Datei einschalten. 
Doc_Brown
Cadet 4th Year
ekin06 schrieb:In Berenzino konnte ich so, auf 2-3 Servern, eine fast komplette Ausrüstung sammeln (Streichhölzer, Alice, Knife, M19, leider nur Enfield, Kompass, Uhr, Ghillie Suit, Fernglas, dazu noch viel Muni, Essen und Trinken).
das ist aber auch nicht gerade DIE lösung...
ich hab was von 15 - 22 k dmg hits seitens der zombis gelesen. autsch?
E
exuser0815
Gast
Ich hatte gestern einen Hit von 12000 auf -43000 Bloodlevel. Aber das war wohl ein Hacker. 
harleysteve
Lieutenant
cr4zyiv4n schrieb:und ... wie verhalten sich die zombis nachm Patch? Ist es wieder spielbar?
Eben gerade mal das erste probiert; du kannst jetzt besser wegrennen, haken schlagen, und sie hauen daneben geht auch.
Aber bin in ganz Elektra durch Strassen, Häuser, Feuerwachen, Industrie usw gerannt, außer ne Rolle Stacheldraht, leeren Konserven usw nix gefunden, war wohl kpl abgegrast
Leider taucht momentan kaum Nahrung bei den loot-spawnpunkten auf:
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=13996&page=35
oder bei den news:
"So ahh... seems to be a bug with food and bandage spawning. The bean wars are on.
Food is rarest resource at the moment."
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=13996&page=35
oder bei den news:
"So ahh... seems to be a bug with food and bandage spawning. The bean wars are on.
Food is rarest resource at the moment."
Doc_Brown
Cadet 4th Year
viel viel schlimmer fand ich das man unter einsatz seines lebens an einer scheune ein dutzend zombis gekillt hat, endlich die frucht seiner arbeit ernten will und wenn man wieder an die scheune geht wieder ein dutzens Zs da steht!
ich werd nächste runde mal die armbrust probieren...
ich werd nächste runde mal die armbrust probieren...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.