-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DogViper
Ensign
Doc_Brown schrieb:man kann auch ausgezeichnet mit einer uhr die himmelsrichtung erfahren, zumindest wenn man wenigstens ahnt wo die sonne steht. wenn du mit dem stundenzeiger auf die sonne zielst dann ist zwischem ihm und der 12 norden.
Richtung Süden, nicht Norden da wir auf der nördlichen Erdhalbkugel leben.
Trogone
Lt. Commander
Es gibt wohl leicht gestörte Personen im Game
gestern hat einer mein Zelt leergeräumt, aber jetzt kommt es, derjenige stellt sein Zelt zwei Meter von meinem Zelt auf und packt meine Sachen in sein Zelt
Naja, jetzt hat er kein Zelt mehr *Granate* so was muss bestraft werden
Naja, jetzt hat er kein Zelt mehr *Granate* so was muss bestraft werden
Zuletzt bearbeitet:
D
DannyBoy
Gast
@ SleepyHollow:
Das nennt man dann wohl Lastenverteilung.
Das nennt man dann wohl Lastenverteilung.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Mit Granaten kann man Zelte zerstören?
H
hobbicon
Gast
Sehr interessanter Thread:
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=11014
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=11014
The hotspots are pretty much where you think they are, coast, cities (especially stary), NW airfield.
With less popular spots being the east inland cities.
Doc_Brown
Cadet 4th Year
ich könnte jetzt sau frech auf dayzforum. de verweisen, abder das wäre wohl zu frech. also geb ich dir den tip: auf seite 30 hier im thread findest du eine gute anleitung, falls du lieber, wie ich, von hand updatest findest du hier 1.7.1.1:
http://cdn.armafiles.info/
ABER remember: der beta-patch wird ab jetzt zwingend! auch seine installation findest du wahlweise hier auf seite 30 oder im dayz forum. ODER aber du machst dasalles über einen updater. wo du die infos findest wiedehole ich aber nicht noch einmal
http://cdn.armafiles.info/
ABER remember: der beta-patch wird ab jetzt zwingend! auch seine installation findest du wahlweise hier auf seite 30 oder im dayz forum. ODER aber du machst dasalles über einen updater. wo du die infos findest wiedehole ich aber nicht noch einmal
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
Doc_Brown schrieb:ich könnte jetzt sau frech auf dayzforum. de verweisen, abder das wäre wohl zu frech. also geb ich dir den tip: auf seite 30 hier im thread findest du eine gute anleitung, falls du lieber, wie ich, von hand updatest findest du hier 1.7.1.1:
Ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn in deinem Forum. Mit dayzmod.com hat man sogar ein Forum, welches von den Entwicklern aktiv betreut wird. Eine CB-Gruppe Unterforum hätte viel mehr Sinn gemacht, wär wohl aber auch nicht erfolgreich gewesen. Hier stehen schon einfach zu viele Beiträge als dass die Leute wechseln möchten. Wichtiges wird dann eh in Mumble besprochen...
Trotzdem viel Glück
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
elimone schrieb:wie sind eigentlich die unterschiede zw. regular und veteran server?
Wie so oft, hilft Dayzwiki weiter:
There are three kinds of servers: Regular, Veteran, and Hardcore. In Veteran servers, you can see your crosshairs but cannot see player nametags. In Hardcore servers, you also cannot see your crosshairs, though you can use your ironsights.
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=A_Beginners_Guide
diGGer1337
Lt. Junior Grade
Das mit dem "no entry bin config"-Fehler hab ich auch öfter, aber das scheint nicht so schlimm zu sein, bei mir lief danach immer alles super.
Bist du auch garantiert auf einem 1.7.1.1 Server? Wenn ja, dann connecte einfach nochmal neu drauf, bei mir war der Sound dann wieder da.
Bist du auch garantiert auf einem 1.7.1.1 Server? Wenn ja, dann connecte einfach nochmal neu drauf, bei mir war der Sound dann wieder da.
Doc_Brown
Cadet 4th Year
hab ich auch versucht, auch auf ganz andere und einen älteren. bisher hat nichts gehgolfen, der ton bleibt weg mit 1.7.1.1 und dem neuen beta-patch.
während er die karte lädt HABE ich sound. nur wenn er fertig ist ist es still um mich
ach ja, und die konsole rechts oben habe ich auch nicht mehr. also wo steht wie viele zoombies, wie viel blut ect...
während er die karte lädt HABE ich sound. nur wenn er fertig ist ist es still um mich
ach ja, und die konsole rechts oben habe ich auch nicht mehr. also wo steht wie viele zoombies, wie viel blut ect...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.