• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arma X hätte auch nur 4€ mehr gekostet. Naja, jetzt musst du mit Matschtexturen leben...

Ärger mich auch das ich damals nur ArmA2:CO gekauft hab und nicht X ... war mir aber zu der Zeit nicht klar.

Ich hoffe ja auf einen Steamsale für die DLCs, dann zieh ich mir die auch noch.

Bin die nächste Woche sowieso bis Freitag außer Lande, daher denke ich mal das es bis dahin den Hotfix geben wird, den Rocket schon angekündigt hat. Dann steig ich wieder ein :)

Warte, gerade eben hat Arma X noch 49,99€ auf Steam gekostet...

Super...

Welches Pack bringt denn die hochauflösenderen Texturen?

hobbicon schrieb:
Arma X hätte auch nur 4€ mehr gekostet. Naja, jetzt musst du mit Matschtexturen leben...

Wer sagt denn das ich es schon bestellt habe?! :rolleyes:

DIe Camokleidung ist das einzigst matschige bei mir im Game ...liegt das daran das ich nur Arma 2 + OA installiert habe? Habe auch noch british pack und das Mlitary pack ... wenn ich die noch mitintsalliere sind die texturen besser?

Ich find es gut, dass die Zombies als Bedrohung in 1.7.1 mehr im Mittelpunkt
stehen. Nun wird man vor dem looten mit dem Wurf leerer Flaschen arbeiten müssen oder
auch die Armbrust eine erfrischende Bedeutung erlangen.

Leider scheinen momentan direkt nach dem Ableben eines Zeds gleich wieder frische
im Nahbereich des Spielers zu spawnen,sodass man eine kl.Herde nicht loswerden kann.
Auch ist im dayZ-Forum davon zu lesen,dass Zeds weiterhin durch Wände sehen und
angreifen können.Immer unter Vorbehalt es noch nicht getestet zu haben.

Rocket meint:

"The loot and zombie spawn timer isn't working, hence the FPS issues for some
people and the billions of zombies. I tried a new mechanism for this update, it works with small numbers of players but stops with large numbers.

Likely be a hotfix, not within 24 hours, but definitely within 48 hours."

Hoffentlich. so lange werde ich den Supermarkt in Zelenogorsk nicht verlassen,
auch wenns mir verdammt schwer fällt!:-)

Ne neue Waffe gibts auch(Spoiler:-):
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Double-Barreled_Shotgun

AbGedreht schrieb:
Warte, gerade eben hat Arma X noch 49,99€ auf Steam gekostet...

Super...

Welches Pack bringt denn die hochauflösenderen Texturen?

cr4zyiv4n schrieb:
DIe Camokleidung ist das einzigst matschige bei mir im Game ...liegt das daran das ich nur Arma 2 + OA installiert habe? Habe auch noch british pack und das Mlitary pack ... wenn ich die noch mitintsalliere sind die texturen besser?

Nein, es ist nicht nur die Camo Kleidung es sind alle

Wenn du PMC installierst sind sie HQ

Zuletzt bearbeitet:
ui ... dann ma direkt PMC laden und schauen wie s dann aussieht :=)

hoffentlich klappt das dann noch alles mit den patches und so. Aber eigentlich sollte sich ja nichts ändern, oder? Es kommt ja lediglich ein neuer "@xxxx" Addon ordner dazu ... den muss ich vermutlich noch mit einbinden in die Startoptionparemeter und gut ist

Also; das Dayz ist nun unspielbar/d.h. kein funfaktor.

Spawn 1,2 und 3:Pier/ Hafen von Cherno, alles voller Walker, die auch sofort reagieren; keine Waffe nix; mit mehreren "Leidensgenossen" schnell gestorben, fürs kriechen zu eng...

Spawn 4.1 bis 4.3: bei kamenka gespawnt, kamenka voll mit walkern, versucht reinzukriechen, nen Hopler bemerkt mich sofort, verfolgt mich lange, und gibt gottseidank auf,...dann nen Funkmast, nix zu finden, nen Leuchturm dito, krieche dann in ne fabrikhalle bei komarovo, oben auf dem Rundgang nur leere Dosen, dann kommt nen Walker rein, verstecke mich, der lehnt sich an der treppe aus dem fenster"no way out" ich warte 30 min, nun sind es 2, draußen noch mehr, ok ausloggen...
Neuer Server: oben nur Autoteile, unten nur Walker, nächster Server: das gleiche, ok ... versuche rauszukriechen, werde auf Distanz bemerkt, andere Seite aus dem Tor raus, rennen, man: 20-30 Walker hinter mir her........ "you are dead"
Man kann sich ja auch mit nix wehren :(

Hat wer ne Ahnung ob ich mit meinen system das auch spielen kann?

AMD Phenom 2 x4 965 Black @3,8 Ghz
Gtx 570 SOC
ADATA 4x 4 gb DDR3 1600
GA Ma770t UD3p

Liebe Grüsse Flo

Ich würde raten euch am Anfang nicht so "Weichei-mäßig" zu geben. Ihr müsst einfach in die Städte reinrennen und die Supermärkte plündern. Ich weiß es ist beunruhigend, wenn einem 20-30 Zombies hinterherrennen, aber die Taktik funktioniert. Die Zombies gehen nämlich in manche Gebäuden nicht rein. Also bei mir haben sie z.B. bei den großen roten Hallen immer stop gemacht und beim Supermarkt bleiben sie auch am Haupteingang stehen. Außerdem kann man sie in die langen Lagerhallen oder Ställe locken... eine Weile warten und dann auf der anderen Seite raus um den größten Teil abzuschütteln. Niemals in Gebäude mit nur einem Eingang rennen, es sei denn man hat natürlich schon eine Waffe.

In Berenzino konnte ich so, auf 2-3 Servern, eine fast komplette Ausrüstung sammeln (Streichhölzer, Alice, Knife, M19, leider nur Enfield, Kompass, Uhr, Ghillie Suit, Fernglas, dazu noch viel Muni, Essen und Trinken).
Ergänzung ()

hobbicon schrieb:
Warum soll das nicht erlaubt sein?
Ich dachte er wollte sich sowas für den Mutliplayer installieren, da er so explizit nachgefragt. Is ja klar, dass es Wurscht is was man sich für den SP installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute noch mal in Stary Sobor, während mich HKing aus der Ferne gedeckt hat.

Ich habe gefunden:

Ein Auto:

Den größten Rucksack:

Einen Toten:

Ne menge Loot mit Magazine für die anderen, leider nur ein AKM Magazin

Und ein Zelt:

Ergänzung ()

Florian26 schrieb:
Hat wer ne Ahnung ob ich mit meinen system das auch spielen kann?

AMD Phenom 2 x4 965 Black @3,8 Ghz
Gtx 570 SOC
ADATA 4x 4 gb DDR3 1600
GA Ma770t UD3p

Liebe Grüsse Flo

Um deine Frage zu beantworten: Natürlich geht es.

Zombie rennt hinter mir her, es ist schon stockdunkel. Als ich stehen bleibe zum aufgeben schlägt der Zombie nach mir, ich mache einen Schritt zurück und der Zombie schlägt nur noch ins Leere :freak:

Egal, ausgeloggt, beim nächsten mal geht es dann halt mitten im Wald weiter. Immerhin habe ich Nahrung bei mir.

Ich habe jetzt PMC in steam dazu installiert .. aber es sieht noch genau so aus wie vorher :( muss ich noch was umstellen im steam/game ?

PMC selbst starten kann ich nicht ... kommt immer so ein 3d engine fehler

@hobbicon: In Stary Sobor das ist ein fake Auto ;)

@cr4zyiv4n: Nein, normal nur das PMC einmal ausführen, versuch es doch mal zu deinstallieren und checken, ob es dann vielleicht geht.

cr4zyiv4n schrieb:
Ich habe jetzt PMC in steam dazu installiert .. aber es sieht noch genau so aus wie vorher :( muss ich noch was umstellen im steam/game ?

PMC selbst starten kann ich nicht ... kommt immer so ein 3d engine fehler

Aktiviere es mal ingame unter Erweiterungen...
Ergänzung ()

PHP:
Pending Hotfix: Build 1.7.1.1 
 Current Changelog:
 * [FIXED] Server item cleanup error (thanks Dwarden for identifying)
 * [FIXED] Server weighted random object error (thanks Dwarden for identifying)
 * [REVERT] 5 second delay for disconnecting (will need to wait till new method developed)
 * [REVERT] Disabling of interior raycasting (will mean some buildings you will be invisible/can't be hit in for the moment as they don't have view LODs)
 * [REVERT] Infected sight based on head not body direction (infected glace around alot, this meant that they had super view directions. Now locked at body direction)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben