-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe jetzt PMC Addon installiert und es auch 1x gestartet ... wenn ich nun aber DayZ spiele, sind die "Camo clothing" noch immer total matschig ... was mach ich denn verkehrt? Das Addon wird auch immer mitgeladen wenn ich spiele
muss ich noch irgendwelche parameter ändern? Ich starte das Spiel über Steam OA mit Rechtklick und wähle dann "CO spiele". Als Parameter habe ich
muss ich noch irgendwelche parameter ändern? Ich starte das Spiel über Steam OA mit Rechtklick und wähle dann "CO spiele". Als Parameter habe ich
-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -mod=@dayz -nosplash
Zuletzt bearbeitet:
Zornbringer
Captain
die zombies können glaube noch genau so weit sehen wie voher nur ist das blickfeld jetzt nicht mehr von der augenblickrichtung abhängig sondern von der körperblickrichtung, wie vorher mit 1.7.0.
ich hoffe allerdings, dass bald sowas wie nen starter-messer eingeführt wird, so dass man sich zumindest gegen 1-2 zombies verteidigen kann ohne aufgefressen zu werden. damit sollte auch das startpunkt massaker eingegrezt werden.
ich hoffe allerdings, dass bald sowas wie nen starter-messer eingeführt wird, so dass man sich zumindest gegen 1-2 zombies verteidigen kann ohne aufgefressen zu werden. damit sollte auch das startpunkt massaker eingegrezt werden.
harleysteve
Lieutenant
Doc_Brown schrieb:haha, wer städte mit ner waffe in der hand erkundet ist selbst schuld! hab grad gelesen dosen/flaschen werfen soll wahre wunder bewirken!
Ha; erst mal ne Waffe finden, geschweige den (bei mir) in ganz elektra irgend was zum essen oder trinken
Sonst sehe ich ja auch keinen Grund, großartig ne stadt zu erkunden......
@Ma1k; Nachtrag, was mach ich den wenn ich "einen treffe? Totchaten, oder gibts bei Arma irgendwo nen Karate-Menü, das ist jetzt ernsthaft gefragt, weil eben hab ich in Kamenka wieder (außer ner Uhr) nix gefunden, aber dann doch "einen" auf den fersen, und der blieb km auf km, gibts den keine Möglichkeit sich zu wehren? War mir den zu blöd die Taste W zu drücken, hab mich fressen lassen
Zuletzt bearbeitet:
E
exuser0815
Gast
Guter Tip. 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tris0x
Lieutenant
bin grad etwas froh, habe gerade mal auf ne karte geschaut und festgestellt dass wir bis jetzt erst ca 0,5-1% der karte erkundet haben und dabei trotzdem rund 4-5 Stunden gespielt haben bis jetzt. Ich hoffe diesmal überleben wir etwas länger 
Trogone
Lt. Commander
cr4zyiv4n schrieb:Also ich habe jetzt PMC Addon installiert und es auch 1x gestartet ... wenn ich nun aber DayZ spiele, sind die "Camo clothing" noch immer total matschig ... was mach ich denn verkehrt? Das Addon wird auch immer mitgeladen wenn ich spiele
Versuch es mal so, @dayz;pmc Hab zwar auch die Steam Version, aber ich starte es über
den ArmA II Game Launcher
Ist denn das PMC Addon ingame aktiviert ? Unter Expansions ?
Anhänge
Wer kann mir mal schnell helfen - hab seit neustem den Bug wo man in nem Wald spawnt - werde den nicht mehr los der speichert sogar meine position -.-
Trogone
Lt. Commander
- If you don't care about your stuff -> respawn
- spawned in debug forest -> go east (5min)
- spawned in ocean -> swim north, then go east
- spawned in wilderness -> you're most likely screwed -> respawn or 1,5 hours of running towards SE
- spawned in debug forest -> go east (5min)
- spawned in ocean -> swim north, then go east
- spawned in wilderness -> you're most likely screwed -> respawn or 1,5 hours of running towards SE
Kuba20 schrieb:Tja..
da mein 10 Tage alter Charakter mit top Ausrüstung, gestern in der nähe von Stary aus kürzester Distanz durch drei Makarov Kugeln zu Boden ging, durfte ich in Cherno neu starten.
Wenigstens hat man mich gerächt.
Auf ein neues![]()
hab ich doch gern gemacht der hat schön ein paar schüsse von meiner m16 in die fresse bekommen ^^
brauchen gerade nur sprit dann wirste abgeholt
Doc_Brown
Cadet 4th Year
man kann auch ausgezeichnet mit einer uhr die himmelsrichtung erfahren, zumindest wenn man wenigstens ahnt wo die sonne steht. wenn du mit dem stundenzeiger auf die sonne zielst dann ist zwischem ihm und der 12 norden.
glaub ich
und auf die gefahr hin euch allen tierisch auf die nerven zu gehen: dayzforum. de ist up und läuft, endlich auch mit quote und edit-funktion
ich wäre froh wenn ihr mir helft es mit content zu füllen!
glaub ich
und auf die gefahr hin euch allen tierisch auf die nerven zu gehen: dayzforum. de ist up und läuft, endlich auch mit quote und edit-funktion
ich wäre froh wenn ihr mir helft es mit content zu füllen!
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
Die Sonne lässt sich aber manhcmal schlecht lokalisieren im Spiel. Hatte das auch schon mal versucht, aber bin gescheitert.
Kuba20
Lieutenant
Smockil schrieb:hab ich doch gern gemacht der hat schön ein paar schüsse von meiner m16 in die fresse bekommen ^^
brauchen gerade nur sprit dann wirste abgeholt![]()
Cool, habt ihr gestern also noch was reparieren können ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.